Danke
Das ist so lieb von dir...
Das macht wirklich Mut...Mir war so etwas völlig unbekannt gewesen...
Wir heiraten Ende des Monats und wir werden es auf jeden Fall weiter versuchen !
Ich danke dir, für deine lieben Worte !
Ich wünsche dir und dem Bauchzwerg alles Gute !
Ich drücke euch !
Wwilda_12502341
- 11. Jan 2014
- Beitritt 9. Feb 2013
- 3 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noch immer ratlos
Das habe ich mir schon durchgelesen.aber beantwortet meine fragen nicht ....Hallo, ich bin 31 jahre alt und wir versuchen seit 1 jahrschwanger zu werden.
Davor musste ich mich leider einer Konisation wegen Pap IV a unterziehen.
Nun hielt ich am 31.7. Einen positiven schwangerschaftstest in der hand und bin am folgetag auch gleich bei meinem frauenarzt gewesen.
Dieser machte eunen bluttest, dessen wert bei 70 lag und beim us konnte noch nicht festgestellt werden.ich wurde auf 5. Ssw datiert.
Gestern nun beim frauenarzt wurde mein blut auf 78 bestimmt und im us noch immer nichts gesehen.
Dann meinte meine frauenärztin, dass es sich wohl um eine biochemische schwangerschaft handelt.
Ich habe dazu fragen, die ich vor lauter enttäuschung und traurigkeit nicht zu dem zeitpunkt klären konnte.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Bekomme ich nun eine normale regelblutung ?
Ist das als gutes zeichen, dass es überhaupt geklappt hat zu sehen ?
Und kann ich damit uberhaupt kinder bekommen ?
Ich fühle mich noch immer schwanger.meine brüste tun weh sind geschwollen und mir ist schlecht.
Ich bin so traurig und dann kommt hinzu dass meine kollegen es schon wussten. Da ich in einenanderen bereich zum schutz des bauchzwerges gleich wechseln musste.
Vielleicht kann mir jemand helfen ??!!Hallo :-)
Ich war vor einigen Monaten schon hier in der Gruppe und habe gehibbelt...leider habe ich wegen einer Konisation nach Pap IV a pausieren müssen.Nun haben wir letzten Monat wieder gestartet. zuvor wurde ich wegen fehlendem Eisprung und langen zyklen in einem Edokrinologikum untersucht. (Hoffe richtig geschrieben :???: ) meine schilddrüsenmedikamente wurden nun korrigiert und seit 1 monat nehme ich mönchspfeffer.erster Tag letzter Periode was der 24.5. Bei 31-32 zt.mein clearblue fertilitätsmonitor hat mir am 12. Und 13.6. Drei Balken und es gezeigt. Geherzelt haben wir :roule: und ich habe schon zwei Tage später leichte Anzeichen gehabt. Fing Mittelmeer schmerzenden brustwarzen an und mir ist jetzt ständig schlecht und dauermüde.... bisher sind alle sst negativ....ich werden noch verrückt :mrgreen:
Wäre schön wenn man sich austauschen könnte....hab sonst niemanden mit mir hibbelt.... :-(:super:
Hi Vicky, bei mir gibt es nicht viel neues....
Ich freue mich wenn es bei dir geklappt hat !! Melde dich , ich drück die Daumen :BIEN:
Alles LiebeGenau...
Pille abgesetzt im juli/August.Zyklus eingependelt ab September/Oktober.dann Konisation und ab Januar probieren wir wieder richtig. Ich sag also seit 2 üz... :roule:Mmmmmm :FOU:
Sondern was man tolles hat.... sollte das heißen.... doofe worterkennung !!:roll:
Das kenne ich auch so gut... jedes ziepen könnte ein Schwangerschaftszeichen sein.... :NON: und man macht "hunderte" Tests!! Ich hab mir vorgenommen keine Frühtests zu machen...die paar Tage... und dieses "ich habe schon bei ES+9 positiv getestet machte mir eigentlich keinen Mut sondern nur hohe Kosten bisher... ;-)
Ich arbeite (unfreiwillig) viel...versuche jeden Monat ein highlight zu setzen.sprich Sauna oder kurztrip oder ein schönes tolles Essen...
Und ablenken kannst du dich glaub ich am besten wenn du dich nicht zu viel damit beschäftigst...ich weiß ich bin selbst ein tagezähler... :FOU:
Und mit Freundinnen die das Übereinkommen war's man sich selbst wünscht, denk ich mir immer...:"nicht nachdenken was ich nicht hab, sondern was tolles hab." Oder einfach ehrlich mit der Freundin sein...wenn sie eine gute Freundin ist, versteht sie das !
Ich Drück die Daumen :super:
LG Marie:-)
Ich arbeite im schichtdienst... bis zu 14 Stunden am Stück oder auch mal mehr...
Das würde kein hund aushalten...außerdem haben wir 2 Katzen... :roule:
Nach ich hoffende sagte mir nicht beim nächsten Besuch ich habzu viele männliche Hormone :-( bin doch ein Mädchen :star:
Hab wahnsinnige Kopfschmerzen...hast du das auch seit absetzen der Pille ? Ich muss fast brechen...Frisch vom Arzt....
So, war beim Arzt !
es wurde mir heute das erste mal Blut abgenommen....das finde ich gut, würde noch nie gemacht ! Sie meinte wir müssen uns erstmal einen Überblick verschaffen... in 10 tagen soll ich vorbeikommen und da schaut sie ob da ein ei ist ! :FOU:
Ansonsten meinte sie dass mein schichtdienst nicht gut für einen regelmäßigen Zyklus ist. :evil: ach..... als wenn ich mal eben kündigen kann ;-)
Und sie meinte evtl. Hatte ich eine Zyste weil mir immer so schlecht war und ich so wahnsinnige bauch- und Kopfschmerzen hatte ...
Na dann neuer Monat neues Glück für uns beide !!Super !! :super:
Mensch das hört sich Guttenberg an mit dem Welpen....
Was denn für einer ?
Vielleicht hilft das ja ablenken.... :mrgreen:
Einen Hund hätte ich ja auch so gerne! :clin:
Ich war eben beim Frauenarzt... das erste mal wurde Blut abgenommen. Das find ich gut.
Dann meinte sie dass ich wohl eine Zyste hatte, deshalb Zyklusverlängerung und die stärken Schmerzen...
Mal schauen, weiter geht es !!:larme:
Na was hat die Woche bei dir bisher gebracht ?
Ich hab meine mens bekommen.... :TRISTE:
Geht heut trotzdem zum FA....soll sie mich mal testen...
Übrigens doofe worterkennung letztes mal.sollte schönen Abend heißen und nicht schwangeren Abend.auch wenn ich es dir wünsche :roule: aber kein Druck ;-):girl:
Ich würde mal im anderen Forum schauen.... wie gesagt ich bin mir nicht sicher... also glasklar und spinnbar vor ES und danach wird er zäher und weißlich...
Wenn es sonst ums Herzeln am ES fürs baby geht würde ich ovulationstest nehmen....
Viel Glück und "vorsichtshalber" öfter herzeln.... :love::-/
Oh man 2 Jahre schon...
Es ist wirklich manchmal so ungerecht...man freut sich für andere, aber fühlt sich ausgeschlossen....
Um mich herum haben auch alle Kinder...aber bei einer Freundin hat es auch nicht geklappt, die helfen jetzt künstlich nach...
Darf ich nachfragen ob ihr euch schon habt durchchecken lassen ?!
Hey, meine Eltern haben damals auch Jahre gebraucht für mich, obwohl alles ok war....:-)
Ich bin nicht Experte weil bei mir eh alles anders ist... Aber wenn du mit ZS Zervixschleim meinst dann hab ich bei mir festgestellt, dass ZS vor dem Eisprung da ist und zwar glasklar und danach hatte ich ihn aber auch schon und war auch verwirrt.... (Hallo zwei Eisprünge :???: )
Aber letztlich war der dann irgendwie milchig, also nicht so klar ....hoffe das hilft :FOU::neutral:
Wir versuchen es seit August letzten Jahres.
Erst hatte ich nach absetzen der Pille keinen richtigen Zyklus bekommen, das hat dann aber nach 3 Monaten geklappt. Und pünktlich zu diesem Zeitpunkt habe ich erfahren dass ich HPV positiv mit Papier IV A hatte.
Konfirmation folgte mit Erfolg. Und jetzt haben wir es seit Dezember probiert. Und der Zyklus ist seit Januar futsch.... hatte jetzt 38 Tage anstatt 28/29...
Zudem wurde meine Freund untersucht, der ist glücklicherweise nicht HPV positiv, muss es aber wohl mal gewesen sein, auf jeden Fall hat der jetzt so genannte Feigwarzen und muss erstmal 6 Wochen behandelt werden und ungeschützter Sex ist nicht :cry: . Somit sind die nächsten Zyklen futsch....
Und ehrlich, ich hatte es mir so einfacher vorgestellt... andere vergessen eine Pille und zack schwanger...
Ich Drücke die Daumen für die nächsten Zyklen bei euch !!!:larme:
So ein Mist, jetzt hab ich meine Mens bekommen....
Man man man....
Geht trotzdem am Freitag Frauenarzt. Soll er mal bitte mein blut testen.......
Hallo, wollte ein kurzes "Lebenszeichen" hinterlassen....
Ich habe meine Mens noch immer nicht...habe heute nen Termin beim Frauenarzt für Freitag gemacht. Sst sind alle negativ...
Bleibt jetzt nur abwarten !
Wir schaffen das beide schon Vicky !! :super:Genau
Ablenken versuche ich auch so gut es geht....
Denke jeden Tag meine Mens kommt, aber bisher nicht...
Na dann ist ja die nächste Woche für uns beide interessant !
:shock:
ich wünsche dir nenn schwangeren Sonntag Abend und vielleicht tauschen wir uns die Woche noch aus dann.
LG Marie:bb:
Meine FA meinte wenn ich nicht bis nächsten Freitag meine Regel habe, soll ich anrufen und vorbeikommen... dann bin ich fast 13 Tage drüber... :???:
Ich habe glaub ich sogt wie jeden Test probiert und sicherlich schon Anteile an selbigen Firmen.... :mrgreen:
Ich habe digitale-, preiswerte-, dogerie-, früh- und Apotheken Test gemacht....aber nix.... wenn es einen gibt der garantiert positiv ist, den kauf ich auch teuer ! :mrgreen:
Ovulationstest habe ich von ebay die preiswerten, und bin zufrieden.Bisher auch 1x im Monat auch bisher zuverlässig !
Ich habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor geholt.... bin der Meinung dass mein Zyklus spinnt...aber ich wünsche mir so sehr ein Baby... :lover:
Leider hatte ich letzten November eine Konisation, die mich zurück geworfen hat und nun das..... manno...
Dann können wir ja beide jetzt hibbeln.... gehst du auch demnächst zum FA ??
LG Marie