Also ich hatte vor einem Monat und zwei Woche meine Ausschabung im 3. Monat.
Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen.

Bin ich vielleicht wieder schwanger??
Weil ich habe mit meinem Freund geschlafen und wir haben kein Kondom benutzt.
Gekommen ist er aber nicht in mir, das man vom Lusttropfen schon schwanger werden kann weiß ich.

Ist das normal das es solange dauert??

:NON:
das ist wirklich scheiße, was du abziehst.
du hattest eine abtreibung, es war doch bestimmt schwer für dich, oder nicht? und dann poppst du so kurze zeit danach wieder ohne verhütung völlig frei ohne an konsequeten zu denken?

also du kannst sehr wohl von lusttropfen schwanger werden, zwar ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, aber sie ist gegeben.

liegt aber vielleicht trotzdem nur an der abtreibung, dass deine tage nicht kommen... hab mir auch mal überlegt, dass sie eigentlich nicht direkt wieder kommen können.
ich hoffe es sehr für dich, denn irgendwann wirst du wirklich an den ganzen abtreibungen leiden.... :-/

Mach
    deinen Test, dann weisst du es.

Wieso um Himmels willen habt ihr nicht verhütet??? Es gibt Menschen, die lernen einfach nicht aus ihren Fehlern...
    Wenn du nicht schwanger bist, dann kümmere dich um die Verhütung.. oder sind dir die Embyos die du wegmachen lässt soo egal??!!

Wenn du schwanger bist, dann hoffe ich für das kleine, dass du ihm nicht auch noch das Leben nimmst...

Oh Mann....
    "Gekommen ist er aber nicht in mir, das man vom Lusttropfen schon schwanger werden kann weiß ich."

Dann hast du dir doch die Frage, ob du schwanger sein könntest, schon selsbt beantwortet oder?

Es kann nach einem Abbruch auch durchaus länger als sonst dauern, bis die Periode kommt. Wenn du nicht ss bist, hast du aber mehr Glück als Verstand gehabt.

Ich hab ja für vieles Verständnis, aber da hörts echt auf...
    Ich hoffe, beim nächsten mal benutzt du das Ding zwischen deinen Ohren, bevor du das Ding zwischen deinen Beinen aktivierst und nicht umgekehrt.

Und warum...
    ...dann das große Hilfe? Außerdem sollte sie sich über diese Reaktion nicht wundern, wenn sie so ungenau die Situation beschreibt...
    Aus dem Text wird nicht ersichtlich, das sie kein Kind will, das stimmt. Aber auch nicht, DASS sie eines will. Es klingt, meiner Meinung nach, nach einem Hilferuf wie in etwa: "Hilfe, bin ich schwanger? Will ich ich doch gar nicht."

Liebe Grüße

@kathi..
    Ich glaube nicht, dass sie versucht schwanger zu werden.. sie ist 17.. und da glaube ich kaum, dass man nach einer vielleicht FG, versucht schwanger zu werden.. ich weiss es ja nicht, aber sonst würde sie ja sonst irgendwo ein Problem haben.
    Und ich meine, es steht ja genau so wenig, dass sie eine FG hatte...

quanna_12827891

@Simone
    Das kein sein, dass sie eine FG hatte. Aber ich denke kaum, dass sie mit 17 nochmal schwanger werden will?? Wieso verhütet sie also nicht?

esra_12643874

Maca
      ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass sie eine fg hatte und keinen ssa.

ob sie absichtlich nicht verhütet hat oder es verschusselt hat, kann ich dir nicht beantworten, ich bin schließlich nicht sie und dabei war ich auch nicht.

quanna_12827891

:???:
      Hi Simone,

woher weißt du das mit der FG?
      Tut mir leid, aber wenn jemand im Abtreibungsforum von seiner Ausschabung postet, dann gehe ich erst mal von einem Abbruch aus und nicht von einer FG, zumal kein Wort von FG steht.
      Aber ob FG oder SSA, so oder so wärs ja gut nicht mit der Verhütung zu schlunzen, vor allem direkt danach. ;-)

@kathi..
        Wieso sollte man dämlich sein... ich meine, es stand nirgendwo, dass sie eine FG hatte.. Und da sie dies im Abtreibungsforum postet, geht man zuerst direkt davon aus..

Du bist wohl so schlau und kannst hellsehen, dass sie eine FG hatte.. Andere können das nicht..

Hallo, Kathi
        also lesen kann ich auch :-D aber wo steht was über ne FG?

nainsm_12077256

@achso
        habe nachdem ich diesen thread hier gelesen habe, ihre alten beiträge gelesen. sie hat von ihrer fg im schwangerschaftsforum geschrieben.

Und
          wo liest du bitte schön, dass sie eine FG hatte ist aus ihrem Beitrag nicht ganz ersichtlich..

quanna_12827891

Na ja...
          manchmal nehme ich mir die Zeit und lese auch die anderen Beiträge (habs jetzt bei ihr auch gemacht), aber ich hab halt auch nicht immer Zeit dazu, die ganze Geschichte der TS aufzuarbeiten...

Schade, dass ihre Geschichte hier so falsch angekommen ist, allerdings hat sie natürlich selbst zu diesem Missverständnis beigetragen.

Und so oder so bleibt ja die Frage, warum sie so blauäugig direkt danach wieder ungeschützten GV hat - die SS davor war ja offenbar auch nicht geplant, auch wenn sie sich ja dann eigentlich für das Kind entschieden hatte.

Na ja und wir diskutieren uns hier dusselig, aber sie bezieht dazu in keiner Weise Stellung und klärt einfach mal die Situation auf - okay, kann man natürlich auch dem zarten Alter zuschreiben :-/