Hallo Ihr Lieben,

Ich war jetzt mal auf einer der Messen von Vistano mit den Grenzenlos Messeveranstalter. Das war wirklich toll mal Berater dort direkt zu erleben und die ganzen Leute von Vistano da kennenzulernen. Ich fand es vor allem prima, dass man nicht von irgendwelchen Hostessen sondern ausschliesslich von Mitarbeitern bedient wurde. Auch die Geschäftsleitung von Vistano war vor Ort, was ich besonders symphatisch fand. Ich kann allen raten sich das mal anzuschauen, es war für mich ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf die Messe in Saarbrücken zu der ich morgen extra anreise.

Licht und Liebe
eure (heute schlaflose) Sunza :-)

:-)
tja ich war gestern bei der Grenzenlosmesse in Saarbrücken,was ich zu Vistano sagen kann,ich hatte ein super Gratisgespräch mit Moriz,es gab kostenlos Kaffe oder Wasser,die Leute dort waren alle sehr nett und es waren die einzigen die wirklich komplett kostenlos arbeiteten.
Eigentlich wollte ich ja Shinaitra (Heilerin)sprechen,aber die war ausgebucht,heisst das jetzt das Sie so gut ist? Hat jemand Erfahrungen mit Ihr? Ich überlege mir grade ob ich Sie mal kontaktieren soll oder nicht,da die Ärzte mir bei meinem Problem nicht mehr helfen können,oder weiß jemand von euch was man bei einer Erkrankung des Imunsytems machen kann???

yachna_12111158

Probier es mal...
    ..mit der Kirsten von Astrolight, die ist ganz unglaublich was körperliche Dinge angeht, schaut in dich rein als wärst du aus Glas und kann uach energetisch richtig was bewirken.
    Lieben Gruß von Lille

8 Tage später
      an0N_1290755999z

Hallo zusammen :-)
      ich kann dir auch eine gute beraterin empfehlen. einmal die andromeda auf der lichtkette.eu und da ist noch ein anderer berater. ich habe heute gesehen das da einer ist der medizien studiert hat und dr. fachkentnisse hat.