"bist ja ne süße autriche
na warum regst du dich nur so auf, "nur betroffene Hunde die bellen" richtig??? Und den Satz loslassen den hört man nur bei KL.......also hast du doch schon mit KL gesprochen gibs doch endlich zu" is doch net schlimm:-))
Wer
...Nur dasS..." uff
jetzt muss i schon bei dir korregieren, meine güte, die schul fangt doch erst am 1.9. an
Warum
aber läßt Du Deine Wut und Verärgerung nur an diesen Leuten aus, nur an angeblichen "Seelenfängern"?
Warum hälst den Leuten, die diese Dienste in Empfang nehmen den Spiegel nicht vor? Das verstehe ich nicht!
LG Horido
Du ja swante, aber das ist doch ein männlicher name?
bist gar ein mann?
Na du super
Lererin.,...dan kläre ich dich mal auf....
Swante kommt aus dem slawischen.
Noch fragen?
Und Bremen ist nicht Ostfriesland....
Du super-Lehrerin.....lach...
Falls du noch mehr wissen möchtest kannst du mich gerne Fragen....ich helfe gerne Minderbemittelte.
Du bist
auch keine Lehrerin
Ich schreib BEI FRIESLAND; NAHE FRIESLAND
... kannst mich gerne fragen... fragen ist ein verb, bitte entweder schreibst du alles klein, wie ich oder richtig mit groß.- und kleinschreibung. und ja lehrerin schreibt man mit h
Ich bin pragmatisierte dipl.-pädagogin und du?
wieso auch???
Es heisst ich schrieb.
du super Lehrerin
Superlehrerin schreibt man das
du wärst eine kanditatin für meine klasse: 4.b volksschule, herzlich willkommen, ich hab kinder aus 7 nationen bei mir in der klass, da kannst gut einsteigen.
Danke Autriche,
aber ich habe mein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen.
Im Gegensatz zu dir.
Und wer korregierte deine miesen rechtschreibfehler?
du könntest bei mir in der klasse als quereinsteiger mitmachen, kriegst keine benotung in deutsch.
na? ein angebot ist das, hm?
dann schreibst du bitte mit doppel-n
etc...
Das sagt
wirklich die Richtige....
lese dir mal deine Texte durch....alles klar.
Wir sind hier im Internet....und nicht im Deutschkurs.....kleiner Unterschied......Frau Autriche.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Mädchen, entweder schreibst du alles mit kleinen lettern wie ich
oder du entscheidest dich für groß,- UND kleinschreibung.
23.08.2008
liebe ist kostenlos :AMOUR:
:NON: Das stimmt leider nicht
meine liebe,
denn ein studium hast du nicht - denk mal scharf nach und da wird dir doch gleich einfallen, dass du nun eigentlich eine nase wie pinoccio bekommen müsstest.... :MAL: