A
an0N_1273151399z

  • 14. Sept 2005
  • Beitritt 14. Sept 2005
  • 11 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Meinung:
    mädchen:
    zoey: Nein
    katharina: ok
    alessia: sehr schön
    romy: nein
    tarja: nein
    anastassia: schön
    clementineN das ist doch ne Mandarine oder? NEIN
    marleen: nein
    marlene: ok
    mathilda: nein
    nadja: schön
    louisa: sehr schön
    vivienne: schön
    jule: nein
    annika: schön, aber wenn annica. klingt sanfter
    lilian: nein
    caitlyn: nein
    caroline: nein
    carolina: nein
    celina: sehr schön


    jungen:
    raphael: sehr schön
    samuel: nein
    elias: nein
    noah: ok
    caspar: NEIN
    richard: nein
    frederik: nein
    benjamin: ok
    moritz: NEIN
    louis: ok, je nach Nachnahme der darauf folgt
    david (nicht "däivid" ): sehr schön
    victor: nein
    alexander: schön
    julian: schön

  • an0N_1285406099z

    Kenne das Problem
    Hatte diese Pickel über ein Jahr am Rücken. Wird mit der Zeit irre schmerzhaft und gibt eklige vernarbungen. Ich habe alle mögilchen Cremes ausprobiert. Habe auch vom Hautarzt Salben und stark chemische Medikamente bekommen. Da stand sogar, dass man während der Behandlungszeit nicht schwanger werden darf wegen Missbildungsgefahr. Hab dann das zeugs trotzdem genommen, weil ich die Pickel unbedingt los werden wollte. Hat aber auch nichts genüzt. Habe es dann auch mit Akupunktur und Naturheilarzt versucht. Leider auch nur mit geringem Erfolg. Habe es dann schon aufgeben wollen, als mich eine Kollegin auf Aloe Vera aufmerksam machte. Ich dachte probieren schadet nicht. Kann ja nichts verliefern. Und siehe da! Nach zwei Monaten Behandlung schon fast alles weg. Hätte das nie geglaubt. Aber es ist so! Ich habe nicht irgend eine Aloe Vera eingesetzt sondern diese vom Marktführer. Die kriegt man nur über Berater und nicht im Handel. Wenns dich interessiert schreib mir ne PN, dann kann ich dir sagen, wo du die Cremes bekommst.


    Liebe Grüsse

  • Aloe Vera
    Hilft wirklich optimal. Man kann das reine Gel auch aus der Tube kaufen. Musst also nicht Pflanzen zerschneiden. Wenns dich interessiert schreib mir mal ne PN. Ich bin Aloe Beraterin.


    Liebe Grüsse
    Sabrina

  • Versuch mal den Selbstbräuner von FLP
    Hallo Dariaa


    Der ist auf Aloe Vera basis aufgebaut. Aloe Vera Produkte werden von Vielen Neurodermitiker genommen. Soll grundsätzlich unterstützend gegen Neurodermitis helfen. Aber am besten mal ausprobieren. Ist auf Natürlicher Basis und somit sicher nicht schädlich! Die Produkte kannst du aber nur über Berater kaufen. Also nicht im Handel erhältlich. Wenns dich interessiert schreib mir doch mal ne PN.


    Liebe Grüsse

    • Hallo
      Es gab da mal eine Nr. für die Schweiz. Habe es selber mal bestellt. Aber die steht da nun tatsächlich nicht mehr daruf. Aber ehrlichgesagt lohnt es sich gar nicht. Die Fläschchen sind so klein. Du bezahlst dann auch noch viel Transportkosten und die Mehrwertsteuer beim Import wird dir auch noch belastet. Schlussendlich stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaubt nicht mehr. Habe das Set somit wieder abbestellt. Habe was Natürliches gefünden, wo ich meine Pickel nun endlich mal behandeln und minimieren konnte. Geht natürlich länger, hilft aber auch besser.


      Liebe Grüsse

      • Also
        ich kann dir auch die Aloe Vera empfehlen um ein langfristiges ergebnis zu erzielen. Ich nehme diese Produkte auch, auch vom Marktführer, weil mir Qualität sehr wichtig ist. Ich habe zwar kein Pollenalergie, habe damit aber durch die innerliche und äussere Andwendung meine Pickelprobleme wegegkriegt. (Wo Chemie bis Homeopatie nichts genutzt hat über ein Jahr lang!) Die Aloe Vera ist wirklich ein sogenanter "Arzt im Blumentopf", was auch jegliche Studien belegen.


        Nun gut, damit wirst du aber nicht von heute auf morgen eine beruhigung bewirken können. Das braucht eine weile. Ich kann dir jedoch ein Medikament empfeheln, auch auf Pflanzlicherbasis, welches ohne zu ermüden innert kurzer Zeit seine Wirkung bringt. Einige Bekannten von mir brauchen dies und schwören darauf. Das Medikament ist jedoch nur in der Schweiz erhältlich. Ich kann dir aber gerne eine Apotheke nennen, die International versendet.


        Bitte bedenke. Wie bei allen Medikamenten, Nahrungsmittel oder Pflanzlichen Heilmittel oder was auch immer. Alergische reaktionen kann es immer geben. Nicht jeder Mensch reagiert gleich. Aber wenn man leidet ist man bereit vieles aus zu probieren, zu mal ja schon andere Erfolge erziehlt haben, fällt einem das um so leichter.

      • Beratungsstelle
        Hallo Ilatifah. Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst. Aber ich kann herauslesen, dass ihr euch eigentlich beide über alles liebt, aber es im moment einfach nicht auf die reihe kriegt. Diese ganze Abtreibungsangelegenheit scheint euch wohl zu sehr auf dem Magen zu liegen, dass ihr den rank nicht mehr zueinander findet. Du schreibst selber, dass du nach dem sehr oft zickig zu ihm warst. Habt ihr denn nur gemeinsam über diese Abtreibung gesprochen oder habt ihr auch freunde oder bekannte integriert? Ich würde euch sonst empfehlen zu einer Beartungstelle zu gehen, dammit ihr diese ganze Angelegenheit verarbeiten könnt. Es schein als schaft ihr das nicht aleine. Ein Beratung einzuholen ist ja nichts negatives aber scheint mit wichtig zu sein für eure Beziehung, damit ihr wieder zueinander findet.


        Wünsche dir viel Kraft, dass sich alles wieder zum guten wendet.


        Liebe Grüsse
        Sonnenschein

      • an0N_1273151399z

        PN
        Hallo Sweety


        Danke für dein PN. Leider kann ich darauf nicht antworten. Kann das irgendwie nicht versenden. Versuche es später nochmals.


        Grüsschen

      • odalys_12628098

        Ich kann dich verstehen
        Bin, oder war in der selben Situation wie du. Bin 25ig und mein Freund ist 30ig und auch bei uns war im letzten halben Jahr das Thema Nr. 1 "Kinder kriegen". Er hatt immer gesagt, er möchte nicht erst mit 35ig Vater werden und als ich dann vor einem halben Jahr gesagt habe, dass ich mich langsam dazu bereit fühle bekam er dann weiche knie... Er hat dann schon zugestimmt aber gesagt er möchte noch warten und warten und warte. Einmal hiess es ende Jahr wäre optimal zu beginnen (Dabei muss ich sagen, dass ich die Pille schon seit 1.5 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehme). Nun ja... auch da war er nicht bereit dazu und dann hat unsere Beziehung angefangen zu krieseln. Wir waren die letzten Wochen kurz davor uns zu trennen und sind gerade dabei uns wieder etwas aufeinander ein zu stellen. Also das mit dem Kinderwunsch hat sich bei mir vorläufig verflüchtigt.


        Gut nun zu deinem Problem. Mein Tipp den ich dir aus meiner erfahrung geben kann, dräng ihn nicht zu viel mit diesem Thema. Wenn er immer versucht aus zu weichen, ist er einfach noch nicht bereit dazu. Ich weiss, man fragt sich dann, wann wird das denn überhaubt der richtige Zeitpunkt sein? Da gibts nur ??? dass scheint man bei Männern nie zu wissen. Die Frage ist nur, wie lange bist du bereit zu warten? Ich habe zu viel gedrängt, bis unsere Beziehung beinahe zerbrochen wäre. Das war natürlich auch nicht mein Ziel und nun stehe ich dem Kinderwunsch weiter entfernt als ich hätte denken können. Männer wird man wohl in der Situation nie verstehen können. Es scheint anscheinend schon so zu sein, dass sie sich der Verantwortung nicht gewachsen fühlen. Sie finden immer x Gründe, warum es noch nicht stimmt. Man muss Sie wohl einfach mit diesen Gedanken erstmal aleine lassen, damit sie auch heruasfinden könne, was sie überhaubt wollen.


        Also ich habe dich nun voll zugetextet, sorry, und wirklich weiterhelfen konnte ich dir auch nicht. Aber vieleicht können wir uns ja noch etwas weiter austauschen?


        Liebe Grüsse
        Sonnenschein

        • Ruf bei einem anderen Arzt an
          und frag den nach seiner Meinung. Wenn der dir auch schon am Telefon sagen kann, dass diese Behandlung falsch Positive Tests zur folge haben kann, dann wirds wohl so sein. Ev. wird er dich auch untersuchen wollen, dann hast du eine zweite Meinung. Viel Zeit zum abklären bleibt dir ja nicht.


          Liebe Grüsse

        • anke_12460213

          Das sehe ich auch so...
          Auf diese Zeichen will ich nichts mehr geben... wenn ich dann in einer Woche am Brechen bin und der Test immer noch nicht anzeigen würde... würde ich mir sicher Gedanken dazu machen. Aber hier schreiben ja alle von Grippewelle... also kann man sich sogar dadurch beirren lassen. Ach ja... es belibt mir nichts anderes Übrig als zu warten. Hoffe einfach dass die Mens noch vor Dienstag kommt. Wäre nämmlich voll ärgerlich, wenn gleich an meiner Prüfung die Mens los geht... ich habe zum teil nämmlich auch Starke Kopfschmerzen an dem Tag wos los geht und dass kann ich an dem Tag sicher nicht gebrauchen! Man... eigentlich wünsche ich mir dass die Mens kommt oder dass heute wenigstens dieser Test hätte positiv angezeigt. Dann müsste ich mich nicht fragen was mit mir los ist. Versuche es zu irgnorieren... renne aber trotzdem bei jeder gelegenheit auf Klo. Anscheinend ist das einfach Weiblich!

          • daliya_12348599

            Ja das wär doch witzig...
            dann würde dein zweiter ev. sogar am gleichen Tag auf die Welt kommen wie dein erstes. Gut ob das die kleinen dann später so toll fänden sei dahin gestellt. Aber dass man daran denkt, dass es ja schliesslich genau vor zwei Jahren geklapt hat lässt einem doch schon hoffnung geben.


            Ja, ich werde nun mal weiter abwarten. Bis jetzt hat sich auf alle fälle noch nichts getan. Ich habt die letzten zweit Tage starkes Brustspannen... etwas stärker als sonst, habe das aber eher gedeutet das eben die Mens bald kommt... wäre ja auch fällig. Huete hatte ich nur hie und da ein Bauchziehen... halt auch als obs gleich losgehen würde. Die Brüste tun mir eigentlich nur Nachts weh. Mal schauen, wie es diese Nacht wird. Aber als SS Zeichen will ich diese Sachen eingentlich nicht deuten. Schliesslich habe mich in der Zeit als ich noch mehr gehofft habe an sochen Anzeichen irre gemacht und dann kam dan doch nur die Mens. Ach ja... wäre schön wenn... begreiffen könnt ichs aber nicht ???!!!

            • daliya_12348599

              :-)
              Mir gehts eigentlich nicht schlecht, nur dass ich im Moment etwas verwirrt bin. Lies doch mal mein Beitrag "Kann sich noch jemand an mich erinner?" dort habe ich eigentlich die ganze Situation geschildert. Bitte nicht falsch verstehen... ich bitte dich nur dort nach zu lesen, weil diese Nachricht sonst wieder irre lang wird :-)


              Du erwartest deine Mens in zwei Tagen habe ich das richtig verstanden? Wie ist denn dein gefühl... könnte es geklapt haben?

              • daliya_12348599

                Hallo Sylvi
                Schön dass du auch noch online bist. Bin seit langen auch wieder einmal im Forum. Weiss nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst. Nun, hier wars ja heute richtig ruhig. Anscheinend sind noch einige in den Ferien :-)

                • Mittelschmerz
                  Nennt man das und das ist was ganz normales. Eigentlich. Eine spürt diesen Schmerz überhaubt nicht und die andere mehr. Nur sollten diese Schmerzen aber auch nicht so stark sein, dass es dich Quält... bin ich der Meinung. Wenn du das Gefühl hast die Schmerzen sind viel zu stark, dann lass dich am bestem einmal bei FA durchchecken. Ansonsten ist es ja schön, wenn man weiss, das der Eisprung kommt... dann kann man richtig los legen mit Üben. Ausser eben der Schmerz ist zu gross, dass man nicht mal Üben kann... dann würde ich wirkluch unbedingt zum Arzt gehen. Lies doch auch mal unter 9monate.de. Gib einfach Mittelschmerz ein oder Eisprung und dann kannst du alles wissenswerte Lesen. Finde ich eine super Seite.



                  Liebe Grüsse
                  Sonnenschein

                  • Hallo Kiki
                    Also es kann schon sein, dass du nach absetzten der Pille gleich wieder einen normalen Zyklus hast. Ich war auch so eine Glückliche. Das hat sofort wieder alles funktioniert, nur dass ich die Pille vor mehr als einem Jahr abgesetzt habe, weil ich Sie nicht vertragen habe und mich erst jetzt mit dem Kinderkriegen auseinandersetzte. Nun gut, weiter zu deinem Problem. Also an deiner Stelle würde ich Morgen früh einmal einen Test machen. Die Mens hätte ja am 2. kommen müssen. Eine Schmierblutung hattest du ja beriets aber noch keine richtige Mens. Ich würde es versuchen... du hast ja nichts zu verlieren ausser das Geld für den Test. Kannst auch noch bis anfangs nächster Woche warten... aber mich würde das sicher auch verunsichern.


                    Liebe Grüsse
                    Sonnenschein

                    • sioned_12649085

                      Ihr habt Recht
                      Ich werde mich nun besser wieder auf meine Prüfungen konzentrieren. Wenn die Mens bis dahin nicht kommt, werde ich weiterschauen. Auch meinem Freund werde ich noch nichts sagen, dass meine Mens noch nicht gekommen ist, ausser er Fragt danach. Kann und will ihn ja nicht anlügen. Aber wenn ich ihm jetzt auch noch was sage wird er nur auch noch kribelig und dann sehe ich schwarz für meine Nerven.


                      @Klobi: ich weiss was du meinst. Ich habe mich auch nicht mehr auf das Kinderkriegen konzentriert. Klar natürlich auch wegen meinen Prüfungen. Aber seit da gieng es mir eigentlich bedeutend besser. Ich habe mich nicht mehr so verkrampft und ich will das auch zukünftig nicht mehr tun, wenns dann wieder mit Üben los geht. Der Körper ist immer so unter Anspannung... da kann ja kein Kind entstehen. Mit diesem Kinderwunsch kann man sich auch unter künstlichen Stresse setzten. Also ich würde mir an deiner Stelle keine sorgen machen. Dein Kinderwunsch ist sicher noch da aber du gehst dass nun etwas lockerer an. Ist doch gut so. So wird es dann vieleicht auch bald klappen, weil du gar nicht damit rechnest oder es auch gar nicht mehr erwartest.