Jetzt
wissen wir dass mit die arbeit nicht so gut läuft und so wie viele anderen versucht sie jetzt ein paar kunden zu bekommen durch werbung

Ach so
Ich habe heute von ihr eine Mail erhalten, das sie heute einen Sonderpreis macht, oder so...Ihr auch?

Gratisminuten
Warum regst du dich drueber auf wenn du Gratisminuten bekommst von einem Berater, den du gar nicht anrufen willst? Musst du doch nicht! Es gibt genug Berater, die ueberhaupt keine Gratisminuten verschicken. Wenn man als Stammkunde dann mal vorsichtig nachfragt bekommt man 1 mal in 3 Monaten 3 Minuten oder so aehnlich, und das auch erst nachdem man dreimal nachgefragt hat. Ich finde das nicht schlimm wenn es Berater gibt, die standardmaessig alle 14 Tage Gratisminuten rausschicken.


Schlimm finde ich die Kunden, die dann bei den Beratern anrufen, obwohl sie gar nichts von ihm halten und dann nach exaktem Ablauf der Gratiszeit einfach auflegen. Sowas ist respektlos. Solche Kunden wuerde ich keine Minuten mehr schicken, da wuerde ich mir echt verarscht kommen als Berater.

Gratisminuten von Heike
Also ich habe vor einigen Jahren auch ein paarmal mit Heike W. telefoniert und habe immer meine 5 Gratisminuten bekommen, wobei das auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein war, da sie es sehr verstand die Gespraeche in die Laenge zu ziehen. Irgendwie schaffte sie es jedesmal mich eine halbe Stunde lang in der Leitung zu halten indem sie einfach nicht aufhoerte zu reden und saemtliche Versuche meinerseits das Gespraech zu beenden einfach tot redete.


Sie hatte immer sehr gute Tipps was mir damals gefiel, aber eingetroffen ist letztendlich gar nix von ihren Prognosen.

2 Monate später

Bei unerwünschten Rundmails
kannst du diese doch so einrichten, dass keine Mails mehr von der betreffenden Beraterin und auch keine Gratismiuten mehr an DICH gehen. Dann hast du deine Ruhe. Ich habe es ungefähr mit 99,5% der Berater bei Q. so gemacht und habe seitdem ein nicht ständig überfülltes Postfach. Da ich diese GM sowieso nicht nutze, da ich 2 Stammberaterinnen habe, sind sie eigentlich nur ärgerlich und "vermüllen die Festplatte".


LG pragma03

Na ja,
ich habe sie über 2 Jahre angerufen, natürlich wegen dem HM, und nichts, aber auch gar nichts ist eingetroffen. Selbst als er schon verheiratet war, was sie in den Karten über Wochen hinweg nicht erkannt hat, nach ihrem Kartenbild für unmöglich hielt, sagte sie:"Der kommt wieder. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht wann, aber der kommt! Das liegt so in meinen Karten!" Das ist jetzt auch schon wieder mindestens 2 Jahre her, also insgesamt über 4 Jahre.
Es ist schade, dass manche Beraterinnen nicht fähig sind, die Karten richtig zu lesen oder aber, wirklich wissentlich, durch verkehrte Aussagen auf Dauerkunden-Fang gehen. Die ausgeworfenen Köder sind ja so verlockend und ich habe lange Zeit immer wieder angerufen um zu erfahren, wie der aktuelle Stand ist.
Bevor jetzt die Spekulationen losgehen.
Ich warte nicht mehr auf ihn und würde ihn auch nicht mehr wollen.