Y
yachna_12111158

• 2. Juni 2009
  • Beitritt 15. Jan 2008
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brigitte...
    ich gebe Dir vollkommen Recht,ich habe schon gekündigt :-)

• Dieter...
    ich habe niemanden um Gratisminuten gebeten,es geht darum das dieses Portal sozusagen Geschenke von Beratern einfach sperrt,mir ist das im Prinzip alles egal ,aber es ist doch das gleiche wenn dir ein Freund was schenken will und jemand will das verbieten!

• Lotte,lotte :FOU:
    erstmal.....ich habe niemanden nach Freiminuten gefragt,und dann...muss ich jetzt dauernd dort anrufen??????.und ausserdem...Die Gratisminuten gehn doch auf Kosten der Berater und nicht auf die des Portals.

• Liebe (r) ... Kunde (in),

Sie können zur Zeit keine Gratisminuten verwenden, da Sie seit drei Monaten kein bezahltes Gespräch mehr geführt haben.
    muss man dort dauernd anrufen??????
    Habt Ihr auch schon eine Mail bekommen?

• Wieso
    meint ihr eigentlich immer das man für alles was von "Oben" kommt Einweihungen braucht :?: :FOU: da gehts doch auch wieder nur ums Geld,wenn es denn wirklich so wäre,wer hat dann den 1 Menschen eingeweiht? und wieso sollte man für etwas bezahlen müssen was man eh schon hat. Ich denke das sind nur Erfindungen von irgend einem Menschen das sich damit reich gemacht hat.Versucht es doch einfach mal mit dem Glauben :idea:
    Kartenlegen genau das gleiche...wie soll das funktionieren wenn man Karten legt nach den Bedeutungen die der "lehrer" hat,oder in einem Buch das von irgend jemanden geschrieben wurde,jeder hat doch für seine Karten eigene Bedeutungen und bekomt die Antworten von oben :!!!: oder liege ich da falsch???

• :-)
    tja ich war gestern bei der Grenzenlosmesse in Saarbrücken,was ich zu Vistano sagen kann,ich hatte ein super Gratisgespräch mit Moriz,es gab kostenlos Kaffe oder Wasser,die Leute dort waren alle sehr nett und es waren die einzigen die wirklich komplett kostenlos arbeiteten.
    Eigentlich wollte ich ja Shinaitra (Heilerin)sprechen,aber die war ausgebucht,heisst das jetzt das Sie so gut ist? Hat jemand Erfahrungen mit Ihr? Ich überlege mir grade ob ich Sie mal kontaktieren soll oder nicht,da die Ärzte mir bei meinem Problem nicht mehr helfen können,oder weiß jemand von euch was man bei einer Erkrankung des Imunsytems machen kann???

• Frage:Wie soll es möglich sein Geistheilung in einer "Schule" zu lernen :???: Ich bin der Meihnung,das das garnicht zu lernen ist sondern bestimmten Menschen von Gott gegeben ist,da die Heiler ja "nur" Kanäle sind ,die sich dem Universum zur Verfügung stellen.Da geht es doch auch nur um Geld und zwar wie es aussieht um sehr viel Geld.Warum fallen da so viele Menschen drauf rein und meinen dann Andern helfen zu können :?: die können ja nichtmal sich selber helfen :!!!:

Ich freue mich auf eure Meihnung!

Ps: beim Kartenlegen ist es doch das gleiche,das kann man nicht auf einer Schulung(für Geld) lernen,da ja jeder eigene Bedeutungen der Karten bekommt und nicht aus einem Buch oder von andern Beratern !

• perlie_12486466

Hmmm..
      ich habe auch schon mit Ihr gesprochen,und bis jetzt sind schon einge Dinge eingetroffen,bin mal gespannt ob der rest auch noch so kommt :-)

• Bewertungen..
        Auch ich machte negative Erfahrungen,bei mir war es Sascha,er hat mir erzählt was er wollte und nicht das was ich wissen wollte.
        Aber mal zu Bewertungen allgemein...man kann doch nur eine Bewertung darüber abgeben wie die Beratung war und nicht über das Eintreffen der Vorhersagen,da diese ja noch in der Zukunft liegen und davon abhängig sind wie wir letztendlich Endscheidungen treffen.Kartenbilder sind ja nur Tendenzen .
        Und zu Zeitangaben kann ich nur sagen,die gibt es "da Oben" nicht und wenn die mal zutreffen ist das reine Glückssache.
        Gästebücher sind aber auch nicht da um Bewertungen abzugeben,dazu sollte sich Villa-Spirit auch mal was einfallen lassen,und zwar so, das die auch jeder lesen kann und negative auch nicht einfach gelöscht werden können,
        dazu wäre noch zu sagen, das auch andere Lines negative Bewertungen einfach
        löschen,was eine opektive Beurteilung einer Line und Ihrer Berater ja dann nicht mehr zulässt !

sooooo,ich hoffe ich was nicht zu giftig

• ronnie_12242922

Hmm
        nunja,Sascha sagte mir Dinge die garnicht stimmten und vor allem hatte ich auch nicht danach gefragt,es kam mir vor als würde er einen Text ablesen.Scheint aber eine gute Line zu sein,es gibt ja noch andere Berater dort.

• Hallo,ich habe auch mal eine Frage,kennt jemand den Sascha von Villa-Spirit?ich hatte ein Gratisgespräch mit Ihm,zuerst erzählte mir alles Mögliche wonach ich garnicht gefragt hatte,dann wiedersprach er sich selber,und zu guter letzt meinte er,wenn ich Ihn nochmal kostenpflichtig anrufe lehrt er mich das Kartenlesen,wonach ich Ihn auch nicht gefragt hatte.
        Ich hatte nach seinen Bewertungen mehr erwartet,jetzt frage ich mich ,was mir der Anruf gebracht...eigentlich nichts.Ich möchte nur wissen ob noch mehr Anrufer bei Ihm auch solche Erfahrungen gemacht haben oder ob es an mir lag?

• Hmmm
        kann ich mir vorstellen,aber ich habe die Bewertungen gesehn und paar tage später waren die weg

• Hallo,ich habe festgestellt das schlechte Bewertungen bei Vistano von einigen Beratern einfach gelöscht werden,wer kann dazu was sagen,und ist das bei anderen Anbietern auch so?