Hast du nen test gemacht ?
Was ist bei dir rausgekommen ??
Bei mir war das ähnlich nur eine Woche später..... hab meine Regel noch immer nicht und die Tests sind negativ. Frauenarzt sagt er kann noch nichts sehen....
Schwanger????
Morgen wird getestet
Hallo
Ich hab vor morgen den Test zu machen bis jetzt ist meine mens nicht da Schmerzen aber schon und ab und zu do ein ziehen und Brennen in der Brust ich bin gespannt was bei raus kommt
Ich warte auch....
NA dann bin ich ja gespannt... bei mir ist dieser Monat auch komplett anders.... drück dir die Daumen !!
Jeder monat ist doch irgendwie
Anders wenn man ss sein will :mrgreen:
Drücke euch die daumen
Negativ
Hallo zusammen
Ich hab heute ein sst gemacht der war negativ... :-(
Aber mens ist auch weit und breit nicht zu Sehen komisch
Ich Drücke dir auch die Daumen vielleicht wird ja doch unser Wunsch war :-)
:-(
Da scheinen wir ja gerade wirklich in einer ähnlichen Situation.... Habe eben getestet (ich weiß kein Morgenurin, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten) ;-)
Und negativ....
Nur so ein mini mini mini strich (haarstrich, oder so ?!?)....
Jetzt weiß ich nix mehr... meine Frauenärztin meinte wenn ich nicht bis nächste Woche Freitag meine mens hab soll ich vorbeikommen.... :larme:
Oje
Das wird noch was bei mir das selbe ich weiß nicht weiter
Gibt es was neues ?
Juhu wollt mal Fragen ob es was neues Berlin dir gibt ?!
Meine Mensch ist noch immer nicht da und kündigt sich auch nicht an... sst negativ, selbst die ultra sensiblen.dafür sind die ovu.Test immer noch leicht positiv....
Habe hier von jemanden den tip erhalten "kindleinkomm-Tee"zu trinken....
Hast davon schon gehört oder probiert ?
Alles Liebe Marie
Ja
Hey Marie ja denn kenne ich hab den auch mal getrunken aber naja ohne Erfolg ...
Und meine mens ist seit gestern da :-(
iWie will es einfach nicht....
Drücke die trotzdem die Daumen das es bei die wenigstens geklappt hat wo bei ich immer noch nicht das Gefühl los werde schwanger zu sein ...!!!!
Berichte wenn's was neues bei dir gibt
Lieben Gruß vicky
....
Hallo, wollte ein kurzes "Lebenszeichen" hinterlassen....
Ich habe meine Mens noch immer nicht...habe heute nen Termin beim Frauenarzt für Freitag gemacht. Sst sind alle negativ...
Bleibt jetzt nur abwarten !
Wir schaffen das beide schon Vicky !! :super:
:-)
Ich Drücke die sehr die Daumen:-)
Ich hatte meine mens aber iWie hab ich ein komisches Gefühl ich warte noch ein paar Tage ab um zu sehen ob es nach nachlässt oder ob da doch was ist.
Vergiss nicht zu berichten wie es am Freitag war
:larme:
So ein Mist, jetzt hab ich meine Mens bekommen....
Man man man....
Geht trotzdem am Freitag Frauenarzt. Soll er mal bitte mein blut testen...
:-(
Das tut mir leid! Ja geh zum FA und lass es checken. Berichte mal was hersus kam
:neutral:
Wir versuchen es seit August letzten Jahres.
Erst hatte ich nach absetzen der Pille keinen richtigen Zyklus bekommen, das hat dann aber nach 3 Monaten geklappt. Und pünktlich zu diesem Zeitpunkt habe ich erfahren dass ich HPV positiv mit Papier IV A hatte.
Konfirmation folgte mit Erfolg. Und jetzt haben wir es seit Dezember probiert. Und der Zyklus ist seit Januar futsch.... hatte jetzt 38 Tage anstatt 28/29...
Zudem wurde meine Freund untersucht, der ist glücklicherweise nicht HPV positiv, muss es aber wohl mal gewesen sein, auf jeden Fall hat der jetzt so genannte Feigwarzen und muss erstmal 6 Wochen behandelt werden und ungeschützter Sex ist nicht :cry: . Somit sind die nächsten Zyklen futsch....
Und ehrlich, ich hatte es mir so einfacher vorgestellt... andere vergessen eine Pille und zack schwanger...
Ich Drücke die Daumen für die nächsten Zyklen bei euch !!!
Hmm
Das ist echt Hammer bei uns auch versuchen seit 2 Jahre schwanger zu werden es will einfach nicht und bei anderen läuft es wie am Fließband komisch :-)
Frage :-)
Hat man NACH dem Eisprung und den fruchtbaren Tagen auch ZS oder wie läuft das?
:???:
:-)
Ich bin nicht Experte weil bei mir eh alles anders ist... Aber wenn du mit ZS Zervixschleim meinst dann hab ich bei mir festgestellt, dass ZS vor dem Eisprung da ist und zwar glasklar und danach hatte ich ihn aber auch schon und war auch verwirrt.... (Hallo zwei Eisprünge :???: )
Aber letztlich war der dann irgendwie milchig, also nicht so klar ....hoffe das hilft :FOU:
:-/
Oh man 2 Jahre schon...
Es ist wirklich manchmal so ungerecht...man freut sich für andere, aber fühlt sich ausgeschlossen....
Um mich herum haben auch alle Kinder...aber bei einer Freundin hat es auch nicht geklappt, die helfen jetzt künstlich nach...
Darf ich nachfragen ob ihr euch schon habt durchchecken lassen ?!
Hey, meine Eltern haben damals auch Jahre gebraucht für mich, obwohl alles ok war....
Huhu :)
Ich kapiers eben auch nicht so ganz... Dachte immer dass sich der zs (genau, zervixschleim :-D ) nach ES und fruchtbaren tagen verdickt und erst wieder kurz vorm ES ausgeschieden wird.
Kann das jetzt bedeuten dass ich den ES noch gar nicht hatte? Der jetzige ist auch eher weisslich...