goldie_12441849Eine Abtreibung ist kein Grund einen Menschen verurteilen zu dürfen!
Verurteilen soll man die Frauen, die Ihr Kind gebähren und dann in der Gefriertruhe stecken!
Abzutreiben oder nicht, diese Entscheidung sollte und DARF aber jede Frau für sich selber treffen, weil dazu hat sie das Recht. Wir sind nicht Gott, aber wir sind in der Lage Leben zu erschaffen. Ob nun gewollt oder nicht.
Und du meinst ein Embryo spürt die Absaug Glocke????? Und wie die Glieder rausgerissen werden??? Sicher nicht! Aber woher willst du das auch wissen!
Ich kann mich nicht mehr an meine eigene Geburt erinnern und schon gar nicht an mein Leben als ein Fötus, oder gar Embryo, du schon?
Manche Menschen bekommen Kinder, können sie aber nicht genug fördern, schreien oder schlagen sie sogar, weil Sie selbst von deppressionen geplackt sind, ihren Kindern nichts bieten können und total überfordert sind!
Und was ist das für ein Leben? Und vorallem was für eine furchtbare Kindheit!
Ein Spruch besagt, die Kindheit ist das was man für den Rest seines Lebens zu bewältigen versucht!!!
Habe selbst vor 7 Jahren abgetrieben, anfangs hatte ich furchtbare Schuldgefühle, heute denke ich, meine Entscheidung war richtig!
Man kann einen Menschen nicht gleich als Mörder abstempeln, weil ich glaube für keine Frau ist diese Entscheidung einfach, genauso unterschiedlich wie die einzelnen Geschichten und Situationen.