:idea:
es waren bestimmt schon so viele betrüger an kunden da, die sich doppelt angemeldet haben und da würde ich genau das gleiche machen mit der kopie vom ausweis. ja ja viele sagen berater betrügen, aber die meisten die betrügen sind die kunden und nicht die berater. :razz:
Ccees_12252368
- 12. Nov 2008
- Beitritt 8. Okt 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
:twisted:
ich kann das verstehen das sie eine kopie des ausweises haben wollen bei so vielen leuten die es immer wieder versuchen sich an zu melden (erneut ) :FOU: und die plattform auszogen wollen :MAL: für ein gratisgespräch. also wenn du nichts zu verbergen hast und dich beraten lassen möchtest und dich sowieso anmeldest mit deiner richtigen adresse dürfte es ja für dich kein problem sein die kopie der plattform lichtkette zu zustellen es sei denn du hast was zu verbergen und hast dich schon mehr mals angemeldet. ich kann es verstehen das sie das wollen, ich habe eine kopie geschickt und schon war ich freigeschaltet es geht schnell wenn du es ihnen über mail schickst. :mrgreen:- myron_12135859
Nein
www.lichtkette.eu das ist schon richtig geschrieben :FOU: ich habe ein neues portal gefunden. die berater sind da nicht schlecht muss ich sagen und ein startguthaben bekommt man von dennen auch. eine beraterin von dort sagte mir am telefon das sie sehr streng geprüft wurde bevor sie rein durfte und habe neugirig auch die anderen berater dort gefragt jeder sagt das gleiche das sie streng geprüft wurden. das kann ja nur was positives bedeuten. einige vorghersagen sind auch schon eingetroffen von beratern.
MFG
- an0N_1290755999z
Hallo zusammen :-)
ich kann dir auch eine gute beraterin empfehlen. einmal die andromeda auf der lichtkette.eu und da ist noch ein anderer berater. ich habe heute gesehen das da einer ist der medizien studiert hat und dr. fachkentnisse hat.