hilfe bin 10 tage überfällig trotz regelmäßiger pillen einnahme.

hab auch seit 2 wochen so ein aufgeblähten bauch !

was kann das sein?

Hallo maja
also ich war jetzt 18 Tage überfällig trotz Pilleneinnahme und war auch bei FA der sagte bei meiner Pille (nehm die Valette) kann das schon mal vorkommen das sie länger ausbleibt und am Mittwoch ab ich sie endlich bekommen gott sei dank!!!!!
Wart mal ab also wenn du sie immer regelmäßig genommen hast und kein brechen und durchfall hattest kannes ja eigentlich keine schwangerschaft sein..
LG Dani

xylia_12057809

Hey
    ich war schon beim FA und der hat gesagt das es nicht danach aussieht als würde ich meine tage kriegen!
    am montag muss ich nochmal hin dann hab ich klarheit.
    ich überleg schon ob ich sie vielleicht mal zu spät genommen habe, das kann bei meiner arbeit scho passieren!

an0N_1253934799z

Hmmm
      naja aber so sicher sollte sie schon sein !!! da bin ich mal gespannt sag mir mal bescheid wenn da warst drück dir die Daumen das alles so läuft wie es dir wünscht!!
      LG Dani

an0N_1253934799z

Da würde
        ich mich nicht drauf verlassen.Mein FA sagte da ist überhaupt nichts bei mir.Richtig hohl und leer.Ich würde meine Tage definitiv nicht mehr kriegen.Und genau einen Tag später hatte ich sie doch.Beim nächsten Termin drauf angesprochen und da kam nur der Kommentar.Tja dann baut sich Ihre Schleimhaut sehr schnell wieder auf.Ich si nur mit nem dicken ? angeguckt.Hab ich auch noch nie gehört vorher.

an0N_1282434199z

12 tage
          also heute bin ich schon 12 tage überfällig, der test beim fa war negativ und zwei tests vor her waren auch negativ!
          ich muss heute noch mal hin. und ich bin schon gespannt was sie sagt!
          ist schon komisch wenn man über 2 wochen so ein druck im bauch hat.