Hallo!
Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ein Baby ist das schönste was es gibt (habe 4 Kinder). Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein süßes Baby.
Alles Liebe
Uschi
Hallo!
Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ein Baby ist das schönste was es gibt (habe 4 Kinder). Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein süßes Baby.
Alles Liebe
Uschi
Glaube nicht daß Du schwanger bist
Hallo!
Ich denke die Hormone sind bei Dir ein bißchen durcheinander gewirbelt nachdem Du die Pille nur kurz genommen hast.
Mißt Du Deine Tempi - wenn sie hoch ist wäre das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Übrigens - will Dich nicht beunruhigen - aber unsere Kleinste (von 4) ist trotz Cerazette entstanden.
Melde Dich mal wieder
LG Uschi
Hallo!
Also habe den Test schon mehrmals verwendet (habe 4 Kinder) und er war immer zuverlässig - aber eigentlich ist er kein Frühtest. Ein Frühtest zeigt schon bei einem HCG Wert von 10 an - Testamed hat einen Wert von 25. Habe ihn auch schon kurz vor Fälligkeit der Periode angewandt und er zeigte - wenn auch sehr hell positiv an und ein paar Tage später bei einem neuen Test dunkler.
Drück Dir die Daumen.
LG Uschi
Hallo!
Da mein Zyklus ziemlich kurz war und es mir schon mehrmals passiert ist daß das Ei in der Frühschwangerschaft wieder abgegangen ist nehme ich seit einiger Zeit Mönchspfeffer.
Nun hatte ich während des ES GV und auch Schwangerschaftsanzeichen. Habe deshalb einen Frühtest
gemacht - der war leicht positiv. Nun sagt man ja daß man bei einer Schwangerschaft Mönchspfeffer
gleich absetzt soll. Nun bin ich mir unsicher. Der Test war noch sehr früh - so daß ich mich noch gar nicht traue mich zu freuen - da ich ja schon mehrere male enttäuscht worden bin.
Würdet Ihr Mönchspfeffer jetzt gleich absetzen oder in ein paar Tagen nochmals testen und dann bei positivem Ergebnis Möpf absetzen. Wie wirkt es sich denn aus? Wer hat Erfahrung?
Würde mich über ganz viele Antworten freuen
LG Uschi
Hallo!
Also Schluckauf hat ganz bestimmt nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.
Bist Du denn überfällig?
LG Uschi
Das kenne ich
Hallo!
Habe bereits 4 Kinder und habe die Tests aus Ungeduld schon relativ früh gemacht.
Zweimal ist es mir passiert daß die Tests zuerst negativ waren, ich sie erst mal weggelegt habe, später wollte ich sie dann wegwerfen und sah daß dort eine helle zweite Linie vorhanden war. Beim nächsten Test war es dann schon viel eindeutiger.
Ich weiß es steht immer auf den Tests man soll sie nach 5 oder 10 Minuten nicht mehr ablesen. Aber wie gesagt ich habe andere Erfahrungen. Übrigens es waren immer solche Tests wie Du angegeben hast mit Fenster.
Mach einfach noch mal einen. Jetzt ist ja wieder Zeit vergangen und wenn Du schwanger bist müßte er jetzt auf jeden Fall stimmen.
Drück Dir die Daumen LG Uschi
Kann sein
Hallo!
Es kann durchaus sein daß es geklappt hat - aus eigener Erfahrung weiß ich daß Spermien in Einzelfällen sogar bis zu 1 Woche überleben können.
Man muß es nicht gleich merken daß man schwanger ist. Manche Frauen haben ein Gefühl dafür - andere nicht.
Melde Dich wenn Du Bescheid weißt.
LG USchi
Ja dann ...
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle beschwerdefreie Schwangerschaft und ein ganz süßes Kind.
LG Uschi
Na also!!
Hallo!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Da bin ich direkt ein bißchen neidisch. Jedenfalls wünsche ich Dir eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft - genieße sie denn sie ist so schnell vorbei - und ein ganz süßes Kind.
Alles Liebe Uschi
Das kann schon sein
Hallo Tanja!
Freut mich daß Ihr wieder am üben seid - wir hatten mal Kontakt zu der Zeit Deiner ersten Schwangerschaft und der FG.
Also es kann durchaus sein daß man schon am nächsten Tag etwas merkt - muß man aber nicht. Ich habe 4 Kinder - bei den ersten beiden habe ich er auch gleich gemerkt - da war im Unterleib irgendetwas anders und mein Gefühl hatte mich nicht betrogen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß es geklappt hat. Nach meiner FG Ende Oktober sind wir auch wieder am üben. Aber es hat noch nicht geklappt - schaun wir mal. ES müßte so ca. in 6 Tagen sein - werden die Zeit dann nützen.
Bin total gespannt ob Ihr Erfolg hattet. Melde Dich mal wieder
LG Uschi
Hallo!
Das ist wohl Dein eigenes Herzklopfen und da Du Angst hast schwanger zu sein achtest Du ganz besonders auf Deinen Körper.
Du bist ganz sicher nicht schwanger. Bauchschmerzen können durch alles mögliche kommen.
LG Uschi
Dein Arzt hat recht
Hallo!
Habe bereits 4 Kinder (und im Oktober leider eine FG). Vor der 6.-7. Woche sieht man im Ultraschall leider noch gar nichts und Du wärest dann bei einer Untersuchung nur beunruhigt. Und wenn der Arzt eine Bluttest macht kann er nichts anderes feststellen als das was Du duch Deinen Test eh schon weißt. Außerdem weiß ich aus Erfahrung daß es so früh in der Schwangerschaft noch leicht Unstimmigkeiten geben kann und es wieder abgeht - da kann dann der Arzt auch nichts machen. (Ich hoffe ich habe Dich nicht verunsichert). Bei späterem Ultraschall kann man dann wirklich schon was sehen und ist dann auch sicher daß es dem kleinen Würmchen gut geht.
Also mach Dich nicht verrückt. Eine tolle Schwangerschaft und ein süßes Baby wünsche ich Dir.
Alles Liebe Uschi
Also
die Tempi des Urins hat ganz sicher nichts mit
einer Schwangerschaft zu tun - so was habe ich ja noch
nie gehört. Die Aufwachtemperatur sagt etwas aus über
eine SS. Im ersten Teil des Zyklus ist die Tempi niedrig,
steigt aber nach dem ES auf um die 37 Grad an und sinkt
mit Einsetzen der Mens wieder ab. Liegt eine SS vor sinkt
sie nicht ab, bleibt also erhöht.
Aber da Du momentan krank bis hast Du wahrscheinlich Fieber
und die Tempi sagt sowieso nichts aus.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
LG Uschi
Also
man kann durchaus schwanger sein und noch seine Periode haben. Habe bereits 4 Kinder und hatte eine FG. Bei Kind 1-3 blieb ganz normal die Periode aus. Bei Kind 4 hatte ich sie nur etwas schwächer und kürzer und bei der FG hatte ich sie eigentlich ganz normal und ich habe sie extrem stark seit der 4. Schwangerschaft.
Ich habe mich schon öfter umgehört - es gibt da Blutungen trotz Schwangerschaft in allen Stärken von ganz leicht bis ganz stark und alles dazwischen.
Was Du machen könntest ist Deine Tempi messen, d.h. morgens nach dem Aufwachen ohne körperliche Belastung die Tempi messen. Vor dem Eisprung ist sie niedrig - danach steigt sie auf ca. 37 Grad an - bekommt man die Mens sinkt sie wieder ab. In der Schwangerschaft sinkt sie nicht ab.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Bitte melde ich - bin sehr gespannt.
LG Uschi
Es kann durchaus sein
daß sich Dein Eisprung durch den Stress verschoben hat. Spinnbaren Zervixschleim hat man nicht in der Schwangerschaft. Dann wird Deine Mens wohl verspätet - also ca. 14 Tage nach dem ES kommen.
Aber wenn Du sicher sein willst mach einen Test.
Melde Dich mal wenn Du was weißt.
LG und laß den Kopf nicht hängen Uschi
Hallo!
Das könnte eventuell Dein Eisprung sein. Vom Zeitpunkt her wäre das möglich. Nachdem Du Angst hast schwanger zu sein beobachtest Du Deinen Körper jetzt besonders und es fällt Dir auf.
Ich glaube nicht daß Du schwanger bist. Aber um Klarheit zu erhalten hilft Dir wohl nur ein Test.
LG Uschi
Das freut mich für Dich
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also mach Dich nicht verrückt! Ich habe bereits 4 Kinder und alle Schwangerschaften waren völlig normal. Allerdings hatte ich Ende Oktober in der 6. Woche einen Abgang. Aber das ist doch ein toller Durchschnitt - oder?
Also genieße Deine Schwangerschaft und mach Dich nicht verrückt!!
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und ein ganz süßes Baby,
LG USchi
Hallo!
Das hört sich für mich nach typischen Schwangerschaftsanzeichen an. Ich habe bereits 4 Kinder und kenne Deine Sympthome in der Frühschwanger- schaft bei meinen 4 ziemlich genauso.
Wie ist denn Deine Tempi? Kennst Du Dich damit aus? Nach dem Eisprung steigt die Tempi normalerweise über 37 Grad an und sinkt dann mit der Mens wieder ab. Ist man schwanger sinkt sie nicht. Du mußt morgens gleich nach dem Aufwachen ohne körperliche Belastung messen.
Melde Dich wenn Du was weißt - bin sehr gespannt.
LG Uschi
Der Test ist negativ
Hallo!
Also ich bin der Meinung der Test war negativ. Das HCG wird nur genau wie angegeben festgestellt. Bei Dir hat sich vielleicht einfach die Farbe noch nicht richtig verteilt. Mach doch einfach in ein paar Tagen nochmals einen Test.
Ich drück Dir die Daumen daß es so ist wie Du es Dir wünschst. Melde Dich mal.
LG Uschi
Hallo!
Also das ganz schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich habe 4 Kinder und 1 FG und bei Kind 4 und bei der FG hatte ich noch meine Periode ziemlich normal. Dann habe ich mich im Netz darüber informiert und erfahren daß es das oft gibt auch mal eine ganz ganz schwache Blutung - wie jetzt bei Dir - ganz unterschiedlich. Also eine Schwangerschaft würde ich hier nicht ausschließen.
Als Leidensgenossen wegen der FG drücke ich Dir die Daumen. Hoffentlich hat es geklappt. Wie ist den Deine Tempi? Mißt Du? Das wäre ein Anhaltspunkt.
LG Uschi