Meine Tage sind 2 Tage überfällig gewesen und ich hatte seit 1.Woche brustschmerzen und seit ein paar Tagen Menstruationsartige Schmerzen.Heute Nachmittag habe ich 1 Test gemacht der leicht Positiv zeigte.Danach habe ich mir noch einen anderen Test geholt, und der zeigte genauso leicht positiv an.Ich kann es immernoch nicht glauben,zum Frauenazt kann ich erst ab Montag.
Meint ihr ich könnte wiklich schwanger sein?weil Spermien von meinem Mann waren nicht so toll und diese Menstruationsartige Schmerzen geben mir das Gefühl das ich bald meine Tage bekomme.Bin im 7.ÜZ gewesen.
Bitte dringend antworten!
Hallo
Ich kann auch immer nur sagen positiv ist schwanger. Würde mich auch nict heiß machen, ist schwer ich weiß. Diese schmerzen sind auch normal, ist gebärmutter die sich dehnt und gebärmutterbänder. Wünsch dir viel glück das alles hinhaut. Eine untersuchung vom sperma des Mannes sagt nicht viel aus hab ich mal gelesen.
Bin auch
der meinung positiv ist positiv und das gleich zwei mal...kann nichts negatives bedeuten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
LG
Beim Arzt auch Positiv
Ich war heute beim Arzt,die haben auch ein Test gemacht und es war auch Positiv nur im Ulltraschall konnte sie noch nichts sehen.Sie sagte Schleimhaut hat sich ganz gut aufgebaut aber es wäre noch sehr früh um was zu sehen.Ich soll am Freitag nochmal hin und dann wird Blutabgenommen.Bin so aufgeregt und freue mich so sehr.Einst kann ich euch sagen es passiert wirklich dann, wenn man sich nicht zuviel damit beschäftig.Ich war jetzt im 7.ÜZ und diesen Monat hatte ich mir überhaupt kein Kopf gemacht und auch garnicht eisprung berechnet.Ich hatte auch immer 1 Woche bevor meine Periode kommt Brustschmerzen und Unterleib,diesmal war es auch so und es hat geklappt.Ich hoffe es wird alles gut laufen und hoffentlich erfahre ich am Freitag mehr.
Hallo!
Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ein Baby ist das schönste was es gibt (habe 4 Kinder). Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein süßes Baby.
Alles Liebe
Uschi