Alsooo
Ich hatte fast alle symptone einer schwangeren : müdigkeit , brustschmerzen , stimmungsschwankungen , übelkeit usw.
Seit heute hat meine periode voll eingeschlagen ! ..
Alsooo
Ich hatte fast alle symptone einer schwangeren : müdigkeit , brustschmerzen , stimmungsschwankungen , übelkeit usw.
Seit heute hat meine periode voll eingeschlagen ! ..
Hey
Ich habe auch grosse angst das ich schwanger bin und bei mir ist dass mit dem bauch auch so dann habe ich den von meiner besten freundin angeguckt und wir haben sie verglichen :) bei ihr sieht es exakt so aus wie bei mir wenn nicht noch gewölbter und sie ist richtig dünn . Seit dem mach ich mir weniger sorgen
Und deine tage hast du auch bekommen + 4 tests negativ ! Übrigens habe ich genaz aber wirklich genau die selben anzeichen wir du ! Durchfall blabla und hatte trotzdem schon 2 mal danach meine periode . Nur ich habe keine tests gemacht , aus angst
Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann ab zum frauenartzt
Aber ich denke zu 99 % dass du nicht schwanger bist !
Ja ..
Jaa hoffen wir mal !:/
Ja
Werde ich auch bald machen :)
Weil
Sehr viele meinten dass das ganz normal wäre und garnicht so wenig vorkommt , bin halt skeptisch geworden :/
Wenn
Du schwanger sein solltest , dann sollten diese symptome jetzt bald auftreten ..
Hmm
Das dachte ich mir auch !!
(:
Übelkeit , mdigkeit , schnell reizbar ,bauchkrämpfe oder schmerzende brüste .. das alles kann aber auch kommen weil du vielleicht bald deine periode bekommst !!! Es muss NICHT immer gleich heissen ich bin schwanger .
Meiner freundin ist immer schlecht und sie ist müde und hat bauchkrämpfe und sie ist noch jungfrau also das MUSS nichts bedeuten kann aber ..
Dass kan auch sein , da kenne ich mich leider nicht so aus bin immerhin erst fast 15 ..
Und wegen der aufmunterung, mach ich doch gerne ich weiss wie du dich fühlst einfach nicht zu wissen was sache ist :( aber das wird schon hoffentlich alles gut werden ..
...
....
Kann dich
So gut verstehen. Mir geht es genau so und ich denke an nichts anderes mehr und genau weil dass so ist bildet man sich bei jeeeden kleinen mist ein man wäre schwanger . Ich weiss nicht ob du schwanger bist aber ich denke mal nicht , denn sonst hättest du doch schon anzeichen und weiteres . Mach erstmal den test und wenn er negativ ist kannst du dich entspannen und wenn nicht dann ist das auch nicht dass schlimmste auf der welt . Aber mach ihn erstmal , sag dann bescheid du schaffst das schon !
Soviel mut wie du habe ich nicht , ich hab angst vor einem test und warte auf meine tage die hoffentlich am 19 kommen :(
Viel glück süße , gib bescheid !!!
Manchmal
Hat man so blutungen. Aus stress , ich denke mal dass kommt auch von deiner angst mach dich nicht verrückt mir geht es gerade GENAU wie dir. Das wird schon warte einfach mal ab aus stress können die tgae übrigens auch ausbleiben (:
Habe gehört dass man trotz periode schwanger sein kann , ist dass eher selten der fall ??? Was meint ihr ???
..
Also ich denke aufjedenfall nicht dass du durch das petting schwanger geworden bist (:
Achsoo
Entschuldige , mein fehler
Aber wie sollst du denn bein petting schwanger geworden sein , ist doch quatsch mach dich nicht verrückt ! Und freu dich auf dein baby (: du stresst es damit ja auch..
Hm ..
Wenn du deine hose anhattest dann bist du zu 100% NICHT schwanger !
Wenn du aber deine hand in deine scheise eingeführt hast oder er dann könnte es sein muss es aber nicht . Und in lusttropfen sind relativ wenige samen wenn überhaupt , die sterben ziemlich schnell ab !:)
Ja
Ja ich weiss , mir gehts es schlecht genug mach mir bitte nich noch vorwürfe ..
Ja werde ich machen falls meine tage diesen monat nicht kommen sollten
Hmm
Hoffentlich hast du recht und ich bin einfsch nicht schwanger , das würde im moment einfach nicht passen :(
@56love
Ja hast hoffentlich recht :/
...
Ja ich weiss dass es dumm war , jeder macht mal fehler . Und so leid es mir tut aber deine antwort bringt mich nicht weiter in dem du nir vorwürfe machst mir gehts es schlecht genug im moment , vor angst .