Er...
hat schon einen 1 1/2 jahre alten Sohn aus einer vorherigen Beziehung.
Das Kind war nicht geplant zumindest nicht jetz da wir auch erst wieder seit 1 Monat zusammen sind.
Werde morgen beim Jugendamt anrufen und mich mal erkundigen wie das alles làuft und was für Möglichkeiten bestehen.
Möchte den Wurm eigentlich sehr gern behalten...
Eenzan_11970041
- 8. Juni 2013
- Beitritt 14. Juni 2012
- 10 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 2-3 Wochen schwanger. Mein Patner sagt das er sich kein zweites Kind leisten kann;also den Unterhalt an mich noch an das Kind.Wir wohnen auch noch nicht zusammen.
Jetzt meine Frage: Muss er denn Unterhalt bezahlen wenn wir zusammen wohnen würden??
Er ist der Meinung das er trotzdem zahlen muss!
Hoffe ihr könnt mir helfen??!!
Liebe Grüsse
Ich danke dir....
für deine lieben Worte.
Vorhin hat meine Ärztin angerufen und hat mir gesagt das meine Blutwerte super sind:-). Hoffe das es weiterhin gut läuft.
Auch wenn mein Freund sich net so wirklich freut und eigentlich in moment kein zweites Kind will....Er hat schon einen 1 1/2 jahre alten Sohn und er meinte das er sich finanziell gesehe kein zweites Kind leisten kann :-(. Daher weiss ich jetz auch net genau wie es weiter gehe soll....Hallo...
Also auf dem Us konnte man noch nix sehen,war noch zu früh. Sie hat mir aber Blut abgenommen und sie hat gesagt das ich seit ca. 10 Tagen schwanger bin. Sie sagte das ich in einer Woche nochmal kommen soll. Hab jetzt am 3.6. ein Termin und da bekomm ich dann auch meine Blutwerte mitgeteilt.
Na aber so wirklich freuen kan ich mich net wirklich:-(
Ich danke dir für den Tipp...
ist eigentliche eine gute idee...hab mir für morgen mal en Termin beim FA geben lasse...mal gucken ob sie schon was sehe kann bzw. die Ss bestätigen kann...
Bin schon echt nervös und hibbelig....
- munira_12080926
VL- Linien??
Sorry viell für die doofe Frage aber was sind VL Linien??? Eigentlich...
hätte ich meine Regel letzte Woche am 14/15 bekomme solle....
hab für Donnerstag einen Termin beim Fa....
Mal gucke ob sie es schon bestätigen kann...
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern 2 Ss-tests gemacht und heute 1 en.... alle 3 zeigen leicht nur eine schwache Linie an. Jedoch ist die Linie heute etwas stärker als die zwei von gestern. Kann ich davon ausgehen das ich jetzt schwanger bin auch wenn die Striche nur leicht zu sehen sind????
Also genau hin gucke muss ma net,man sieht schon das da Striche sind auf den ersten Blick.
Bitte um Meinungen!!!
- ai_12639688
Test war ausm DM
hab den "Testamed Ss-Frühtest senstive" ausm DM genommen...hatte davon noch einen da.
ja ich warte halt jetzt mal drauf viell kommt se noch,ansonsten werd ich wohl doch mal en Termin beim FA mache müsse...
- ai_12639688
Huhu :-)
Also ich habe grad vorhin en Test gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist....
Hmm vielleicht verschieben sich meine Tage einfach...mal die nächste Woche noch abwarten...
LG Cat
- Beste Antwort
Hi,
ich warte jetzt auch schon seit paar Tagen auf meine Regel...hatte gestern die Anzeichen(Unterleibsschmerzen) das se kommen solle, aber bisher nix...Brustschmerzen habe ich schon seit knapp 1 1/2 Wochen,kann nachts gar nimmer drauf liege :-(. Naja und seit gestern Abend habe ich auch hin und wieder mal ein ziepen links oder rechts im Unterleib....
Liebe Grüsse
:-)- enzan_11970041
Hi zusammen,
wollte mal kurz einen Zwischenstand geben wie es mir momentan geht etc...
Also meinte Tage habe ich immer noch nicht bekommen. Gestern hatte ich aber mal die Anzeichen dafür, die darauf normal hindeuten das meine Tage einsetzen...hatte gestern unglaubliches Unterleibsziehen/Unterleibsschmerzen. Als ich zuhause war bin ich gleich auf die Toilette und dachte meine Tage haben eingesetzt, doch war nichts in Sicht. Hatte nur etwas stärkeren zähen weisslichen Ausfluss (sorr für die Beschreibung :-/). Mittlerweile habe ich immer mal wieder ab und zu so ein leichtes stechen,ziepen im Unterleib mal rechts, mal links....
Wollte jetzt einfach nochmal eure Meinung dazu hören!!!
Würd mich freuen von euch zu hören :-)
Liebe Grüsse
Cat - ai_12639688
Huhu :-)
hi, danke für deine Antwort und wege dem kopieren kein Problem!:-)
Sollte mrine Tage eigentlich in den nächsten Tagen bekommen,aber bisher hab ich net mal irgendwelche Anzeichen dafür.
Klar haben mein Freund und ich den Kinderwunsch und würden uns tierisch freuen wenns endlich klappt. Haben uns in den letzten Wochen auch eher kaum damit beschäftigt... Haben halt gesagt wenns passiert dann passierts ;-) ansonsten wird halt weiter geübt.
LG :-)
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca. 2-3 Monaten meine Pille abgesetzt.
Naja seit ein paar Tagen,würde schon fast sagen das ich seit ca. 1- 1/2 wochen Brustschmerzen habe. Mein Freund und ich sind auch der Meinung das sie grösser geworden sind (gestern waren wir schwimmen und mein Bikinioberteil passt mir nimmer wirklich). Gestern beim Autofahren bekam ich auch eine kurz anhaltende Übelkeit...Das letzt mal hatte ich meine Mens ca. am 15.03. GV hatte ich mit meinem Freund am 23.03.
Jetzt meine Frage... kann das sein das diese Symptome vom absetzen der Pille komme oder das viell eine SS vorliegt???
Ich danke euch und hoffe auf viele Antworten!!:-)
Hallo Ihr,
wünsch euch erst mal einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag!! :-)
Ich wollte mal von euch wissen, was ihr für Symptome oder Beschwerden habt/hattet kurz bevor ihr eigentlich eure Menstruation bekommen solltet bzw. noch bevor ihr wusstet das Ihr schwanger seit???
Hatte ca. 2 Wochen Schmerzen in den Brüsten und empfindliche Brustwarzen (das hat mittlerweile nachgelassen, ist aber noch net ganz weg), mir ist seit 2-3 Tagen dauerschlecht, hab manchmal so ein druck/ziehen im Bauch/Unterleib, Blähungen , muss sehr oft aufstoßen, kann Nachts einfach nicht mehr durchschlafen (Schlafstörungen) und ich fühl mich einfach nicht wohl... fühl mich anderst als sonst wenn ich meine Mens bekommen sollte (die wäre eigentlich heute bzw. in den nächsten 2 Tagen dran).
Ich danke euch schonmal und hoffe auf viele,viele Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von euch!!!
Liebe Grüsse
Catrin- ai_12639688
Mhhh...
ich denke werd jetzt mal noch warten, im normalfall müsste ich am We oder Viell gehe die Schmerze auch bis dahin wieder weg.
Naja und diese Brustschmerzen/-spannen hatte ich sonst auch nie, auch nicht vor der Mens. Daher kenn ich die Beschwerden auch net so wirklich ausser im Zusammenhang mit einer SS.
- ai_12639688
Ja schon,
aber ich habe ja in der Zeit als ich die 2 Wochen Blutungen hatte auch keine Pille genommen. Und für die Mens 2 Wochen Blutungen ist ja auch ein bisschen lange oder??
Und die Brustschmerzen kann ich mir auch net erklären, sowas hatte ich bisher nur einmal und das war bei meiner ersten SS, die dann leider in einer FG geendet hat. Da hatte ich auch solche Brustschmerzen und ansonsten gar nichts. Muss dazu sagen, das ich zu der Zeit auch die Pille genommen habe... - ai_12639688
Nehm seit knapp....
11 Tagen keine Pille mehr. und davor hatte ich fast 2 wochen blutungen/mens. naja und seit ich die pille nunmal nicht mehr nehme haben mein freund und ich nunmal ungeschützten GV.;-)
Habe jetzt seit mitte letzter woche so extreme Brustschmerzen umd meine Brustwarzen sind total empfindlich. Naja ansonsten könnt ich da ganze Tag süsses essen...werd auch ganz schnell in moment müde. Keiner da....
der seine Meinung preisgeben möchte????