T
tomke_11963634

• 2. Juni 2014
  • Beitritt 25. Dez 2011
  • 9 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Unser Kater darf auch bei uns im bett schlafen.

Allerdings kommt anfang januar unser erster nachwuchs, der stubenwagen wird dann auch bei uns im schlafzimmer sein. Wenn wir absolut sicher sein können, dass er nicht in den stubenwagen hüpft und dort aufm baby schläft, darf er weiterhin zu uns kommen, ansonsten muss er ausziehen und auf einem anderen seiner unzähligen plätze schlafen.

• Guter thread!
    Ich steh meistens so eine halbe stunde nach ihm auf. Bei ihm ist es gleich, wir schlafen immer weiter wenn der partner aufsteht.

Was bei uns aber festes ritual ist: bevor wir fahren, schauen wir beide nochmal ins schlafzimmer, dann gibts einen abschiedskuss und wir wünschen uns einen schönen tag :AMOUR:

• Gratuliere pupsigel ;-)
    Jetzt beginnt auch für dich die zeit der freude :) kann mich noch gut an den tag erinnern als es bei mir feststand :AMOUR: noch gar nicht so lange her, quasi mein "geburtstagsgeschenk" heuer. Bin nun 19.ssw.

Uch geb dir nur einen gutgemeinten ratschlag: nicht immer alles googeln - du machst dich verrückt, was das internet zu diesem thema hergibt.

Alles liebe, shimishimlie

• Schwierig
    Find ich auch mit den jungsnamen! Der mädchenname steht schon fest, zumindest war schatz nicht komplett abgeneigt und sein lieblingsname wäre der zweitname. Klingt so schön :)

Aber die jungs... Bereitet mir wahres kopfzerbrechen! Meinem süssen gefällt david so gut. Wär auch an sich ein schöner name ABER mit dem namen verbinde ich einen absoluten vollkloppen aus meinem dorf. Hässlich, unsympathisch und ein rotzbengel allererster güte. Was soll man da machen? :larme:

• Mein kater
    Ist mir früher immer quer über den bauch getrampelt wenn ich irgendwo gelegen bin. Und hat such dort auch regelmässig zum schlafen eingerollt.
    Seit wir vom krümel wissen, macht er das sehr sehr selten. Und manchmal legt er einfach eine pfote auf meinen bauch und verharrt so ein paar sekunden.

Total faszinierend! Ich bin überzeugt dass er gemerkt hat dass was anders ist. Tiere sind ja so feinfühlig..!

• .
    Mir fällt noch Leana ein... Würde auch gut zu larissa passen...

• Hast du
    Einen kühlschrank auf der arbeit?

Dann empfehle ich dir, ein kleines gästehandtuch mitzunehmen, nass nachrn, vielleicht 1-2 tropfen erfrischendes ötherisches öl drüber und dann aufgerollt in den kühlschrank legen. Super erfrischung für zwischendurch!

• Ja
      Hab auch gehört dass es nur so wenig ultraschall gibt! Hatte letzte woche noch einen zusatz US weil ich am tag zuvor leichte blutungen hatte. Bin gespannt ob den die KK auch übernimmt :-/ war ja eigentlich risikountersuchung!

Naja, ich hab noch eine zusatzversicherung für alternative medizin usw, bin gespannt was sie mir daraus alles erlassen.

Hebamme hab ich auch, und im internet hab ich das gerät 'angelsounds' gefunden. Das ist wie ultraschall für zuhause zum herztöne hören! Bin noch hin und hergerissen ob ich es bestellen soll. Es wär ja schon gut "zur beruhigung" zwischendurch nach den herztönen des krümels zu suchen. Zumindest, bis die ersten kindsbewegungen spürbar sind

:-D

Aber du hast schon recht, mir kommts auch vor als hätten die mädels in deutschland viel mehr untersuchungen und US! Und der oberburner: meine cousine (in österreich) kann ihren usb stick mit zum FA nehmen und er macht ihr ALLE US FOTOS DRAUF!! Der hammer, das hätt ich such gern :)

• ;-)
      Man könnte ihn auch nochmal direkt fragen, wie er zu einem umzug steht und DANN absagen.....

• Ja das mit
      Den gefanken kenn ich nur gut! Bin manchmal auch ängstlich und hätts am liebsten niemandem erzählt bis zu 12. ssw, aber mein freund hat schon fast alle seine kumpels informiert und auch seine mum hat bei ihrem wellnesswochenende getratscht (obwohl sie hoch und heilig versprochen hat ihren mund zu halten :twisted: )

Zum glück weiss mein freund bei neinen ängsten, zickereien und launen dass mich die hormone recht gepackt haben und nimmt das recht sportlich ;-)

Happymum25 bin aus solothurn und du??

• Hoi zäme :-d
      Bi jetz i dr 10. wuche acho und chume us solothurn. Bi 25 jahr und seit 2010 mim fründ benond. Er ish gebürtige wallisär und i chume ursprünglich us öschtriich :)

Wia gohts ew so?

• Ihr lieben
        Ich bin leider extrem selten online, weil arbeit und wahnsinns schwangerschaftsmüdigkeit :neutral: :mrgreen:

Würd aber trotzdem auch gern zur fb gruppe gehören! Mein name dort ist CRina ScHl

Liebe grüsse an euch alle!

Shimishimlie

• Also
          Googeln ist ja wohl das irrste was du machen kannst :-/

Du machst dich ja mit den ganzen krankheiten total irre!

Besser gleich zum arzt gehn...

• Sagt mal
          Seid ihr eigentlich auch ständig so müde? War heut eine stunde wach und hätte schon wieder schlafen gehen können :-D und im lauf des tages immer mal wieder eingenickt. Unfassbar

• Ich nicht...
          Mein bruder tat das eine zeitlang öfter. Er Hatte da recht stress mit freunden, das ihn sehr belastete. Einmal hat meine mutter ihn erwischt, als er grad wieder bei der haustür hereinkam (!). Sie war geschockt, in der nähe unseres hauses ist ein bach, wo er reinfallen hätte können.

• Schutzeli
          Das klingt absolut toll! Vielen dank für deine ausführliche antwort! Ich werde jettt mal das buch fertiglesen und dann entscheiden ob wir den kurs machen wollen.

Merci auch für deinen geburtsbericht :BIEN: :AMOUR:

• Hast du
          Einen link für deinen geburtsbericht? Hattest du den kurs gemacht? Würde am liebsten alkes wissen :mrgreen:

Wies dir damit ging, usw. Erzähl doch mal!