majara_12726985

Vergessen!
und ausserdem fällt mir gerade noch ein, dass ich im Moment viel schlechter sehe..habe seit 1 Jahr ne Brille...wobei ich sagen muss ich setzte sie total unregelmäßig auf weils einfach kacke is ;D aber im Moment sehe ich so schlecht...ich habe eigentlich 1,25 und kann durch ne brille mit 2.25 besser sehen -.- vielleicht mach ich mich wirklich richtig bekloppt aber ich verstehe einfach nich wie man weiter meine Tage kriegen kann wenn ich Pille nehme und schwanger sein sollte...oder ist das ein einzelfall??

kork_12534563

Liebe mascha1986
    ja das könnte sein mit den brustwarzen,dieses indiz ist schon ein sehr deutliches ss-anzeichen!!!
    ausfluss auch.
    welche tempi hat dein urin,mal gemessen??

lg nina

kork_12534563

Einfach...
      ein normales fieberthermometer in den urin halten.gibt auch extra welche für urin,die kosten aber um die 70euro,kannst auchn normales nehmen.

lg nina

idelle_12379516

Also
      starken Ausfluss habe ich eigentlich schon seitdem ich die Pille nehme und dass ist einfach nur mega nervig...muss ich mir trotzdem gedanken machen weil es kann sein dass es mehr geworden ist aber kann ich mir natürlich auch einbilden!!!!

majara_12726985

So
        meine Urintemperatur berägt 35C weiss nicht ob das normal ist...mhh!? und ob das sicher heisst, dass ich nicht schwanger bin! Seit heute morgen bin ich aber krank,d.h. husten schnupfen und gliederschmerzen...meine mama sagt ich sei nicht schwanger sondern hätte einfach eine Grippe in den Knochen..nur warum zieht es dann immer so unten in meiner linken Brust?mhh *help*

majara_12726985

Und
          wie sicher ist das mit der Urintempi? kennt sich da jmnd von euch aus??? auf jedenfall bin ich seit heute mega krank..Können das alles anzeichen für ne grippe gewesen sein?

kork_12534563

Also
            die Tempi des Urins hat ganz sicher nichts mit
            einer Schwangerschaft zu tun - so was habe ich ja noch
            nie gehört. Die Aufwachtemperatur sagt etwas aus über
            eine SS. Im ersten Teil des Zyklus ist die Tempi niedrig,
            steigt aber nach dem ES auf um die 37 Grad an und sinkt
            mit Einsetzen der Mens wieder ab. Liegt eine SS vor sinkt
            sie nicht ab, bleibt also erhöht.

Aber da Du momentan krank bis hast Du wahrscheinlich Fieber
            und die Tempi sagt sowieso nichts aus.

Hoffe Dir geholfen zu haben.