Tja
23 Tage um genau zu sein. Ist schon arg wenig. Versteh ich nicht ist sonst echt immer 28 Tage.
Llessie_12278794
- 12. Dez 2008
- Beitritt 11. Jan 2008
- 5 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1282818899z
Bin neu hir. :-)
Mag mich kurz vorstellen. Werde morgen 30. Hab einen Sohn der wird 4. Hatte im Jan eine FG, seitdem am probieren, klappt nicht.
Dachte diesen Monat ( War fast sicher :TRISTE: ) Aber nix. Denk manchmal echt geht wohl nicht.Viel zu früh. Jetzt weiß ich garnicht mehr wann ich ES habe. :twisted:
Ovulationsblutung kann nicht sein
Müßte doch um den 15 meine mens bekommen. Denk jetzt aber das die einfach früher kommen. Kommt dann auch hin wenn ich den ES dieses mal so zeitig hatte. :TRISTE:- shyama_12827235
Zyklus
ist immer 28 Tage nur letzten Monat 30 Tage. Und heut kleine braune Blutung und sosa Ausfluß, aber für meine Tage noch viel u früh.
nixi
Also ich hatte meine mens am 17.11. . Kann es da sein das ich meinen ES schon 10 Tage später hab. Der Schleim sah danach aus. Laut Ovutest hab ich immer ES.
lg
- dalia_12866639
11. ÜZ
Und du.
Jetzt am abend ist es mit den Brüsten wieder schlimmer. Hatte das schomal aber da war dann nix . Denk ist dieses mal auch so aber die Hoffnung stirbt erst wenn die mens. da ist.
lg
Also hatte meine Periode am 17. 11. ES also ungefähr um den 1. 12.
Wir haben auch fleißig geübt. Jetzt hab ich spannen in den Brüsten am Donnerstag ganz arg bekommen, bischen früh für die mens. Jetzt geht es wieder weg. Bekomme die mens aber erst so am 15.
Mir ist schlecht, esse vermehrt, etwas schwindel, und müde.
Spielt mir mein Körper wieder einen streich.
lg
- keelin_12289830
Ich denk
das du viel zu früh getestet hast. Allerfrühstens am 21. und mit einem Frühtest mit hcg ab 10. aber nach deinen Beschwerden zu Urteilen schaut es gut fr dich aus.
lg nixi Hallo
Hatte auch FG ohne Ausschabung. Und hab mit ovu-Test geschaut und hatte einen so ungefähr 14 Tage nach der Blutung. Auch mein Arzt meinte es ist sofort wieder möglich.- prema_12643352
Dank
Super erklärt.Bin auf googeln nicht gekommen .Hatte mich nur interressiert für was das gut ist.
Kommt bei mir wohl auch nicht in betracht, weil ich hab glaub ich einen Regelmäßigen Eisprung. - lilja_12696999
Auweia auweia
Dir gehts ganz mieß oder. Ich kenne das hab das auch jedesmal wenn ich meine Tage bekomme. Würd dich auch gerne trösten. Aber ich glaub jeden blöden spruch kennst du schon. Warst du mal beim FA und hast dich durchchecken lassen? Hallo
Ich kann dir zwar nicht helfen , aber mich wrde mal interessieren, war sind chlomis, ich lese das so oft aber hab keine Ahnung.
Danke und lg
- kork_12534563
So unregelmäßig
Mal mit Mönchspfeffer probiert. soll ja helfen. Hab immer ein zyklus von 28 Tagen immer am 14 es naja rest bekannt. Hab jetzt nur meine Tage seit der FG so stark mit viel Gewebe. Vielleicht sollte ich noch warten. - kork_12534563
Der war gut.
Ich weiß nich , ich schreib sowas doch auch nich nur so. Es soll ja sowas schon gegeben haben. Selbst gesehen. - kork_12534563
Ich auch
Heul und schnief. Hab mich noch nie so schwanger gefühlt, nicht mal wo ich schwanger war. Und meine brüste tu immernoch weh. Werd wohl mal 3 Monate pausieren. Hallo
Ich kann auch immer nur sagen positiv ist schwanger. Würde mich auch nict heiß machen, ist schwer ich weiß. Diese schmerzen sind auch normal, ist gebärmutter die sich dehnt und gebärmutterbänder. Wünsch dir viel glück das alles hinhaut. Eine untersuchung vom sperma des Mannes sagt nicht viel aus hab ich mal gelesen.- kork_12534563
Hallo
Her würde mich wirklich interessieren was da rauskamm. - an0N_1297138399z
Na
schreibt ja auch nicht mehr. Meinst wirklich das manche das zum spaß reinschreiben. Wäre ja doof. - kork_12534563
Nee
7. 8. Monat wäre toll da ist das schlimmste schon überstanden. Ud gott sei dank gibts ja peridualanästesie. Ein traum . Aber erst mal schwanger werden. Hab den verdacht das ist der schwierigste teil. Andere brauchen bloß einen mann sehen. Versteh das manchmal nicht.