A
an0N_1290755999z

• 20. Okt 2008
  • Beitritt 20. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amal_12729071

:twisted:
    die Dame im Callcenter sagte was von "unüberwindbaren Differenzen", aber es läuft drauf hinaus das V sie einfach rausgekickt hat.
    Die andere V Line ist mir persönlich ja sehr unsympatisch, aber das ist mein ganz subjektives empfinden. ich halts da lieber eher mit den kleinen "privaten".
    Loewchen

• Bei Astrolight
    Hi Momo, Danja ist bei Astrolight, kannst du nicht verfehlen, gleicher Name und gleiches Profil wie bei V.
    Ich finde Sie übrigens auch Super, und was V.da mit Ihr gemacht hat ist ne echte Sauerei.
    LG Loewchen

• vivien_12154309

Liebe verzweifelte,
      wenn Du grundsätzlich etwas gegen Lines hast, dann ist da ja dein gutes Recht ! Wobei ich schon denke das auch auf Lines Leute zu finden sind die sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen und nicht bloß desperated housewifes, diese Könner dann auch zu finden bedarf es allerdings einer ausgeprägten Hellsicht :)
      Loewchen

• vivien_12154309

:idea:
      Also ich hab mir die Seite jetzt mal komplett angeschaut, und ich kann da gar kein Bild finden das von der Astrologie gezeichnet wird, es ist doch wohl eher eine kartenlegerseite, es gibt ja nur 5 Astrologen, und Aussagen bezüglich der Astrologie werden überhaupt nicht getroffen, was also meinst du bloß ?
      Wie ich schon oben geschrieben habe denke ich auch eher, das das Hexenbuch mehr Just for Fun ist, aber ich fand es ganz interessant zu lesen und mal ganz ehrlich: meistens ist es ja wohl der eigene Glaube der Berge versetzt . Und auch wenn vielleicht nur ein vermeintlicher Placeboeffekt auftritt, ausprobieren kostet schließlich nichts.
      Loewchen

• an0N_1290755999z

Anspruchsvolle Wissenschaft :shock:
        Ach noch was, soweit ich weiß ist die Astrologie mitnichten als Wissenschaft anerkannt :NON: , und "anspruchsvoll" dürfte ja eine sehr subjektive Einschätzung sein, für eine Bäckereifachverkäuferin vielleicht, für einen Astrophysiker wohl eher Kindergartenniveau.
        Loewchen

• vivien_12154309

???? Wieso Astrologie????
          Das Ebook hat doch mit Astrologie gar nichts zu tun, wo bist du denn gelandet ?
          Und von wissenschaftlich kann ja wohl auch keine Rede sein, es geht doch um den Wiccakult, da gibts ein paar geschichtliche Fakten und ansonsten ist das doch wohl just vor fun und erhebt nicht den Anspruch großer Wissenschaft.
          Wenn ich aber lese das hier hunderte von Euro irgendwelchen dubiosen Partnerzusammenführern in den Rachen geschmissen werden, dann kann man das auch ebensogut erst mal selbst probieren.
          Loewchen

• Hi, schaut mal bei www.astrolight.de, die bieten zum Jubiläum kostenlos ein Ebook über Hexenmagie an, ist ganz interessant, habs mir runtergeladen.
            Man muß sich auch nicht anmelden oder die mailaddy angeben oder so, einfach von der Startseite downloaden oder direkt online schmökern und das wars. :FOU:
            Ist ja eher selten, das man mal was wirlich umsonst bekommt, gelle
            Loewchen

• Hast du genau richtig verstanden
            also wenn ich mal bei astrolight anrufe, dann immer über click and call, denn dann zahlst du keine Telefongebühren, das ist wie es die Callcentermaus gesagt hat. Frag mich bloß nicht warum:(
            Einzige Ausnahme für mich sind die 70 Cent Aktionen, da muß man leider diese Aktionsnummer anrufen, aber auch unterm Strich 84 Cent sind völlig ok, da kann man auch mal berater testen die sonst 1,99 nehmen ohne das es zu weh tut, und im Moment sind da einige neue, die zwar interessant klingen von profil her aber doch sehr teuer sind finde ich.
            Ist übrigens wieder eine von Rosenmontag bis Mittwoch hab ich eben im Nesletter gelesen, die Aktionsnummer taucht dann aber natürlich auf der Telefonrechnug auf.
            das loewchen

• Ex zurück...
            Also ich habe so eininge dieser Bücher, steht im Prinzip überall das gleiche drin, nur die Kosten sind sehr unterschiedlich.
            Susanne Femfert hat z. B Ihr Buch seit neuestem komplett kostenlos im Internet stehen, da es Ihr wohl auf den Kecks ging, das das Buch immer wieder kopiert und dann teuer verkauft wurde. Das komplette Book findet Ihr Online unter www.praxis-fuer-lebenshilfe.de , übrigens auch mit einem link zu einem tollen Forum, das sich nur um Echsen dreht.
            Alles Liebe von Loewenstein

• yachna_12111158

Probier es mal...
            ..mit der Kirsten von Astrolight, die ist ganz unglaublich was körperliche Dinge angeht, schaut in dich rein als wärst du aus Glas und kann uach energetisch richtig was bewirken.
            Lieben Gruß von Lille

• sascha_12698382

Jepp, ich habs gefunden
              war wohl nur temporär nicht on. Hab mich jetzt mal angemeldet, werde aber bis morgen warten mit meinem Anruf, da haben die da Halbpreis oder sowas ähnliches mit allen Beratern für 70 Cent. Werde dann vielleicht mal berichten, vielen Dank auf jeden Fall.
              Loewensteinchen

• Hört sich gut an
              Ich bin gaaaanz neu hier und auf der Suche nach einer Kartenlegerin hier gelandet, aber was man so liest ist ja nicht sehr vertrauenerweckend. Die Sache mit den Spenden hier finde ich aber große Klasse, schließlci soll man ja was abgeben von dem wasman mit Esoterik einnimmt, und das macht mir dieses Portal doch auch Anhieb sympatisch. Nun mein Problem : ich kanns nicht finden.
              Wenn ich www.astrolight.de eingebe kommt nur Serverfehler, weiß vielleicht jemand wo das Problem liegt oder ist die URL falsch ???

Lieben Gruß von derBIne