Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich bin seit 1 1/2 Wochen überfällig mit meiner Mens, hatte es aber sonst immer regelmäßig und nie irgendwelche Probleme.
Habe seit 4 Tagen auch ein ziehen im Unterleib und meine Brust tut weh, auch so ein ziehen und auf Toilette muss ich auch recht häufig seit kurzer Zeit.

Kann es sein das ich schwanger bin und ab wann hat man solche typischen Schwangerschaftssymptome?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich würde sagen...
... es k ö n n t e schon sein, dass du schwanger bist. Hol dir doch einfach nen Test, dann kannst du sicher sein. Laut deiner Beschreibungen klingt es schon sehr danach.

Die gleichen Begleiterscheinungen hab ich im Moment, meine Mens ist jetzt eine Woche überfällig und ich hab schon letzten Freitag nen positiven Test gehabt...

Wünscht du dir denn ein Kind?

Wünsche dir alles Gute!

Cori

teresa_11959020

Danke...
    ... ja naja wollte schon nen test machen aber mir fehlt der mut dazu. Aber die Ungewissheit macht einen Wahnsinnig. Und der Wunsch ist auch da.

an0N_1247560199z

Hi
      Frage:nimmst du noch die Pille?
      Denn ich habe meine mens zuletzt am 28.12 bekommen und seit dem nicht mehr.ich habe auch schon zwei tests gemacht und die waren negativ.ich gehe morgen zum doc. und dann mal sehen.

LG

Ja das könnte sein
        ich würd sagen Du bist schwanger!!!

Schwanger
        ich würde auch mal sagen das du es bist war bei mir genau das selbe und siehe da in der 5woche bin ich!!!!!und das weis ich erst seit dienstag*g*
        würde es dich denn freuen???

Ich danke euch
        also erstmal danke ich euch für eure netten antworten, aber habe heute früh meine mens bekommen, zwar net so wie immer sondern viel weniger und mit mehr schmerzen, aber naja.
        lg