:-)
Hallo babykaefer,
Wie geht's euch gibt es was neues ??
Ich werde heute ein sst machen ich werde das Gefühl nicht los das da was ist... Und dazu auch als diese Träume das ich schwanger bin... Ich brauche Klarheit :-)
Ich werde später dann berichten bis dann
Aan0N_1293101799z
- 3. Feb 2013
- Beitritt 3. Feb 2013
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wilda_12502341
- wilda_12502341
Hey guten morgen
Ich hab die Pille nicht genommen ohne Verhütung klappt's trotzdem nicht :-(
Seit heute morgen hab ich komische Schmerzen im Rücken so wie Muskelkater
Lieben Gruß
- wilda_12502341
Bei mir wurde auch Blut abgenommen angeblich hätte ich zu wenig Insulin was net sein kann da ich zu niedrigen Blutzucker hab komisch .... :-(
Unser welpe ist ein Boxer- labbi Mischling einfach nur süsssssssss....
Und wer weiß vielleicht ist es nicht verkehrt man entspannt mehr ab der frischen Luft usw :-)
Wieso holst du keinen wenn du auch ein magst?
Lieben Gruß
- wilda_12502341
Hey
Ja bei mir wäre alles in Ordnung wo ich nicht dran glaube ich warte jetzt noch ein Zyklus ab wenn's dann nicht klappt werde ich zum kinderwunschzentrum gehen und mir den eisprung mit Hormone bei holen :-)
Aber eine gute Nachricht hab ich :-) wie haben uns gestern ein Welpen geholt und er ist so süß das wir den ganzen Stress bei Seite legen :) - wilda_12502341
Hmm
Das ist echt Hammer bei uns auch versuchen seit 2 Jahre schwanger zu werden es will einfach nicht und bei anderen läuft es wie am Fließband komisch :-) - wilda_12502341
Ich Drücke die sehr die Daumen:-)
Ich hatte meine mens aber iWie hab ich ein komisches Gefühl ich warte noch ein paar Tage ab um zu sehen ob es nach nachlässt oder ob da doch was ist.
Vergiss nicht zu berichten wie es am Freitag war
- wilda_12502341
Ja
Hey Marie ja denn kenne ich hab den auch mal getrunken aber naja ohne Erfolg ...
Und meine mens ist seit gestern da :-(
iWie will es einfach nicht....
Drücke die trotzdem die Daumen das es bei die wenigstens geklappt hat wo bei ich immer noch nicht das Gefühl los werde schwanger zu sein ...!!!!
Berichte wenn's was neues bei dir gibt
Lieben Gruß vicky
- wilda_12502341
Oje
Das wird noch was bei mir das selbe ich weiß nicht weiter - wilda_12502341
Negativ
Hallo zusammen
Ich hab heute ein sst gemacht der war negativ... :-(
Aber mens ist auch weit und breit nicht zu Sehen komisch
Ich Drücke dir auch die Daumen vielleicht wird ja doch unser Wunsch war :-) - wilda_12502341
Morgen wird getestet
Hallo
Ich hab vor morgen den Test zu machen bis jetzt ist meine mens nicht da Schmerzen aber schon und ab und zu do ein ziehen und Brennen in der Brust ich bin gespannt was bei raus kommt - thu_12054245
Hmm
Meint ihr das es sicher sein wird meine mens muss am Samstag kommen - lydia_12241242
Zu früh
Denn kann ich erst in ein paar Tage machen Hallo zusammen ich bin vicky 24 Jahre alt und seit zwei Jahre verheiratet wie versuchen seit ein Jahr schwanger zu werden vergebens. :-(
Zu meiner frage ich hatte am 7.1.13 meine mens am 18.1 war mein errechneter eisprung in der einnistungsphase haben wir uns Mühe gegeben und seit paar Tage geht es mir schlecht ab und zu ist mir übel und schwindelig dann lässt es wieder nach an einem Tag hatte ich wie Nadel stechen im Unterleib war dann auch wieder weg dann das selbe um Rücken war auch wieder weg und ich gucke gerne Horror Filme ich kann das Blut nicht mehr sehen mir ist dann richtig übel und pippi muss ich auch öfters.
So das war's für den Anfang
Mein ihr es hat geklappt?
Lieben Gruß vicky