Hallo Ihr...
Was ich mal gern wissen würde. Wie spürt ihr euren Eisprung. Habt ihr ein ziehen,stechen....oder starken Ausfluss. Oder fühlt ihr euch anderes.?
Und was anderes...jemand lust mit mir zu hibbeln?
freu mich auf antwort...LG
Anzeichen beim Eisprung??
Hallo
Also ich habe jeweis ein Ziehen und ziemlich starken Ausfluss. Schau doch mal unter 9monate.de dort ist das ganze auch sehr schön beschrieben. Die Anzeichen sind jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine spürts, die andere nicht...
Liebe Grüsse
Also ich hab...
als ich die pille noch genommen hab, nix gemerkt. aber seit ich sie abgesetzt hab, merke ich den eisprung richtig doll im rechten eileiter. ich kann oft gar nicht gerade gehen....
sonst ist nichts. ich brauch dann immer ne wärmflasche und dann gehts.
Anzeichen beim eisprung
Hallo Valeska,
mir geht es auch so.Man hat ein ziehen und stechen.Aber es ist unterschiedlich
Schmierblutung
Ich habe leichte Schmierblutung beim Eisprung.
...ich merke es sofrt, da der Slip sofort ungewöhnlich nasser wird. :)
Hi
ich merke das immer nur als ziehen im unterleib. das ist richtig böse und tut tierisch weh.
Anzeichen Eisprung
Hallo Valeska,
bei mir ist es der starke Ausfluss. Der Eisprung steht dann in den naechsten 3 Tage an.
LG Nicki
Mit pille hast du ja auch keinen Eisprung
deshalb ist das nicht verwunderlich ;-)
Meine Antwort
Also. Ich erforsche das jetzt seid 3 Jahren. Meine Schamlippen schwillen an. Ich muss mich häufig "kratzen". Es pulisert und kribbelt ständig. (vielleicht wegen der erhöhten Durchblutung). Ich habe sozusagen einen Dauerständer. Wie ich mental bin habe ich noch nicht erforscht.
..und
ich ertrappe mich dabei wie ich Männern hinterherschaue oder länger als normal auf männlichen Körperteilen visuell hängen bleibe.
28 tage zyklus
Ich habe 28-29 tage zyklus. Es ist jetzt tag 16 und es tut sich noch nichts weder mit ovutest noch mit spinnbarem zervixschleim
28 tage zyklus
....kann es sein dass es noch kommt