kann mir einen guten und nicht zu teueren Magier empfehlen für eine partnerzusammenführung
Wer
Der beste "magier" ist das leben selbst!
nicht nachhelfen, das wird nix.
du gibst nur viel geld aus für schwachsinn.
schalte deinen verstand ein, bitte.
wenn er nicht von selbst den weg zu dir zurück findet, dann hat das seinen grund, den du jetzt noch nicht erkennen kannst/willst.
ich schreibe aus erfahrung :-)
Ich denke mal,
dass mit einer PRF in Wirklichkeit nichts erreicht werden kann, sollte man nicht eher selbstkritisch hinterfragen, warum es nicht mit diesem Menschen geklappt hat? Zum Scheitern gehören meistens immer zwei. Und wenn nicht, warum dann mit aller Macht? Ist es denn wert, jemanden zurück haben zu wollen, der einen nicht mehr möchte? Selbst wenn man ein PRF auf magischem Weg erreicht, ist es dann die freie Entscheidung des jenigen, den man in seiner Nähe haben will. Wenn es nur auf Magie beruht, dann wäre es unehrlich, wird man damit wirklich glücklich?
LG horido
Sag ich doch...
und warum verkaufen "berater" so einen PRF-schwachsinn? weil sie nur das leichtfertig verdiente geld denkfauler menschen wollen.
LACH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
Ich wusste es Autriche die Ihr Geld zum Fenster rausgeschmissen hat, weil sie Ihren Mann wieder haben wollte.....
Marikka....du hast vollkommen recht...ichschmeissmichwegvorl achen
Deshalb ist sie so verbittert....haben wir ja voll ins Schwarze getroffen.
lg Swante
Genau Autriche
so wie du dein ganzes Geld den KL in den Rachen geworfen hast....ich schmeiss mich weg...hahahahhahhah
Falsch angedacht!
ich bekam meinen partner OHNE KARTENLEGERINFO zurück. meine erfahrung ist die des loslassens, du musst schon genauer lesen lernen, kleine.
Auch für dich:
lies mal oben nach...
das loslassen war meine erfahrung, die machte ich OHNE
Ergänzung, weil technikfehler:
... die machte ich OHNE "berater".
bitte lerne mitdenken und lesen, danke.
Du musst wirklich lesen üben:
siehe oben:
das loslassen war meine erfahrung und da war er und er ist es noch immer, mein partner.
bitte wegschmeißen musst dich net gleich, wie geht denn das :-)
Wieso fühlst
du dich so auf den Schlips getreten Autriche....kannst die Wahrheit nicht vertragen......lach
war ja klar.
Ich korregierte nur deine falschmeldung hier :-)
da verwechselst du etwas, ach lerne doch bitte lesen, dann wirst du hier besser zurechtkommen.
gut üb
ja?
Vorsicht, schwänchen...
du kannst wieder nicht lesen, sag mal.
du hast wohl in friesland keine schulbank gedrückt?
Naja,
deine Geographiekentnisse sind ja nicht wirklich berauschend.
Du solltest nochmal auf die Schulbank zurück....mit Sonderschulabschluss kann man das natürlich nicht wissen...von daher drücke ich bei dir nochmal ein Auge zu Autriche.
Swantje - friesisch
und wo wohnst du?
wie ASO-abschluss - wie könnt ich da dipl.-pädagogin sein?
na denk mal nach, babyschwan
Bist aus dem norden - bremen liegt net weit weg v friesland
wo dein name herkommt.
Lesen lernen Autriche
Swante....NICHT Swantje.
Nur das du keine Dipl.Pädagogin bist.....das ist ja das Problem bei dir.....reines Wunschdenken
"bist ja ne süße autriche
na warum regst du dich nur so auf, "nur betroffene Hunde die bellen" richtig??? Und den Satz loslassen den hört man nur bei KL.......also hast du doch schon mit KL gesprochen gibs doch endlich zu" is doch net schlimm:-))
...Nur dasS..." uff
jetzt muss i schon bei dir korregieren, meine güte, die schul fangt doch erst am 1.9. an