Meister...blablabla, Madame...blablabla. ....engel...angel..blablaba...


Das erinnert mich an monarchische Regeln: Euer Hochwohlgeboren, Herr Hofrat, Frau Doktor...


Wie kommt man auf solche überirdischen und übersteigerten Namen?


Ich bin keine Madame..blablabla..und trotzdem berate ich Menschen.


Ich finds einfach übersteigert und blöd!
zucker

----
ich glaube, die die sich so nennen, sind keine guten Berater, denn jeder Mensch ist unter Gott gleich.. und kein Meister Medium oder so...so sehe ich das


schlumpfine

    ...was nicht unbedingt
    zur Qualität beitragen dürfte... ;-)


    Mini

    Aber yanna0
    vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum sich die Menschen so nennen?
    zucker

    Yanna0
    Ich haue niemanden in die Pfanne ich erzähle von meinen Erfahrungen. Das ist ein großer Unterschied.
    zucker

      Sorry meine liebe
      erst richtig recherchieren dann schreiben,ja?
      das wäre besser.
      zucker

      Und nochmal zum mitschreiben für madame
      ich habe hier niemanden persönlich angegriffen sondern die tatsache dass sich manche menschen als madames , meister , usw. bezeichnen. Und ich finde das überheblich und beschissen. Das ist meine meinung und dabei bleibe ich.
      zucker

      Ich will ja nur wissen
      warum jemand dazu kommt sich diese titel zu verpassen..Mehr nicht. Klingt es mystischer, zieht man damit mehr Ratsuchende an oder was? Und warum kann ein Mensch der Berater ist sich nicht mit seiner wahren Identität darstellen? Einige können es nicht, weil der Arbeitgeber das nicht wissen soll..das ist mir bekannt...aber muss man sich dann gleich Meister oder Madame nennen? Man könnte wenn man Ingrid heisst ja auch uschi nehmen...aber madame? was impliziert den Ratsuchenden das Wort Madame? oder Meister?

      Ok
      dann werde ich mir jetzt auch einen so überaus wohlklingenden Namen aussuchen und mich hinter einem pseudonym verstecken...Jedenfalls bietet es Schutz und es zieht die Ratsuchenden an..Super!
      Madamesucre

      Hallo britta101
      Das mit Tara, weiß ich nur noch, dass eine Tara in der ganzen damaligen Hetzerei involviert war. Aber wir alle hier wissen, dass es viele gleiche Namen gibt, einfach mit anderen Ziffern hintendran. Daher will ich die jetzige Tara nicht beschuldigen.
      Ziemlich sicher bin ich mir, das unser neues Schlümpfchen, involviert ist. Läuft ab wie damals.
      Was mich jetzt so stinkig gemacht hat, damit ich mich hier mit neuem Namen anmelde ist die Tatsache, dass schon damals KL und HL, von speziell Q. feritg gemacht wurden.
      Ich habe nun viel nachgedacht, da war eine weiße Priesterin, wenn ich mich nicht irre, Nuith, dann eine Frau Thomas, diese hatte wohl mit der Witzenthalsache zu tun, und noch eine Beraterin von Q. aber deren Name fällt mir einfach nicht mehr ein. Diese war sogar soweit, dass sie eine zeitlang nichts mehr bei Q. gemacht hatte.
      Danach kam eine qb noch irgendwas, damals hieß sie glaube ich zuerst anders.
      Und überall war auch willywinzig dabei, auch andere, ja. Aber es fiel mir einfach alles wieder so ein, die letzten Tage, seit Zuckerchen das Malheur passierte mit ihrem Zweitnamen hier.
      Damals war es genauso, das ganze Forum wurde aufgewühlt.
      Nochmals,was Tara betrifft, muss es nicht die Gleiche sein, die Nummer hinter dem Namen Tara weiß ich natürlich nicht mehr.

      Eben es ist Wurst
      Trotzdem lügt sie.


      Binie Du warst absolut sicher bei **S**A**T**N**U**G**E**R**P**.
      Von wegen Q. sechs Jahre treu gewesen.