Esty...
*Bin eher ein Einzelgängertyp, ich schotte mich zwar nicht total ab, aber ich ziehe mich oft für ne Weile (können einige Tage sein) total zurück von der Welt und diese Möglichkeit brauche ich,...*
hey, wir haben was gemeinsam ;-) *grins*
so wie du schreibst...ungeeignet, perfektionismus nicht aufdrängen wollen, ungeduldig und und und...das hört sich für mich so an, als würdest du dich selbst niedrig einschätzen, so schwach *bitte das wort jetzt nicht falsch verstehen - kann oft schlecht erklären was ich meine*
wie schon gesagt: ich bin sogar auch so, und es fällt mir manchmal auch cshwer mit der kleinen, weil ich cshonmal ungeduldig bin und auch mal RUHE brauche...aber...das leben ist nunmal kein zuckerschlecken.
man kann versuchen nicht schwanger zu werden, wenn man schon keine kinder haben will, nur ist es einmal passiert, sollte man dem wesen eine chance geben.
wieso kommt eine adoption nicht in frage?
komm jetzt bitte nicht schon wieder mit: 40wochen zusammen, man gewöhnt sich daran und gibt es wegen schlechtem gewissen nicht mehr her...na und? dann behält man es eben doch! und es ist quatsch, dass diese kinder dann schlecht behandelt werden, weil sie unerwünscht waren!
wenn man in der lage ist abzutreiben, dann ist man auch in der lage das kind zur adoption freizugeben!!