Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe,
also eigentlich bin ich darauf nicht eingegangen. ich hätte so keine chance gehabt. nicht gegen miene eltern. nicht gegen seine, nichtmal eine kleine chance!
deshalb war mein 'plan' diese 12 wochen alles geheimzuhalten und dann einfach abzuhauen. klingt kindisch, aber glaubt mir, das war meine einzige lösung.
jetzt wo seine eltern es wussten, kam natürlich der druck, dass sie es meinen eltern verraten und diese hätten nicht anders reagiert. ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte. ich hatte eben keine chance mehr und glaub mir wenn ich dir aus ganzem herzen sage ich wünschte mir nichts mehr als das, dass was ich sage eine lüge wäre!
Aandela_12565762
- 17. Dez 2010
- Beitritt 23. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gwawr_12915881
guten morgen ihr lieben.
ich melde mich leider erst heute, ich wünschte mir ich hätte all eure mails vorher gelesen. es hätte mir sicher mut gemacht, denn sonst stehe ich total alleine da.
als ich meinen letzten thread erstellt habe, kam gleich an diesem tag der schock. die eltern meines freundes haben per zufall von der SS erfahren, haben mich terrorisiert und die waren absolut wie die tiere seit dem tag an. sprich: sie wollten die sofortige abtreibung.
zu dem zeitpunkt wussten es meine eltern nicht. ich habe alles geplant, ich wollte einfach erstmal von zu hause weg und meine eltern sollten schonend sich an den gedanken gewöhnen. wenn ich es ihnen vor ende des 3. monats gesagt hätte... ich hätte einfach angst gehabt, sie könnten mich auch zur abtreibung zwingen wollen!!!
tja und dann passierte das. plötzlich haben seine geschwister, eltern und sonst alle anderen mich angerufen und mir versucht einzureden, dass wir das nicht schaffen werden, wir sollen dieses kind abtreiben und dann heiraten und ein neues machen. :shock: der vater hat mein kind als bastard bezeichnet, weil es unehelich war. aber mir hat nichts angst gemacht, ich habe denen immer gesagt ich werde es abtreiben, aber habe nur versucht die zeit bis zur 12 SSW hinausuzuzögern.
es hat geklappt - bis letzten donnerstag. da war mal wieder ein profamilia-termin (mit seiner schwester!!!!) gemacht (es war ungefähr der 20 den ich schon abgesagt hatte) und diesmal waren die araber wohl nicht so dumm wie immer.
plötzlich stand die große schwester, mein freund weinend und der vater vor meiner haustür. ich musste SOFORT mit. zum ersten mal habe ich seinen vater und die schwester gesehen. kein hallo, kein wie gehts. nur ein 'beeil dich, die schließen gleich''. diesmal hatte ich angst und bin mit.
dort angekommen wollte die schwester allen ernstes mit zur beratung, ich habe sie mit einem verpiss dich aus dem raum gejagt. die beratung war schrecklich, trotz tränen und verzweiflung, ich wüsste doch gar nicht ob ich es abtreiben will oder nicht, habe ich vor den augen der schwester und des vaters den schein bekommen. ich wollte ihn nicht, aber schon war er in der tasche des vaters verschwunden. mein freund hat mich angeguckt. voller tränen in den augen und ich bin einfach weggegangen. beim gehen habe ich noch gehört wie der vater ihm eine gegeben hat. was er sich denn einbildet und wieso er weint. mein freund kann wirklich nichts dafür, in dieser zeit wurde er so oft von den eltern geschlagen, eingesperrt und erpresst. es sind , tut mir leid , scheiß araber, die einfach hängengeblieben sind und er niemals im leben wiederstand hätte leisten können. er wusste ja selber nicht, dass seine eltern so weit gehen werden.
einige tage später wurde ich zur KK geschleppt und auch dort bekam ich direkt die bescheinigung. einen termin bei irgendeinem FA haben die auch gemacht.
und dann kam der tag. am mittwoch waren wir in dieser klinik. ich war noch gar nicht beim arzt, ich hatte keinen mutterpass, keine ssbescheinigung, kein unltraschallbild - und das in der 9. woche! ich wollte eigentlich nur erstmal die 12 wochen überstehen.
im wartezimmer meinte die schwester (die musste natürlich mit), dass WIR zur abtreibung direkt am gleichen tag einen termin machen sollten... leute bitte sagt mir, sind die normal????? ich habe ihr gesagt, sie soll ihr kopftuch richten und die klappe halten.
mit bösen worten der eltern musste ich nun zum arzt.
ob ihr es glaubt oder nicht ,er war schlimmer als die eltern! er meinte nur ''ich hab alle ihre unterlagen, brauche noch einen ultraschall und dann kriegen sie ihren termin''.
keine beratung, nix. ich war so geschockt, habe mich zum ersten mal auf diesen stuhl gesetzt. dann habe ich mein baby gesehen, ich werde es nie vergessen. ich habe so geweint. ich war so verzweifelt. ich habe mich auf dieses bild gefreut. doch der arzt meinte nur, dass ich morgen kommen soll und war weg. ich stand alleine in dem raum. das bild war noch auf dem bildschirm. ich habe es nicht bekommen, keine bescheinigung, wieder kein mutterpass. wie kann man mir mein kind nehmen ohne mir irgendwas dazulassen????
der tag gestern war der schlimmste meines lebens. ich habe bis zur letzten sekunde versucht mich zu wehren, ich bin an diesen menschen gescheitert. mein baby wurde mir, nach 4 stunden wartezeit in diesem eckeligen krankenbett, genommen. danach lag ich nur 30 min rum und wollte sofort weg. ich habe der schwester gesagt sie soll mir gefälligst irgendwas geben von meinem kind. eine bescheinigung verdammt hätte mir gereicht. ich muss doch irgendeine erinnerung an mein kind haben! sie meinte nur ob ich spinne und dass ich nicht mehr schwanger bin. und weg war sie.
im wartezimmer saßen weinend mein bruder, weinend meine freundin, weinend mein freund. nur seine familie saß da stolz und haben mich angelächelt. ich wäre am liebsten gestorben. ich habe meinen bruder genommen und bin selber mein auto gefahren. und das nach einer vollnarkose und bei so einem wetter. aber ich wollte diese menschen nicht mehr sehen und erstrecht nicht, dass die schwester mein auto fährt.
zu hause angekommen hat mich mein AG angerufen. ich war noch total benebelt, hatte keine ahnung was die wollten. eigentlich war es klar, was sache war. die wollten AU's verständlicherweise oder zumindendest einen nachweis über die SS! warum rufen die genau an diesem tag an!! ich war 3 wochen nicht arbeiten, aber auch nicht beim arzt. davor hatte ich angst, denn ich habe alles getan, damit es nicht so endet wie gestern. kein arzt sollte von der SS wissen.
ich habe meiner chefin gesagt, dass ich mich melde.
ich werde mich nich melden, ich verstehe es nicht.
mein kind hat es doch verdient, dass man trauert.
all diese menschen haben mir das leben zerstört... ich will gar nicht wissen wie es weitergeht... heute morgen ohne übelkeit aufzustehen war so schlimm, ich vermisse mein baby... :cry:
tut mir leid, dass es so viel geworden ist. aber es musste einfach mal raus. :-( hoffe allen, die sich nicht entscheiden können, eine hilfe gewesen zu sein, sich FÜR das kind zu entscheiden. egal was kommt!
- In HILFE!
:NON:
das ist wirklich scheiße, was du abziehst.
du hattest eine abtreibung, es war doch bestimmt schwer für dich, oder nicht? und dann poppst du so kurze zeit danach wieder ohne verhütung völlig frei ohne an konsequeten zu denken?
also du kannst sehr wohl von lusttropfen schwanger werden, zwar ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, aber sie ist gegeben.
liegt aber vielleicht trotzdem nur an der abtreibung, dass deine tage nicht kommen... hab mir auch mal überlegt, dass sie eigentlich nicht direkt wieder kommen können.
ich hoffe es sehr für dich, denn irgendwann wirst du wirklich an den ganzen abtreibungen leiden.... :-/ hallo ihr lieben.
ich bin jetzt mittlerweile in der 6. ssw mit schon anfänglichen schwierigkeiten, wie übelkeit, etc. das baby macht sich schon bemerkbar... :-)
es war absolut kein wunschkind, ich bin erst 20, mein freund auch. wir sind erst 5 monate zusammen und er geht noch zur schule und ich stecke kurz vor der abschlussprüfung.
das alles wäre vielleicht das kleine übel, wenn ich darüber nachdenke, wie die familien reagieren könnten. wir sind beide moslem und beide eltern sind 'relativ' streng. eigentlich sind unsere eltern ganz locker, aber sei sex vor der ehe hört der spaß auf. meine mutter ist mal komplett ausgerastet, als ich mit meinem freund händchengehalten habe in der stadt. :shock:
mein vater weiß gar nicht erst so richtig was von ihm und seine familie weiß zwar von mir, aber so wirklich begeistert ist glaube ich keiner.
ich habe schon vor 2 wochen erfahren, dass ich schwanger bin, habe aber bewusst erst nächste woche den nächsten termin beim FA machen lassen, die auch nichts dagegen hatte, denn soweit ist ja alles okay.
ich habe angst in versuchung der abtreibung zu kommen, es klingt sicher bescheuert, aber zu 50% bin ich eben für eine abtreibung. mein freund ist total dagegen, aber wenn ich ihn frage, wie wir das alles schaffen wollen, dann weiß er auch nicht zu antworten...
es wächst mir über den kopf, ich musste mich krankschreiben lassen vom hausarzt wegen der übelkeit. meine familie denkt ich habe eine grippe. aber irgendwann wird es wohl so sein, dass meiner mama auffällt, dass ich meine tage nicht kriege. wir haben ein enges verhältnis und eigentlich beschweren wir uns jeden monat über die schmerzen während der regel :D
ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, selbst vor der beratungsstelle habe ich angst. einerseits will ich schnell meine 3 monate rumbringen, damit ich gezwungen bin, IRGENDWIE mit dieser situation klaruzkommen (meine familie und vielleicht auch seine würden uns verstoßen, wir haben kaum geld, etc. etc. etc. )
aber andererseits denke ich ''hoppla, langsam wird's knapp, vielleicht sollte ich doch zu einer beratungsstelle bezüglich der abtreibung''
es ist zum verrücktwerden... ich hoffe jemand versteht mich und hat tipps, was ich tun sollte :TRISTE: