Hallo und guten Morgen!

Seit ein paar Monaten wünschen mein Freund und ich uns ein Kind und üben natürlich auch kräftig dafür ;-)
Ich muss eigentlich nur noch bis Sonntag/Montag warten, dann weiß ich es bzw. kann einen mehr oder weniger sicheren Test machen, aber ein paar Anzeichen hatte ich in der letzten Woche schon (Übelkeit und abwechselndes Ziehen rechts und links im Unterleib), aber jetzt sind am Dienstag und gestern Abend auch noch heftige Blähungen dazu gekommen. Sind das auch ss-Anzeichen? Ich hatte noch nie derartige Blähungen und es gab auch eigentlich keinen Grund vom Essen her, dass es so arg ist.
Ich möchte nur mal fragen, ob das jemand kennt, denn wissen werde ich es ohnehin bald, auch wenn ich es kaum noch erwarten kann.

Danke schon mal und liebe Grüße
Annusch (hoffentlich 4ssw ;-D )

Schade...
...dass hier bei den speziellen Themen nicht so viel los ist. Und bei "Schwangerschaft" ist es so überfüllt... Da könnte man ja gleich nur ein Forum nehmen, wo alles reingeschrieben wird.
Wäre schön, wenn noch jemand antwortet.

Annusch

mieke_11889771

Blähungen
    Ich hab echt keine Ahnung ob das SS-Anzeichen sind! Tut mir leid!!
    Der Körper spielt aber in der SS verrückt und bei jedem ist das anders. Vieleicht hast du halt blähungen wenn du schwanger bist! *lach*
    Aber der Rest sieht doch schon mal ganz gut aus ;-)

LG, Franzi

sancha_12969806

Das kenn ich....
      ... mir gehts genauso. Hab auch Blähungen und vom essen her kommt es nicht. noch dazu so ein stechen im unterleib wie wenn ich meine tage kriegen würde. müsste sie aber erst am sonntag/montag bekommen. Ich weiß nicht ob das anzeichen sind, aber ich hoffe das hier jemand noch antwortet der das weiß.

Liebe Grüße

littlejuicy

lmle_12293719

Spannend!!!
        Na dann bin ich ja mal gespannt wies bei euch ausgeht. Meldet euch doch mal eben ob ihr schwanger seid! Wenn ja, nehmen wir "Blähungen" in die ss-Anzeigen-Liste auf *gg*

Drücke euch gaaaaaanz feste die Daumen! :-)

Oh ja
          Soweit ich weiß sind Blähungen durchaus ein SS Anzeichen aber natürlich auch kein 100% sicheres.
          Ich habe seit 1,5 Wochen dieses ständige Ziehen im Unterleib und am Mittwoch hat mein FA eine Gelbkörperzyste entdeckt- ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Ganz leicht pupsen muss ich auch des öfteren aber das kann ja auch andere Ursachen habe... :)

Seit heute tun mir meine Brustwarzen weh und ich bin ständig so müde...was meint ihr?

Ich erwarte meine Tage am Mittwoch oder Donnerstag- dann können wir ja alle zusammen zittern ;)

sancha_12969806

Also:
          Ich hätte eigentlich meine mens heute bekommen müssen. aber es ist noch nichts in sicht. keine schmerzen oder sonst was.
          Hatte aber die ganze letzte woche ziemlich oft unterleibsschmerzen. meint ihr ich kann schon nen test machen?

Interessant..
          Herlichen Glückwunsch!!!
          Ich hätte meine Tage eigentlich am Sonntag/spätestens Montag bekommen sollen - waren immer pünktlich. Habe gestern früh einen Test gemacht --> nicht schwanger. Seltsam, fühlt sich anders an und meine Tage habe ich heute immer noch nicht. Bin schon ziemlich aufgeregt und werde bestimmt morgen noch einen Test machen.

mieke_11889771

Hoffnung?..
            .. Also ich hätt se auch am Sonntag bekommen sollen. Hab genau an meinem eisprung mit meinem freund geschlafen. und wie gesagt, hatte die ganze zeit unterleibschmerzen und starke blähungen. aber bis etz ist nichts von meiner mens zu sehen. hab am montag einen test gemacht von der apotheke für 13Euro!!!!! und der war negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen?