Also
ich würde es mal mit massage öl probieren da gibts so babyöl das funktioniert super !
Aan0N_1253934799z
- 7. März 2007
- Beitritt 7. März 2007
- 17 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hmm
mir gehts ganz genauso wie dir.. am samstag sollte ich meine mens kriegen ich hab son seitliches ziehen in der brust die brustwarzen sind total empfindlich mir is öfter mal schlecht und ich bin total müde und schlapp. mein bauch ist auch total aufgebläht am samstag sollte ich meine tage kriegen ich bin gespannt. obwohls bei mir im moment gar nicht rein passt wäre ich traurig wenn ich net schwanger wäre, eigentlich total komisch
lg maja
Hmm
ich würde auf jeden fall noch mal einen test machen. und ansonsten mal den arzt wechseln.. das muss ja fast schwanger heißen wieso sonst solltest du muttermilch haben... is schon sehr komisch aber vielleicht kann dir ein anderer arzt weiterhelfen.
lg maja
Hmm
naja was kann das sonst ausser schwangerschaft noch sein??hey mädels,
ich schreibe hier weil ich langsam nimmer weiterweiss. seit ca 3 wochen spannen mir die brüste total, ich hab einen aufgeblähten bauch und ab und zu einfach so durchfall... seit ein paar tagen krieg ich voll die unreine haut obwohl ich das normal nie habe...
ich hab heute einfach mal einen test gemacht so um halb 11 und ich weiß net ob ich da was positives erkennen konnte oder net es könnte ein leichter strich oder auch nur ein schatten gewesen sein bei schwanger, was soll ich machen??Hmm
also eigentlich nehm ich die pille... regelmäßig sex habe ich auch... ich hab zwei pillenpackungen hintereinander genommen weil ich im urluab war deswegen weiß ich auch net ob ich meine regel sonst bekommen sollte.
kann das noch was anderes sein?- ozanne_12832633
Guten morgen
hey ich nehme auch cetirizin und das hilft mir auch sehr sehr gut.. also ab und zu läuft die nase mal aber das mit den augen ist komplett vorbei. nur zu empfehlen :-) einiger zeit so ein spannen in den brüsten ( 3-4) wochen. also vor allem wenn man sie berührt(seitlich) was könnte das seien?
bitte helft mir
vielen dank schon im vorrausJa
aber es kommt auch vor das die periode trotzdem kommt. hab ich schon öfter gehört und bei ner freundin wars auch so... ich mach mir nur sorgen wegen den anzeichen? brustziehen usw.Hey mamis,
laut meinen berechnungen könnte ich mittlerweile in der 13ten woche sein...
ich hab seit knapp 3 wochen so ein spannen in der brust, also total empfindlich... langsam hat es wieder nachgelassen... mein bauch is auch dicker geworden...ich hab die letzten 2 wochen einfach aus heiterem himmel ab und zu durchfall... und bin echt zickiger als sonst.... können das anzeichen sein??
meine periode hatte ich aber anfang april und anfang mai... ich nehme die pille... diesen monat hab ich 2 packungen hintereinander genommen konnte daher nicht kontrollieren ob sie ausbleibt.
am montag in der früh hol ich mir gleich einen test... den müsste ich ja auch nicht unbedingt mit morgenurin machen oder? weil wenn dann wäre es die 13te woche ca.
vielen dank für eure hilfe schon mal im vorraus
lg MajaHey
total gern mir gehts auch so...Ist es normal das ich in meinem ganzen zyklus so weißen schleimigen ausfluss habe?
Habt ihr das auch oder kann das auf irgendwas hindeuten?also um das zu erklären muss ich mal weiter ausholen.
ich hab ein freund und wir haben auch regelmässig gv. ich nehm auch regelm. die pille. ich hätte meine mens am 1. märz kriegen sollen aber sie kam nicht... darauf hab ich dann mit der pille aufgehört weil ich verwirrt war.. war beim arzt aber schwangerschaft war ausgeschlossen. dann habe ich 1 monat ohne verhütung gv gehabt und am 4. april kam meine regel so als wäre nichts gewesen. am 18. 3. hatte ich gv. kann da mein ES gewesen sein??
weil ich seit über ner woche ständig diese übelkeit habe...
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich weiß auch nicht
hey
ich hab fast das selbe problem.. nur bei uns is es so das ich ab juli Zeitsoldatin bin und ich halt angst hab das es deswegen mit meinem freund in bräuche geht... ich weiß nicht was wichtiger ist er oder der job... das wäre halt einfach ne große chance für michFindet ihr das 3 Monate beziehung zu kurz sind für eine gemeinsame wohnung??
- stacee_12580224
Hmm
also er wusste das ich sie nicht nehme...
meistens am abend und auch ab und zu morgens..
nein ich denke mein freund würd hinter mir stehen er hat mal gesagt wenns passiert dann passiert es eben... ich bin mir nur nicht sicher weil ich im juli nen neuen job antreten werde...
aber ansonsten würde ich mich freuen! - stacee_12580224
Leider...
also wir haben gar nicht verhütet in dem einen monat... ich fände es nicht schlimm schwanger zu sein aber ich weiß nicht ob mein freund das auch so sieht. ich weiß halt auch nicht woher die übelkeit kommt seit ein paar tagen jeden abend... hey mädels,
ich hab meine pille letzten monat (März) komplett ausgelassen war also ungeschützt und hatte auch regelmäßig geschlechtsverkehr in dieser zeit. am 4. April hab ich meine periode bekommen... wobei ich mir dachte es wäre alles in ordnung und schon gefreut habe. Seit ein paar tagen is mir jeden abend total übel und ich bin wahnsinnig müde also schlaf total früh ein... das ist doch nicht normal... Kann ich schwanger sein trotz Periode?
Ich trau mich noch kein test machen, weil ich ja meine periode hatte.- In Schwanger!?
Hey...
mach doch einfach ein test dann hast du klarheit... was soll schon sein.
lg micha Naa...
hey ich hatte das auch... und auch immer regelmäßig auf die stunde genau sagen können wann ich meine mensi kriegt... das kann einfach daran liegen weil du die pille abgesetzt hast das dein zyklus ein bisschen durch einander ist !