Jeder wird es mal merken: Irgendwann treffen nach und nach die Vorhersagen ein oder ihr werdet merken, dass dies und das, was euch mal gesagt wurde, doch stimmte. Das kann Jahre später sein, aber es wird so sein. Viele Aussagen werden sich irgendwann mal als richtig rausstellen.

Das ist einfach nicht wahr
es gibt etliche schlechte KL und Lügner. Es gibt sicher gute, aber fidn die mal :???: :???: :???:

Bei mir lagen die alle falsch und es haben sich Sachen total anders entwickelt und das meiste KANN gar nicht mehr kommen. Jetzt wird es sicher wieder heissen, dass die Sachen, die sich anders entwickelt haben, ja wieder umentwickeln können - ja klar - nur, warum hat KEINE das gesehen?
Ich nehm mal das Beispiel, das einige erlebt haben: HM hat die andere geheiratet, OBWOHL er laut x - KL sich von der trennen sollte, um die Anruferin zu heiraten. Klar kann das noch kommen, jede 3. Ehe wird wieder geschieden. Nur find ich es lächerlich, da von Hellsicht oder Können eines Beraters zu reden, wenn der zwar die Augenfarbe des Chefs "sieht", nicht aber die Heirat des HM's.

ming_12756108

Genau so läuft es
    ich finds heute auch lächerlich, dass einige die unwichtigsten Sachen sehen, das GROSSE aber nicht. Und klar glaubt man jedes Wort, wenn die irgendwas Unwichtiges erkennen, mehrere unwichte Sachen sogar erkennen. Dann denkt JEDER, wuffi, ist die toll, da kann das "GROSSE" Ereignis ja nur bald kommen, tut es aber nicht.
    Wie bella schreibt, sie erkennen Augenfarbe zB, Grösse, Gewichtsumfang. Berufsrichtung von jemanden, aber nicht, wie sich etwas für die Anrufer Wichtiges entwickelt.

Ne, ne
    was sagst du dann zu denen, die 40 oder mehr angerufen haben, alle haben das Gleiche gesagt, nämlich der HM liebt dich über alles, wer muss nur noch was regeln und dann ist er frei für dich, dann rufen die eine einzige Kartenl. an und hören: :cry: :cry: :cry: vergiss diesen Mann, der hat nur mit dir gespielt, der meinte es nie ernst, der wollte nur wissen, ob er bei dir Chancen hat, das mit seiner Frau war immer klar und fest :-( :-( :-(

10 Jahre später ist der immer noch mit seiner Frau zusammen und hat sich nie, nie mehr bei der Lineanruferin gemeldet.
    Wo bitte sollte dann das eintreffen, was die 40 oder mehr vor Jahren mal gesagt haben?

Ich bin nicht sicher, ob die alle die Anrufer brandschwarz anlügen, es können genau so gut einfach die Wünsche und Gefühle der Anruferin drin liegen.

Alles trifft ein? Blödsinn!
    Meiner Mutter wurde z.B. vor einigen Jahren gesagt, dass sie Ihren damaligen Freund heiraten würde. Dummerweise ist der leider vor 3 Jahren gestorben :cry: - bevor sie heiraten konnten. Im Gegenteil. Zu dem Zeitpunkt waren sie sogar getrennt.

Du wirst auch wissen
    dass kaum 20 jährige zu Hellsehern und Kartenlegern gehen oder anrufen. Es sind vor allem Frauen im mittleren Alter. Ab 30 oder eher ab 40. Und da geht es nicht um so allgemeine Aussagen wie "du wirst wieder Arbeit finden" sondenr um konkrete Sachen, die auf diese Person gelegt werden.
    Aber man darf sich nicht drauf versteifen. Einige hier drinnen haben das schon gesagt. Als sie aufgaben, auf etwas zu warten, ist es eingetroffen. Oder glaubst du wirklich, dass diese lines alle existieren könnten, wenn nie und bei niemanden was eintrifft?

an0N_1288889399z

Red keinen Blödsinn und mach nicht versteckte Werbung
      mag sein, dass du die richtigen KL gefunden hast und dass das, was du sagst bei dir und für dich stimmt. Schön. Schön für dich.
      Aber wieso erdreistest du dich, andere, denen es anders geht, anzugreifen oder zu belehren? Was soll das?

Wir alle haben unsere Erfahrungen gemacht und wissen (grad weil wir, wie du sagst, eher ab 40 sind) wegen unserer Lebenserfahrung, was eintreffen kann und was nicht mehr.

Wenn ich denke, welch Blödsinn mir erzählt wurde, bezüglich Beruf, drehen sich mir die Fingernägel in Spiralen. Da hat nichts, aber auch gar nichts gepasst. Das kann ich heute sagen, ich arbeite seit bald 9 Monaten im neuen Job.

Blödsinn
      und jetzt sag nur noch, dass man eben die richtigen finden muss. Und vor allem sag, wo man die findet.

Ich hab genug Namen erhalten von Kunden (oder sind es selber KL) die Bein und Stein behaupten, dass die und die und der und der einfach "alles sehen" und dass "alles eintrifft".
      Dann ruft man diese Berater an, und die erzählen den gleichen Stuss wie die andern und eintreffen tut nichts. Mundpropaganda sollte das sein. Es gibt auf 10'000 eventuell einen, wo mal irgendwas eintrifft, aber auch bei dem trifft nicht alles ein.

Ja
      Da hast Du Recht, sehe ich auch so, ich war das erste Mal 2001 bei einer Kartenlegerin, und nun im April diesen Jahres traf die letzte Voraussage ein, die sie mir sagte.
      also ganze 7 Jahre bis alles kam, was sie sagte :shock:
      ich gehe immer wieder zu ihr hin, so 3x pro Jahr.

LG

an0N_1232847099z

Na ja, meinetwegen
        muss dir ja glauben, kann nichts anderes beweisen.
        Dann hattest du Glück eine zu finden, die es kann.
        Das haben Tausend andere aber nicht. Und dort wird dann auch nichts eintrfeffen, auch nicht nach 7 oder 17 oder 70 Jahren, weil diese KL was erzählt haben, was gar nicht eintreffen wird und kann. Weil sie gelogen haben oder weil sie eben die Karten nicht kennen.

an0N_1232847099z

Hey
        Lissiletta,

ich habe nicht "gewartet", wie Du so schön sagst, ich find die Aussagen immer skurill, die sie mir macht, weil sie meiner Meinung nach garnicht in meine Gegenwart passen. Deshalb habe ich auch garnicht gewartet.
        Es waren Aussagen, die zum damaligen Zeitpunkt hätten nie hinkommen können.
        Dass Dein Wunschmann gestorben ist, tut mir sehr leid.
        Was ich nur nicht gemacht habe, mich auf einen Mann oder eine Firma fixiert habe, wie Du, oder wie viele andere es tun.
        Die meisten fragen doch immer nach einen bestimmten Mann, WARUM DENN ???
        Wenn man z.b. heiratet, dann ist es egal WER es ist, oder ? Denn wenn man heiratet, ist man doch glücklich, und da spielt es keine Rolle, ob es nun Fritz ist, oder der Hermann, der in einem halben Jahr kommt.
        Oder wenn man als Chefsekretärin in einem großen Unternehmen starten mag, und man von Siemens ne Absage bekommt, dann ist es vielleicht Audi was nachher rauskommt. Warum fixieren sich so viele immer auf genau EINE BESTIMMTE Sache. Das kann doch nichts werden.
        Dennoch muss ich sagen, wenn ich mir hab auf Bestimmte Personen legen lassen, dass sie Recht hatte mit ihren Aussagen, wie sich im Nachhinein herausstellte.

Ich wünsche Euch alles Gute und sicher habt ihr auch noch Glück mit der Zukunftsdeutung, bin ich mir sicher :FOU:

LG

an0N_1232847099z

Es funktioniert nun aber mal nicht so tanja
          egal ob das stimmt, dass es egal ist, wen man heiratet, haben doch alle, Frauen und Männer eine bestimmte Person im Kopf, die, die sie eben lieben. Und die wenigsten können das abstellen.
          Man verliebt sich eben nicht mal so schnell, vor allem nicht, wenn es eine ganz bestimmte Person gibt. Die meisten sind auf diese eine Person fixiert udn sagen ENTWEDER DER/DIE oder KEINE/N.

an0N_1232847099z

Jetzt haben wird es
          du hast allgemein legen lassen. Klar wird dann etwas eintreffen, klar kommt irgendwann mal ein Mann oder ein Job. Das ist nicht schwer, das könnte ich auch prophezeihen.

Den meisten geht es um einen bestimmten MANN und einen bestimmten JOB. Und da sieht die Sache ganz anders aus.

Ich muss keinen KL anrufen, wenn ich nicht ein spezielles Projekt im Kopf habe, weil, wie gesagt, irgendein Mann könnte schon mal kommen, und wenn es in 20 Jahren ist. Aber darum geht es nicht.

an0N_1232847099z

:roll:
          :roll:
          Meine Güte,

ihr wollt nicht begreifen, lest doch bitte mal was ich geschrieben habe.
          Ich schrieb, dass mir Sachen gesagt worden sind, die zum damaligen Zeitpunkt garnicht und in keinster Weise auf mein Leben passten !!
          Haltet ihr mich für bescheuert, :roll: klar weiss ich , dass ein Mann kommt, dass ein Job kommt. :lol:
          Aber wenn man z.b. und nur als Beispiel nun ( damit mir hier keiner wieder was verdreht ) zum Zeitpunkt des Kartenleges eine Chirurgin war und einem eine Karriere als Buchautorin vorhergesagt wird, kann das kein anderer einfach so vorhersagen. ( wie gesagt :arrow: Beispiel :mrgreen: )

Glaubt was ihr wollt, aber mir scheint, ihr wollt garnicht, dass etwas eintrifft. :???:
          Mir ist unverständlich, warum ihr mir nicht einfach glauben könnt, ich tu Euch doch garnichts, komme mir hier vor wie ein Mensch vom Mars.

LG