Hi
Frage:nimmst du noch die Pille?
Denn ich habe meine mens zuletzt am 28.12 bekommen und seit dem nicht mehr.ich habe auch schon zwei tests gemacht und die waren negativ.ich gehe morgen zum doc. und dann mal sehen.
LG
Hi
Frage:nimmst du noch die Pille?
Denn ich habe meine mens zuletzt am 28.12 bekommen und seit dem nicht mehr.ich habe auch schon zwei tests gemacht und die waren negativ.ich gehe morgen zum doc. und dann mal sehen.
LG
Test richtig oder falsch???
als ich heute morgen beim doc. angerufen habe,fragte er mich,wann ich meine mens zuletzt gehabt habe.dies habe ich geschildert und er meinte,dass einfach das beste wäre,wenn ich käme ,denn es könnte auch daran liegen,da ich die pille abgesetzt habe.
LG Kati
PS: mach dir keinen kopf
Ja ist das beste
also wenn du möchtest,kann ich dir gerne am freitag nach mein termin bescheid geben.wann bist du denn nächstes mal hier im forum?
LG
Hi
ich bin 23 jahre alt.aber wenn es passiert sein sollte,ist es schön und würde mich auch freuen,da der kinderwunsch da ist.sollte es nicht so sein,dann ist es auch ok.ich warte es einfach mal ab,was der doc. am freitag sagt.
liebe grüße kati
Huhu
Bei mir ist das so,dass ich seit zwei wochen nur müde bin und momentan ca über 12 stunden schlafe,was ich sonst gar nicht hatte .
ich habe mir für freitag erst einmal einen termin beim doc. machen lassen und dann warte ich mal ab.wie alt bast du,wenn ich fragen darf?
lg kati
Hi
ich bin die freundin von franzi!
bei mir ist das so ,dass ich zuletzt meine tage am 28.12.07 bekommen habe.dabei muss ich sagen,dass ich die pille anfang dezember abgesetzt habe,da ich sie nicht mehr vertragen habe.
mfg kati