Huhu
na das hört sich ja echt nicht leicht an versuch es doch mal auf die spielerische art wir haben immer ein flugzeug in den kleine mund fliegen lassen ;-) das hat meinem kleinen immer recht spaß gemacht und das essen was ein kinderspiel oder red einfach mal mit deinem Kinderarzt vielleciht hat der ja noch ein tip für dich wie du es euch beiden erleichtern kannst.
Kopf hoch das wird schon bin auch aleinerziehend und kenn das...
lieben Gruß Dani
Xxylia_12057809
- 1. Juni 2007
- Beitritt 25. Feb 2007
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- suzume_12942597
Guten Morgen
also da jeder sagt bei Pilleneinnahme kann das nicht passieren..Meine Freundin war damals im 5. Monat und ahnte nichts von einer Schwangerschaft da sie ja mit Pille verhütete, naja als sie morgens mal auf Toilette ging hatte sie eine Fehlgeburt!!!Es ist bestimmt eine der wenigen ausnahmen wo das vorkam aber sagt niemals nie!!!
LG Dani - suzume_12942597
Guten Morgen
also da ja jeder sagt bei der Pille kann das nicht passieren also ich kenn ein Fall da war das so!!! Eine Freundin von mir war damals im 5. Monat und wußte absolut nicht das sie schwnager war machte sich auch keine Gedanken weil sie ja die Pille genommen hatte, als sie morgens mal auf Toilette ging hatte sie eine Fehlgeburt und hat das Kind auf der Toilette verloren!!!
Soll keine Angstmache sein aber es kann schon mal vorkommen wenn auch bestimmt mit geringer wahrscheinlichkeit, aber ausnahmen bestätigen die Regel...
LG Dani - In 10TAgean0N_1253934799z
Hmmm
naja aber so sicher sollte sie schon sein !!! da bin ich mal gespannt sag mir mal bescheid wenn da warst drück dir die Daumen das alles so läuft wie es dir wünscht!!
LG Dani - In 10TAge
Hallo maja
also ich war jetzt 18 Tage überfällig trotz Pilleneinnahme und war auch bei FA der sagte bei meiner Pille (nehm die Valette) kann das schon mal vorkommen das sie länger ausbleibt und am Mittwoch ab ich sie endlich bekommen gott sei dank!!!!!
Wart mal ab also wenn du sie immer regelmäßig genommen hast und kein brechen und durchfall hattest kannes ja eigentlich keine schwangerschaft sein..
LG Dani - In PDA
..
also ich hatte auch eine PDa bei meinem KS und war echt froh das ich alles miterleben durfte wenn ich schon nicht normal entbinden konnte ich würde es immer wieder so machen!!!
Ich wollte am anfang auch nicht da ich angst hatte aber ich mußte mich schnell entscheiden und mein FA sagte auch das seine meisten Patientinnen die PDA wählen und glücklich darüber waren...
Wünsch dir weiterhin alles gute ..
LG Dani - leila_12919482
Hallo
also ich hab damals einen KS bekommen aber beim Ks schießt die milch später ein wie bei einer normalen Geburt!!
Leider hatte ich nur 2 wochen Milch aber das lag wohl mit an meiner Ernährung und vor allem viel wasser trinken...
Wünsch euch alles gute für die Geburt
LG Dani - rhianu_12511836
17 tage drüber
bei mir solls an der Pille liegen..naja mal sehen würd eher sagen da ich die nicht weitergenommen hab müßt eher ne zwischenblutung da sein so wars sonst immer wenn ich se nur mal 2 tage vergessen hatte naja...also wart mal lieber noch ab zumindest bis nächste woche
LG Dani - lucine_12249785
Bin mir net sicher
aber ich glaub eher das man verkürzen kann mein mein chef hat dmaals sowas gesagt weil ich net wußt ob 3 oder 2 jahren aber ist auch schon 4 jahre her... - amadi_12650438
Hast recht!
Du hast mir aus der Seele gesprochen!! Ich weiß wie es ist vom Hartz zu leben wie vorhin schon geschrieben in der Elternzeit und bin seit über einem jahr wieder in meinem Beruf und ich kann euch sagen alleinerziehend ist das nicht einfach aber soll ich zuhaus bleiben wie andere, nein danke...unsere Omi kommt jeden morgen um 5 damit ich arbeiten kann und sie meinen sohn in den kiga bringt und glaubt mir es lohnt sich nicht ich hatte davor genausoviel ich bekomm 918,- raus bei ner 38 std woche aber ich bin stolz darauf mein eigenes geld zu verdienen und finde man sollte schon den unterschied machen mit diesem elterngeld es ist nicht mehr wie recht das auch mal arbeitende mamis unterstützt werden!!!! Hallo
also benachteiligt kann ich nicht sagen wenn ich das richtig verstanden habe als alleinerziehende so wie ich mit geringem gehalt (würde72% bekommen) und im normal fall bekommt man 67% vom nettogehlat berechnet und das darf am hartz 4 nicht angerechnet werden!! Also ich bin damals beim alten Bundeserziehungsgeld auch ins Hartz durch eine trennung und die Elternzeit gerutscht und da wurde das Erziehungsgeld auch nicht angerechnet!!! Aber schaut doch einfach nochmal bei Elterngeld.de da steht alles ausführlich drin..
LG Dani- In Wadenwickelinga_12043072
Danke
mit dem lauwarmen wasser weiß ich aber die zeit aber danke ich schau mal dort nach..
LG Dani - In Wadenwickel
hallo ich wollt mal fragen wie lang man wadenwickel machen soll?? Hab grad bei meinem Sohn gemessen er hat 39 mittlerweile trotz Fiebersaft ist es gestiegen bin jetzt grad dabei wadenwickel zu machen aber wie lang???
Wäre über antworten dankbar!!
LG Dani - riitta_12866305
Alles zu kompliziert
bei mir ich hab schon einen sohn von 4 und mit meinem ex bin ich seit august auseinander aber es ist (weiß idiotisch) alles normal weitergelaufen wie in einer beziehung halt..Naja mit 2 Kindern allein könnt ich nicht einfach so wieder arbeiten gehen bin ganz froh gewesen das ich wieder arbeiten kann mit einem geht das auch den kriegste immer mal unter aber 2?? Naja irgednwie schafft man das ja immer bin halt der hoffnung das es echt nur an der pille liegt!! - riitta_12866305
Ne auch nicht
meiner hat auch keine bluttest gemacht ich hab dort einen schwangerschaftstest gemacht aber wie der angeschlagen hat keine ahnung da ich so erleichtert war das er nichts sehen konnte hab ich gar nicht mehr gefragt aber hoffe doch sie hätten mich angerufen wenn er positiv gewesen wäre...
Naja ich wart jetzt einfach mal ab denke noch so zwei wochen und dann geh ich nochmal hin..
Würdest du dich denn freuen??
LG Dani Guten Morgen
also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es alleinerziehend nicht immer einfach ist!! Mein Sohn ist mittlerweile 4 und von seinem Papa bin ich getrennt seit er 6 Montae ist(war auch seit 3 Jahren nicht mehr da). Am anfang war das echt schwer vor allem auch das finanzielle da ich ja in Elternzeit war aberda gibt es ja jede menge unterstütznung..Und dazu kommt das ich eine ganz tolle familie hab die alle hinter mir stehen..Wir hatten dann immer einen Omatag in der woche da hab ich mich dann mal wieder meinen sachen widmen können und die 2 haben es auch genossen!! Und auch einfach nur dieser kleine Sonnenschein hilft dir über diese zeit hinweg!! Nun ist meine Eletrnzeit schon über ein Jahr vorbei und auch so schön es daheim mit ihm war bin ich echt froh wieder in meinem beruf zu sein!!
Also ich wünch dir alles liebe und Drück dir die Daumen aber das schafft du schon man muß einfach immer nur nach vorne schauen und nicht zurück auch wenn schwer ist..
LG DaniHallo
also ich habe mein Erstaustattungsgeld damals bei der Pro Famila beantragt und hab 850,- damals bekommen was aber die höchstgrenze beim Einkommen ist kann ich dir nun leider nicht mehr sagen, ich weiß nur das die Grenzen recht weit nach oben sind also versuch einfach mal dein Glück wenn ihr nicht das volle geld bekommt dann wenigstens anteilmäßig!!
LG DaniBei mir das gleiche
also meine letzte mens war am 22.1 und am 18.2 hätte ich sie wieder bekommen müssen naja bis jetzt noch nichts in sicht...hab ganz am anfang 2 tests gemacht die waren negativ und letzten montag war ich beim FA US machen da konnte er auch noch nichts sehen er meinte das würde an der Pille liegen naja nehm ja net erst seit gestern die Pille sondern seit 12 jahren und das hatte ich auch noch nie!!
Ich wart mal noch ein bißchen ab und geh dann nochmal hin denn ich hab die Pille jetzt auch weggelassen weil ich nochmal anfangen wollt da ich sie vergessen hatte und auch durchfall hatte...
Vielleicht war es bei uns einfach zu früh als wir beim FA waren...
LG
DaniDanke becky
Huhu na da bin ich schon bißl beruhigter jetzt mein ich nehm jetzt schon fast 12 jahre die pille außer die wo ich schwanger wurde und hatte das noch nie aber schön zu wissen das es wirklich so sein kann dann soll es mir nur recht sein !!!
Danke und
Lg DaniHallo
also ich hatte eine Teilnarkose und es war echt super ich hab alles mitbekommen und war auch danach nicht so schlapp denke es ist doch ein schönes erlebnis wenn man schon einen Kaiserschnitt machen muß, war anfangs recht skeptisch gegenüber der teilnarkose aber ich war danach um so glücklicher alles mitbekommen zu haben und meinen schatz gleich zu sehen!!!
LG Dani