:-) freakaleak du liebe,
nachdem ja deine ärzte eh bei allen medikamenten nach denen du fragst, den kopf schütteln, kann sich dein kindchen jedenfalls bestens entwickeln! ;-)
wie fühlst du dich heute? vielleicht ein kleines winziges bisschen besser? schade, dass dein mann nicht mehr jeden tag mit eurem töchterchen kommt. es ist echt eine große geduldsprobe für euch! umso mehr bewundere ich deine durchhaltekraft! :BIEN:
ich hab das gefühl, die abgelaufene frist, nimmt dir nun etwas druck weg. hoffentlich wirkt sich das auch positiv auf deinen gesamtzustand aus. - frag doch mal, ob es in der klinik psychologische betreuung gibt... einfach jemanden zum über alles reden oder schöne entspannungsübungen machen. damit du ruhiger wirst und deine seele mit körper und geist wieder in einklang kommen kann! was tut dir momentan gut?
schade dass deine schwiegereltern so weit weg sind. - und deine eltern auch?
was ist das eigentlich für eine straße auf deinem profilbild, ist das in amerika? ohje, so viele fragen... eigentlich wollte ich dir nur einen lieben an dich denk-gruß schicken und dir von herzen ganz feste besserung wünschen!
herzlichste grüße von viola