Hallo!
Habe gestern zwei Frühtest gemacht die leicht positiv waren.
Ich habe auch seit gestern Seitenstiche wenn ich mich bücke in der linken Seite. Bauchschmerzen und Übelkeit ab und zu auch, aber eher Schwallartig.
Aber die Seitenstiche sind seit gestern abend da. Die Stelle wo es zeiht ist auch hart. Hat das was damit zu tun?

@sternchen
Das klingt doch gut! Wenn der Test zweimal positiv angezeigt hat,dann denke ich das du schwanger bist!!!
Drück dir die Daumen.
Wann solltest du denn deine Mens bekommen?

Vorsicht!
    Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber solche Seitenstiche in den Eierstöcken können auch nichts gutes bedeuten, wenn sie sehr heftig sind laut meinem Frauenarzt. Ich hatte seit der 5 SSW plötzlich solche Stiche und hab dann mein BAby verloren. Klär das lieber gleich mit deinem FA ab- vl telefonisch sogar? lg

ceri_12296917

Am
    samstag...mach morgen nochmal einen und freitag *lach* für jeden tag einen

danke für die antwort aber es ist wirklich nur wenn ich mich bücke oder anstrenge. sonst nicht. und doll ist es auch niocht. nur ein zweimal kurz.

airi_12689021

"Gespannt"
      Na dann bin ich mal gespannt! Eigentlich ist es noch zu früh für einen Test. Komisch das er positiv angezeigt hat.. Mußt unbedingt berichten,ob es geklappt hat!!!
      In welchem ÜZ bist du denn?

airi_12689021

Na dann..alles Gute!
        Ich habe mich hier wirklich schlau gelesen. Und ich glaube,dass Du schön schwanger bist! :-)
        Dieses Ziehen im Unterleib sind doch wohl die Mutterbänder, die jetzt stimmuliert werden. Habe schon eine Tochter und bei mir war das auch so.

Wünsche Dir viel Glück!

LG Nadine

airi_12689021

"ups"
          Oh,dann wäre es echt Zufall wenn du schwanger wärst! ;-) Und unfair,weil viele hier schon ewig *üben* und bei dir klappt es so ;-) Mußt auf jeden Fall berichten,wie es bei dir weiter geht okay?!

cadi_12632142

=/
          also ich hatte heute morgen noch einen frühtest gemacht und der war negativ. ich verstehs nicht =( 2. positive udn 1 negativen, beide messen ab 10 hcg. ich bin durcheinander...hab die hoffnung nach dem heutigen test aufgegeben.

airi_12689021

"@sternchen"
            Warst du schon beim FA? Bin doch so neugierig;-)
            Hoffe du berichtest noch,ob du schwanger bist oder nicht? Wünscht du dir denn ein Baby??

ceri_12296917

Hi
              Schön das es dich interessiert :-)
              Also ich bin leider nicht schwanger. Ich habe meine Tage bekommen und 2 Tests waren negativ. Aber ich will jetzt erstmal die Pille absetzen und dann es probieren

airi_12689021

"Schade!"
                Das tut mir leid!:-(
                Naja,dann auf ein neues!
                Viel Erfolg beim Üben! Drück dir die Daumen!!!!!!!!!