oh man ich hab echt n ziemliches problem, aber eher psychisch...
eigentlich nehm ich meine pille immer ordentlich und pünktlich, aber trotzdem mach ich mir regelmäßig sorgen, dass ich schwanger werden könnte.
ich muss dazu sgaen, dass ich 17 jahre alt bin, auf's gymnasium gehe und studieren will. wenn ich JETZT ein kind bekommen würde, würde für mich eine welt zusammen brecen. ich wüsste ga nich wie ich das finanzieren soll, ic könnte ihm nix bieten und ich hab in meinem leben noch nix erreicht....
ich weiß nich genau, was ich jetzt von euren antwort erwarte, hoofe ihr könnt mich ein bisschen verstehen, hab halt immer echt panik...
Ich hab angst...
Hallo
naja ich kann dich schon verstehen ich kenn das problem ich nehme auch die Pille regelmäßig hatte jetzt aber in kurzer zeit 2 mal durchfall einmal 2 tage und einmal ne woche währenddessen haben wir auch nicht miteinander geschlafen aber davor und danach und naja am 18. hätte meine mens da sein sollen bis jetzt noch nichts in sicht hab jetzt schon 2 test gemacht beide negativ werd morgen wohl zum fa gehen..
wann bist du dran mit deiner mens oder bist du auch schon drüber?
Ich werd bald verrückt..
Lg Dani
:(
nein meine regel sollte eig erst in ca. 10 tagen kommen, aber ich hb auch schon oft gelesen, dass viele ihre regel trotzdem haben...vielleicht bin ich ja schon im 4ten monat und merk gar nichts davon????
wenns nach mir ginge könnt ic jede woche n sstest machen :(
*zitter*
Jetzt
wart erst mal ab, wenn du noch 10 tage bis dahin hast würde ich mich nicht so verrückt machen weiß das ist leicht gesagt aber man steigert sich oft grundlos in was hinein..
Ja,
ich weiss ja, dass ich mich möglicherweise in etwas hineinsteiger, aber trotzdem bekomme ich diese gedanken einfach nicht aus meinem kopf...
Wenn...
... du dir immer so nen Stress machst, warum verhütet ihr dann nicht noch zusätzlich mit Kondom?
LG