:neutral:
Wir versuchen es seit August letzten Jahres.
Erst hatte ich nach absetzen der Pille keinen richtigen Zyklus bekommen, das hat dann aber nach 3 Monaten geklappt. Und pünktlich zu diesem Zeitpunkt habe ich erfahren dass ich HPV positiv mit Papier IV A hatte.
Konfirmation folgte mit Erfolg. Und jetzt haben wir es seit Dezember probiert. Und der Zyklus ist seit Januar futsch.... hatte jetzt 38 Tage anstatt 28/29...
Zudem wurde meine Freund untersucht, der ist glücklicherweise nicht HPV positiv, muss es aber wohl mal gewesen sein, auf jeden Fall hat der jetzt so genannte Feigwarzen und muss erstmal 6 Wochen behandelt werden und ungeschützter Sex ist nicht :cry: . Somit sind die nächsten Zyklen futsch....
Und ehrlich, ich hatte es mir so einfacher vorgestellt... andere vergessen eine Pille und zack schwanger...
Ich Drücke die Daumen für die nächsten Zyklen bei euch !!!

wilda_12502341

Hmm
    Das ist echt Hammer bei uns auch versuchen seit 2 Jahre schwanger zu werden es will einfach nicht und bei anderen läuft es wie am Fließband komisch :-)

Frage :-)
    Hat man NACH dem Eisprung und den fruchtbaren Tagen auch ZS oder wie läuft das?

:???:

:-)
    Ich bin nicht Experte weil bei mir eh alles anders ist... Aber wenn du mit ZS Zervixschleim meinst dann hab ich bei mir festgestellt, dass ZS vor dem Eisprung da ist und zwar glasklar und danach hatte ich ihn aber auch schon und war auch verwirrt.... (Hallo zwei Eisprünge :???: )
    Aber letztlich war der dann irgendwie milchig, also nicht so klar ....hoffe das hilft :FOU:

:-/
      Oh man 2 Jahre schon...
      Es ist wirklich manchmal so ungerecht...man freut sich für andere, aber fühlt sich ausgeschlossen....
      Um mich herum haben auch alle Kinder...aber bei einer Freundin hat es auch nicht geklappt, die helfen jetzt künstlich nach...
      Darf ich nachfragen ob ihr euch schon habt durchchecken lassen ?!
      Hey, meine Eltern haben damals auch Jahre gebraucht für mich, obwohl alles ok war....

wilda_12502341

Huhu :)
      Ich kapiers eben auch nicht so ganz... Dachte immer dass sich der zs (genau, zervixschleim :-D ) nach ES und fruchtbaren tagen verdickt und erst wieder kurz vorm ES ausgeschieden wird.

Kann das jetzt bedeuten dass ich den ES noch gar nicht hatte? Der jetzige ist auch eher weisslich...

:girl:
      Ich würde mal im anderen Forum schauen.... wie gesagt ich bin mir nicht sicher... also glasklar und spinnbar vor ES und danach wird er zäher und weißlich...
      Wenn es sonst ums Herzeln am ES fürs baby geht würde ich ovulationstest nehmen....
      Viel Glück und "vorsichtshalber" öfter herzeln.... :love:

wilda_12502341

Hey
      Ja bei mir wäre alles in Ordnung wo ich nicht dran glaube ich warte jetzt noch ein Zyklus ab wenn's dann nicht klappt werde ich zum kinderwunschzentrum gehen und mir den eisprung mit Hormone bei holen :-)
      Aber eine gute Nachricht hab ich :-) wie haben uns gestern ein Welpen geholt und er ist so süß das wir den ganzen Stress bei Seite legen :)

Super !! :super:
      Mensch das hört sich Guttenberg an mit dem Welpen....
      Was denn für einer ?
      Vielleicht hilft das ja ablenken.... :mrgreen:
      Einen Hund hätte ich ja auch so gerne! :clin:
      Ich war eben beim Frauenarzt... das erste mal wurde Blut abgenommen. Das find ich gut.
      Dann meinte sie dass ich wohl eine Zyste hatte, deshalb Zyklusverlängerung und die stärken Schmerzen...
      Mal schauen, weiter geht es !!

wilda_12502341

Bei mir wurde auch Blut abgenommen angeblich hätte ich zu wenig Insulin was net sein kann da ich zu niedrigen Blutzucker hab komisch .... :-(
        Unser welpe ist ein Boxer- labbi Mischling einfach nur süsssssssss....
        Und wer weiß vielleicht ist es nicht verkehrt man entspannt mehr ab der frischen Luft usw :-)
        Wieso holst du keinen wenn du auch ein magst?

Lieben Gruß

Ich arbeite im schichtdienst... bis zu 14 Stunden am Stück oder auch mal mehr...
        Das würde kein hund aushalten...außerdem haben wir 2 Katzen... :roule:
        Nach ich hoffende sagte mir nicht beim nächsten Besuch ich habzu viele männliche Hormone :-( bin doch ein Mädchen :star:
        Hab wahnsinnige Kopfschmerzen...hast du das auch seit absetzen der Pille ? Ich muss fast brechen...

wilda_12502341

Hey guten morgen

Ich hab die Pille nicht genommen ohne Verhütung klappt's trotzdem nicht :-(
          Seit heute morgen hab ich komische Schmerzen im Rücken so wie Muskelkater

Lieben Gruß

11 Tage später
          wilda_12502341

Hallo babykaefer,
          Wie geht's euch gibt es was neues ??
          Ich werde heute ein sst machen ich werde das Gefühl nicht los das da was ist... Und dazu auch als diese Träume das ich schwanger bin... Ich brauche Klarheit :-)
          Ich werde später dann berichten bis dann

:super:
          Hi Vicky, bei mir gibt es nicht viel neues....
          Ich freue mich wenn es bei dir geklappt hat !! Melde dich , ich drück die Daumen :BIEN:
          Alles Liebe