L
lmle_12293719

• 14. Sept 2007
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oxana_12877738

Hallo switch...
    ...ich habe meine Tage immernoch nicht bekommen. bin jetzt mittlerweile 6 Tage drüber. Hatte die ganze letzte woche unterleibschmerzen. und blähungen hatt ich auch. übel war mir auch ab und zu. Hab aber gehört, das man erst eine woche nach fälligkeit testen sollte. ich teste am montag nochmal. viel glück

• mieke_11889771

Hoffnung?..
      .. Also ich hätt se auch am Sonntag bekommen sollen. Hab genau an meinem eisprung mit meinem freund geschlafen. und wie gesagt, hatte die ganze zeit unterleibschmerzen und starke blähungen. aber bis etz ist nichts von meiner mens zu sehen. hab am montag einen test gemacht von der apotheke für 13Euro!!!!! und der war negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen?

• Also
      ich würde viola sagen, so will ich meine tochter auch nennen. aber das ist geschmackssache *g*
      finde das Viola einfach ein bisschen exotischer klingt!

• Also ich finde...
      ... Brooklyn sehr schön. Weiß aber nicht ob des amt so einen namen anerkennt.
      Ne freundin von mir wollte ihr kind Sydney nennen, durfte sie aber nicht. als zweites würde ich Taylor empfehlen.

Liebe Grüße und viel Glück!!!

• sancha_12969806

Also:
      Ich hätte eigentlich meine mens heute bekommen müssen. aber es ist noch nichts in sicht. keine schmerzen oder sonst was.
      Hatte aber die ganze letzte woche ziemlich oft unterleibsschmerzen. meint ihr ich kann schon nen test machen?

• sancha_12969806

Das kenn ich....
      ... mir gehts genauso. Hab auch Blähungen und vom essen her kommt es nicht. noch dazu so ein stechen im unterleib wie wenn ich meine tage kriegen würde. müsste sie aber erst am sonntag/montag bekommen. Ich weiß nicht ob das anzeichen sind, aber ich hoffe das hier jemand noch antwortet der das weiß.

Liebe Grüße

littlejuicy

• Hmm..
        also ich weiß nicht ob ich heute mal so nen frühtest von clerblue machen soll. habe vor ner woche schonmal einen gemacht, aber der war negativ. (war mir klar das des zu früh ist).
        Aber das ziehen im unterleib habe ich normalerweise nur an dem Tag wenn ich meine Tage bekomme!
        Ist hier jemand mit ähnlichen erfahrungen der dann schwanger war?
        Bitte um Antwort!!

• Das geht mir genauso....
          und zwar hatte ich meine letzten Tage am 9.August . Und meinen ES ca. am 23.August.
          Habe auch genau zu dem Zeitpunkt mit meinem Freund geschlafen, weil wir uns beide ein Kind wünschen. Muss dazu sagen, das wir es seit 2 Monaten "ohne" probieren, ich aber letzten Monat meine Tage am 9. statt am 13. August bekommen habe.
          Und jetzt müsste ich Sie am Sonntag bekommen, hab aber seit drei Tagen ein leichtes Übelkeitsgefühl und ständiges ziehen im Unterleib. Wie wenn ich meine Tage bekommen würde (was aber noch zu früh ist) Blut ist auch keins gekommen.
          Außerdem hab ich ständig Blähungen (hab aber kein Chili oder so gegessen *g*)
          Aber mein Bauch ist nicht sonderlich hart. Auch zieht meine Brust nicht, aber wenn mein freund daran nuckelt, tut es mehr weh wie vorher. und durchfall hatt ich auch. Was kann das sein?