Ja das könnte sein
ich würd sagen Du bist schwanger!!!
Lluce_11860278
- 7. Feb 2008
- Beitritt 20. Jan 2008
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frühtest?
Test machen
wenn Du schon eine Woche drüber bist, kannst Du auf alle fälle schon einen normalen SS-Test machen...
Könnte aber auch deine Regelblutung sein. ich an Deiner Stelle würd einen test machen
LG
Hm
vielleicht ne Einnistungsblutung? Die kommt ab und zu mal vor ca. 10 Tage nach einer möglichen Empfängnis...
Vielleiche bist Du ja schwanger...wart noch ein bisschen und mach ca. 20 Tage nach dem ungeschützten Verkehr n Schwangerschaftstest.
Oder es war ne Zwischenblutung...
LG Alexandra
- In Hilfe
Meine Meinung
ich rate Dir, wechsel den Arzt!!! Klar kann das sein
Also eine Kollegin von mir setzte die Pille ab...bekam keine Regelblutung...nahm zu, und wartete immer noch auf die Regel! Nie im Leben hätte sie gedacht, dass sie so schnell schwanger wird. Als sie zum Arzt ging, war sie bereits in der 20.Schwangerschaftswoche.Theoretisch könntest einen Eisprung gehabt haben, das Ei gleich befruchtet worden sein und dann folgt natürlich keine Blutung. Mach einen Test, wenn man sich nicht an der Regel orientieren kann, mach einen Test ca. 20 Tage nach dem ungeschützten Verkehr.An deiner Stelle würd ich n Frühtest machen...und ihn evtl. nach einer Woche wiederholen. Viel GlückHab heut wieder mal n Test gemacht
Hat jemand Rat? Ich weiß echt nicht weiter. Regel kommt nicht, Frühtest negativ...nun warte ich schon 8 Tage auf die Regelblutung. Keine Anzeichen, dass sie bald kommt. Nur meine Brust ist etwas größer und fester als sonst!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Ich erhoffe mir bald Antworten. Danke!
- In Hilfe!!!
Mach dich nicht verrückt
Gibt es denn einen Grund zu glauben, dass Du schwanger bist? Ungeschützter Geschlechtsverkehr ?
LG - jerrie_11983981
Wir kommen da schon durch...
Wenn Du erst morgen deine Blutung wieder bekommen müsstest,ist vielleicht ein Frühtest sinnvoll. Und dann solltest Du ihn gerade weil du ihn so früh machst, mit Morgenurin machen. Sollte er negativ sein, wiederhole ihn in einer Woche nochmal. Ich warte noch ein paar Tage ab, bevor ich erneut einen Test mach...vorsorglich lasse ich mir aber schon mal einen Termin beim FA geben. Gäbe es für dich denn eine andere Konsequenz, als das Baby zu bekommen?
LG Alexandra
Ich glaub wir sitzen in einem Boot
Hallo Dana,
auch ich befürchte, dass ich schwanger bin. Habe auch schon mehrere Tests gemacht. Alle waren negativ- aber ich vertraue nicht darauf, denn ich hab schon von vielen gehört, dass sie trotz negativen Tests schwanger waren. Auch ich bin mit meinem Freund erst seit November zusammen, eigentlich haben wir mit der Pille verhütet, doch im letzten Monat hab ich sie mehrmals vergessen. Nun warte ich schon den 6. Tag auf meine Periode! Ich weiß auch noch nicht, was ich machen soll, wenn ich schwanger sein sollte. Und ne Idee, wie ich es meinem Freund erklären soll, hab ich auch nicht. Außerdem erwartet mich ein Jobwechsel. Ich bin also auch etwas ratlos. Trotzdem würde ich mich auf keinen Fall zu einer Abtreibung entscheiden, lieber verzichte ich auf etwas. Und wenn ich das Kind alleine groß kriegen muss. Lass mal von Dir hören, wie Dein Test ausgefallen ist.
- wen_12555633
Ich freu mich für Dich
Herzlichen Glückwunsch...ich hoff auch drauf schwanger zu sein!
LG laluna1977
Hallo zusammen...
Ich nehme seit 5 Monaten die Pille, habe jedoch in der letzten Pillenpackung mehrmals die Einnahme vergessen.Ich hatte hin und wieder Geschlechtsverkehr, das letzte mal vor 14 Tagen. Nach Ende der Pillenpackung warte ich nun vergebens auf meine Periode...nun schon den 6. Tag. Bisher gab es NIE Unregelmäßigkeiten. Ich hab schon 4 SS-Tests gemacht...alle negativ. Trotzdem bin ich beunruhigt...keine Anzeichen, dass bald die Periode kommt, aber auch keine SS Zeichen. Zur zeit hab ich mit der Pilleneinnahme pausiert, denn ich will erst Gewissheit haben, nicht schwanger zu sein. Einerseits würde ich mich über ein Baby sehr freuen (bin immerhin schon 30 Jahre alt), andererseits bin ich erst kurz mit meinem Freund zusammen und einen Jobwechsel hätte ich auch in Aussicht. Hat jemand Rat???