Hi,
also ich fange mal mit meinem Problem an:
Ich hatte im letzten jahr so ende september mein Tage nachdem die vorbei waren sind meine Brüste sehr empfindlich geblieben woraufhin ich zuerst einen schwangerschaftstest gemacht habe der negativ war dann bin ich zum FA da es sowas wie ein Notfalltermin war hat sie sich nur meine Brust angesehen und meinte dass die Milchdrüsen angeschwollen sind und ich die nächste woche nochmal einen test machen sollte.Und dass es auch mal passieren kann das die hormone verrückt spielen ohne das es dafür einen Grund gibt. Der nächste test war dann auch wieder negativ. Kurz darauf bekamm ich auch wieder meine Tage die Brüste blieben allerdings empfindlich,erst im Dezember war alles wieder normal.Das komische ist dass ich normalerweise meine regel immer unregelmäßig bekam doch seit September jeden Monat.Ich habe mir dann eigenlich erstmal keine weiteren Gedanken deswegen gemacht, bis ich vor ca 2 wochen leichte bewegungen im Bauch merkte. Ich dachte erst das kann doch jetzt gar nicht sein und hab es auf die Verdauung geschoben. Doch sowas hatte ich bishernoch nie. Es fühlt sich so an als ob der ganze bauch am spannen ist und sich etwas mal von der einen auf die anderen Bauchseite bewegt und wenn ich die Hand auf dem Bauch lege fühle ich mal hier und mal da etwas hartes.Das Doofe ist, worüber ich mich soo ärger, dass ich den letzten Termin beim FA nicht wahrnehmen konnte und sie jetzt Urlaub macht und ich nur ungern zu einer anderen möchte.Ich habe heute morgen einen SST gemacht der aber negativ war. Wenn ich es bin dann müsste ich jetzt so ca im 5.Monat Schwanger sein. Kann es sein, dass ich trotz negativem test schwanger bin und die hcg werte in dieser zeit niedriger sind als zum anfang der Schwangerschaft.

Hallo
das wäre ja was wenn du doch schwanger wärst. Ich weiß das der hcg-wert ab der 12 woche wieder sinkt,aber wie weit und ober mit einem Test noch nachweißbar ist das weiß ich nicht.Ich würde zu einem anderen Arzt gehen dann wärst du sicher. Vielleicht bist du auch scheinschwanger, sol es ja geben.Sind die bewegungen sehr stark und ist das dein erstes kind dann?

lessie_12278794

Hi
    An Scheinschwangerschaft habe ich auch schon gedacht, aber es ist nicht so, dass ich mir unbedingt ein Kind wünsche. Klar würde ich mich freuen wenn ich schwanger wäre, obwohl es zurzeit total unpassend wäre. Ja wenn dann wäre es mein erstes Kind und diese Bewegungen, ich weiss nicht das ist immer ganz unterschiedlich, am meisten merke ich es wenn ich mich hinlege. Was mir auch aufgefallen ist, ist das sich bei mir diese Linie am Bauch gebildet hat. Kriegt man die wirklich nur wenn man schwanger ist oder kann es auch andere gründe haben?

yeva_12561029

Die linie
      kommt nur wenn du schwanger bist.Hab noch nie gehört das die einer so bekommt. Kindsbewegungen ganz leicht beim ertsen kind in der 20 woche. Da wärst du im 6 Monat. Meine freundin hatte es auch erst im 5. gemerckt. Milch oder so. ud bauch muß ja auch schon dick werden.

lessie_12278794

Boah, das ist voll krass
        was für Erzählung....ich denke der test sollte trotzdem anzeigen das du ss bist....ich glaube nicht das es ne ss ist....aber das mit den bewegungen....ist voll arg. Vielleicht ist es ein Alien :-) nee spass, ich würde zum FA gehen oder in die Klinik.....hört sich voll seltsam an...sag bescheid wenn was neues gibt, bin jetzt voll gespannt was es ist.....

LG und alles Gute noch

Maria

lessie_12278794

Nein das solle keine verarsche sein!!!
          Ich bin bestimmt kein Mensch der soetwas aus langweile erfindet! Wie ich jetzt bei google gesehen habe ist es ja nicht ausgeschlossen dass ein test trotz ss negativ anzeigt. Ich werde morgen zu meinem Hausartzt gehen der müsste ja auch sehen ob ich schwanger bin oder sich ein alien eingenistet hat. Ich werde dann berichten was es ist!

yeva_12561029

...
            hmm... also ne Praktikantin bei uns hat das erst im 8. Monat erfahren... das Baby hat im Rücken gelgen weswegen sie angeblich kaum zugenommen hätte.... naja... da konnt ich net verstehen wie die das net merken konnte weil ich dachte Kindsbewegungen sind was besonderes.....das sich das anders anfühlt oder so... naja....alsp passieren kann das schon, dass man nix merkt... aber ich würd mal zum Arzt gehen....