Danke...
das hilft wirklich sehr, wenn andere auch solche Fratzen haben ;-)
Wie gehts euch da mit dem Töpfchen gehen? Sie will ab und zu nicht mal auf den Topf- weil sie sich das wieder in den Kopf setzt?!?! Lg
Aan0N_1275982799z
- 7. Dez 2006
- Beitritt 7. Dez 2006
- 24 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sana_12949330
Hallo! Meine Tochter (3 Jahre) ist ein sehr aufgewecktes Kind. Zu Hause komme ich gut mit ihr klar. DAs Problem ist, sie muss immer ihren Kopf durchsetzen. Sie verträgt einfach nur selten das Wort nein- sie hat einfach recht. In der Spielgruppe will sie immer etwas anderes spielen und fängt dann laut zum schreien an, wenn ich es nicht sofort erlaube bzw ich nicht reagiere darauf. Das hilft aber nicht. Sie schreit dann laut los, ignoriert alles um sich, strampelt wild umher. Ich weiß mir nicht zu helfen? Kennt sich jemand aus mit solchen Wutanfällen? ISt das Ads oder irgend sowas?
Es ist total unangenehm, wenn 10 Mütter dann so tun, als wär ich der letzte Versager.
lgHallo! WIe schaut bei euren Kinder Neurodermitis aus? Sind die Flecken nur in Ellbogen und Kniekehlen oder auf der ganzen Hand? BEi meiner kleinen sind die Flecken nur auf Händen und BEinen, nicht in den Gelenken zu finden. Ich frag mich schön langsam ob es sich überhaupt um ND handelt lg
- sancha_12969806
Ich glaub
das ist ein fake- sonst gibts sowas nicht!!! Wie wärs
mit einem warmen Bad (nicht zu heiß- fördert die WEhen) mit einem Kneipp- Badezusatz (bekommst du bei Müller). NAtürlich einen für Schwangere.
Für mich wars immer total entspannend. Oder ein langer Spaziergang.
Ich bin immer morgens bald aufgestanden und war ne Runde joggen- wirst dir jetzt sicher denken, das hört sich krank an- aber ich wär sicher krank geworden- hätt ich das nicht getan *gg* lg- sarah_11881252
Ja die Männer
von heute. Mich hat damals auch mein Freund stehengelassen. War 20 Jahre alt und hab gerade erfahren, dass ich schwanger bin. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre zusammen. In der 5 SSW hab ichs erfahren und ihm el freudig erzählt. Er zwang mich fast zur Abtreibung, ich wollte das auf keinen Fall und er packte sein Zeug und ich hab ihn dann die ganze SS nicht mehr gesehen. Als das Baby da war, besuchte er es mit 4 Monaten. Da wollte er dann auch mich wieder zurückhaben. Aber ich war zum Glück damals schon so gescheit das ich nicht mehr auf so einen Arsch reinfalle. Ich hab aber schnell- trotz Kind wieder einen MAnn kennengelernt- auch mit zwei Kindern wirst du noch viele BEkanntschaften machen- Kinder schrecken die meisten Männer heutzutage nicht mehr ab ;-) Wünsch dir alles Gute Übrigens: Vl kommt er ja auch in ein paar Monaten wieder zurück? Immerhin habt ihr ja schon ein Kind miteinander. Das wird er ja auch vermissen!!! LG Ich find
das so toll wenn man die Kinder so hintereinander hat. Ich seh das immer bei meiner Freundin, die hat auch zwei Kinder und die sind nur 12 Monate auseinander. Spielen so lieb miteinander - wirklich süss, freu dich einfach über den NAchwuchs. Was das Stillen betrifft, du solltest deinen Gynäkologen bzw Apotheker nach einer Nahrungsergänzung fragen zB Elevit, weil du ja als Schwangere und Stillende einen erhöhten Nährstoffbedarf hast.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit lgWow.
endlich mal was zum lachen, das kann gar nicht ernst gemeint sein oder? das gibts nicht das jemand sowas wirklich frage ;-)
Falls doch: Spermien können durch die Fasern der Kleidung nicht durchdringen. Auch wenn ihr nur Unterwäsche anhabt und sie ihr Höschen dann nass ist, kann sie nicht schwanger sein, solange ihr was anhattet. lgHILFFEEEE...
weiß wer was?Hallo
Ich hab eine Tochter mit 3 Jahren. Sie war von anfang an ein Schreibaby. Sie hat so einen sturschädel, ein Nein will sie nur sehr selten akzeptieren. Sie bizzelt dann richtig los. Zu Hause kann sie sich schon konzentrieren, sie malt stundenlang und spielt mit dem Lego- sie kann sich also auf eine Sache konzentrieren. Aber in der Spielgruppe spielt sie mit dem anderen Kindern und plötzlich fällt es ihr ein, dass irgendwas nicht passt und knaxt mit den Knochen??? Könnte das auch ADS sein? lgman bereits nach 2 Monaten nach einer Curettag (wegen Fehlgeburt in der 8 SSW) wieder schwanger wird? Besteht dann ein größeres Risiko für eine erneute Fehlgeburt oder warum wird einem geraten wieder 4 Monate zu warten? lg
Aufpassen
bei den Schwangerschaftsstreifen. HAtte bis 3 Wochen vor dem Geburtstermin noch keine einzige Streife am Bauch, dann hörte ich dummerweise zum ölen auf und mir hats 3 riesengroße Streifen am Bauch gerissen. Also creme jetzt besonders gut- auch an den Hüften vorne und hinten.
Das mit den Tritten ist ja völlig normal, ich hab das auch so stark gespürt, dass mich jedesmal "geschockt" hat. Ich hab dabei auch zusammengezuckt. Man konnte sogar bei jedem Tritt die Füße von der kleinen sehen *g*
lgHab
bei meinem Kind keine Dammmassage gemacht, weil der Apotheker meinte, dass es grundsätzlich einen Riss oder Schnitt nicht verhindert. Es wird zwar mehr gedehnt, aber nicht soviel, dass ein Schnitt verhindert wird.
Bei der Geburt meiner Tochter wurde keine Schnitt gemacht, dafür riss es von alleine ein- also ich hätt lieber einen Schnitt bekommen, weil wenn es von alleine einreißt ist es auch nicht gerade angenehm. Aber mach dir keine Sorgen, die Geburt geht so schnell vorbei und wenn du dein Würmchen erst mal in den Händen hast, dann is ja egal ob ein bisschen genäht wurde oder nicht ;-)- suvi_11915250
Hi Libelle
was heißt jahrelang verhütet? 1 jahr, 2 jahre, 3???? interessiert mich lg - linsey_12350895
Meine Freundin
hat mir aber heute erzählt, dass sie schon seit 3 JAHREN so verhütet. Auch an den fruchtbaren Tagen- vielleicht ist da ja doch was drann? - ysabel_12949543
Find ich
total komisch, dass er das behauptet. Ich hab dann auch nichts darauf gesagt, weil es mir zu blöd war. Er meinte jedenfalls das das eine gute Methode zum Verhüten wäre hallo! Wer von euch kann tatsächlich behaupten, dass er mit dieser Methode ungewollt schwanger geworden ist? Mein FA hat behauptet, dass man so nicht schwanger werden könnte, ich hab aber gelesen, das das nicht stimmt! Was sagt ihr dazu? lg
BITTE
lests euch meinen Beitrag durchHallo..
nein, du bist sicher nicht schwanger. 1.) hätte man es dir gesagt, wenn das Antibiotika sich nicht mit der Pille vertragen hätte 2.) wenn ein schwangerschaftstest negativ anzeigt und du ihn richtig (dh ab dem ersten tag der ausstehenden regel) angewendet hast, dann heißt das auch, dass du nicht schwanger bist! Mein Frauenarzt sagt immer, so ein Test ist 100% richtig! 3.) Die Regel ist durcheinandergekommen, weil du krank warst- das kennen wir glaub ich alle- die verschiebt sich dann, kann auch sein, dass es einfach damit zusammenhängt, dass du die Pille auch erst seit kurzem nimmst- es muss sich alles einpendeln,der Körper stellt sich darauf ein. Also- keine Sorge! lgHallo! Ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber ich frag mich ob vielleicht jemand so was kennt? Ich war am WE Sa, So in einer Therme baden. Gestern (Do) hab ich innerhalb meiner Schamlippe einen kleinen Knoten entdeckt- nicht gerötet- es ist nur eine kleine Erhebung. Kennt jemand sowas? Was kann das sein? Muss ich da zum Arzt? Tut auch nicht weh!