Ich bin total durcheinander. Ich hatte am 22.12. den ersten Tag der letzten Periode. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Ich habe zwei Tests gemcaht die aber negativ waren. Heute beim Frauenarzt ( vertretung von meinem FA) wurde eine mini Zyste am linken ES festgestellt. Aber laut dem Arzt keine Schwangerschaft. Auch das ich ein ziehen in der Brust habe und ständig Wasser lassen muss interessierte ihn nicht.

Kann mir jemand vielleicht dazu was sagen? Erfahrungen? MEinungen?

luce_11860278

Hmmm...
hey,
ich denke wenn beide tests negativ waren und die ärztin sagt du bist nicht schwanger,dann bistes wohl auch nicht.
das ziehen kann vielleicht auch davon kommen,dass deine mens nicht kommt und der körper sich nicht darauf eingespielt hat,das nicht erwartet hat.
die mens kommt ja nicht wegen der zyste.
mit dem wasserlassen kann ja auch an der zyste liegen.
was isn jetzt mit der zyste?wird das operiert oder geht die so weg???

LG Nina

idelle_12379516

OK
    Diese Zyste is mini klein. Kaum sehbar auf dem Bild. Laut dem Arzt könne man eine SS nicht ausschließen, aber ich vermute da er nur Vertretung gemacht hat hatte er auch keine wirkliche Lust. Hat kein Test gemacht und kein Blut angenommen. Der Doc meinte das di mens net kommt wegen der Zyste. Aber dann hätte die im dez. auch net kommen dürfen da die zyste da schon da war

Ich versteh das alles net

LG Jule

salut_12301723

Komisch...
      ...stimmt irgendwie,oder ist die zyste neu gekommen?aber soo schnell??hmm...
      wo war denn die zyste genau?vielleicht ist das ja keine sondern ein baby,hihi...
      und was passiert jetzt mit der?meinte der nix mit neuem termin oder op oder so?
      wenn der doc meint man kann eine ss nicht ausschließen,dann biste vielleicht schwanger,sonst würde der das ja ausschließen,egal oder vertretung oder nicht,der hat ja ahnung!!

LG Nina