gestern abend habe ich eine antwort auf eine frage von einem mitglied gegeben. die frage war, ob schon mal etwas von lolitas prognosen eingetroffen ist. ich konnte das zu 100 % mit nein beantworten. nichts hat gestimmt.

jetzt ist der ganze beitrag weg, ich finde ihn auch nicht mehr in meinen letzten drei beiträgen, die ich geschrieben habe.

wie kommt das? hier werden doch überall namen erwähnt.

xene_12914922

Spätestens
Morgen in der Früh.Übrigens,auch bei mir nach über einem Jahr nichts eingetroffen,was Lolita damals zu mir sagte.Ich fragte beruflich und wegen einer Person in meiner Familie.

So jetzt schauen wir mal-ob der Beitrag morgen noch steht.

Oh
Naja,wie sagen einige Berater immer?Das Universum kennt keine Zeiten ;-)Vielleicht solltest du noch abwarten und Tee trinken :fou:

gergu_12911644

Das schlimme ist
    das man es am anfang glaubt. sie sagt dann immer, du musst halt geduld haben.

mit der zeit des universums kann meine prognose von ihr nichts mehr zu tun haben. es waren antworten auf fragen, die ich nicht hätte ändern können.

fazit, weder beruf, noch privat hat irgendwas gestimmt. ich frage mich, wo die guten bewertungen her kommen.

xene_12914922

Bewertungen
      Auch ich frage mich immer wieder,wie einige Berater zu ihren tollen Bewertungen kommen.Obwohl,Lolita hat in letzter Zeit ein zwei negative Rückmeldungen erhalten.

Aber da gibt es weit schlimmere,die absolut nichts können und traumhafte Bewertungen haben.

Schleierhaft alles.

Wie meinst du das mit dem tee?
      verstehe ich nicht....

Wie recht du hast
      das kenne ich auch. aber gut, dass wir das erkannt haben. schlimm nur für die menschen, die immer noch daran glauben. und schade um das viele geld, was man dort vertelefoniert hat.

leider habe ich in der zeit verlernt, auf mein bauchgefühl zu hören. das sagt mir von angang an, ob es passt oder nicht.
      schließlich ist es so, wenn es mit einem hm rund läuft, dann läuft es und man hat keinen grund auf irgendwelchen lines anzurufen.

Stimmt
      so ist es auch. dem kann ich nichts hinzufügen.... :-)

Wie recht du hast
      schlau von dir.... :-) bin auf morgen gespannt....

gergu_12911644

Ich
      glaube, das wird sie nicht, wenn sie das hier liest. ;-)

kann sie das überhaupt, wenn sie schlafen geht. so viel schwindel...........