Wie bitte?
Ich habe angefangen?? Lies dir mal einige Themen hier durch, manche sind auch bereits wieder gelöscht worden, zb der, das Aileen zum Team Birgit K gehört, wie sich jetzt herausgestellt hat.
Jjaved_11840746
- 25. März 2008
- Beitritt 25. März 2008
- 5 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nö
bin ich nicht, und ausserdem hab ich nicht damit angefangen! Es nervt einfach jur, weil man hier keine vernünftige Diskussion führen kann!Ach nee
Is klar, ich hab schon öfters versucht, ernsthaft hier über etwas zu reden, aber es wird nur ins lächerliche gezogen! Und jetzt kommst du daher, das du es als störend empfindest.... Wenn du deiner besten Freundin noch nicht mal erzählen kannst, vergiss es, kannst du einem nur Leid tun! Sorry, traurig aber wahr!- saku_11931794
Nö
dazu muss man nur etwas denken können! Hast dir jetzt auch noch n neuen Nick angelegt?? Super kannste das! - idan_12348176
Aileen41
Hör doch endlich mal damit auf, alle als Berater hier zu bezeichnen! Wir wissen längst, das DU selbst eine Beraterin bist, die es nicht ab kann, wenn jemand etwas über Q. oder irgendwelche Berater schreibt! Wir haben dich längst erkannt!!!! Also halte dich einfach mal aus allem hier raus, ok?? Das du auch noch schreibst, du würdest keinem der weint auch noch erzählen, vergiss es,das sagt doch jetzt alles!!! Und
wer ist das??- idan_12348176
Mit euch
meinte ich euch allegemein! `;-) - idan_12348176
Und
wollt ihr euch nicht beschweren oder so?? - idan_12348176
Die
Bewertungen würde ich auch gern mal lesen! Aber seid ihr denn alle glücklich, so wie es ist? Ihr ruft die BErater an, bei den meisten ist nix eingetroffen, und ihr macht euch lustig darüber! Sowas sollte einen doch eher traurig machen, denn ihr bezahlt dafür!!!! Also wollt ihr doch auch die Wahrheit wissn!!! - idan_12348176
Also bitte
wenn das keinem auffällt..... - idan_12348176
Aber
dann dürfen die doch eh nicht mehr dort arbeiten, oder wie war das? - idan_12348176
Die
sind doch noch nicht mal online oder auf anrufen. Wie sollen sie dann Gespräche bekommen?? - idan_12348176
Weil
mir das aufgefallen ist, wenn man dort mal öfters nachsieht! ;-) Wenn man mal die neuesten Berater ansieht, fällt auf, das die überhaupt keine Gespräche machen, aber schon lange angemeldet sind. Wieso das? Weiss das einer, mit einer vernünftigen Antwort??
- In Lolita von Q
Wer
ist das???????
??- fedele_12072232
Wie bitte??
Das ist nicht teuer?? Dann weiss ich aber alles! Wirst ihr, wer die teuerste von allen ist? Habe bisher nur eine gefunden, für den Spitzenpreis von 3,29 die Min. Gehts noch höher?