an0N_1269706499zWar heute beim Arzt...
da ich ja wieder SB habe. Also, nun halte Dich fest. Ich hatte gar keinen ES.....
Die Follikel müssen wieder eingeangen sein, obwohl sie kurz vorm springen waren und ich hatte ja diesen super spinnbaren ES.
Mein Progesteronwert war nach dem angeblichen ES- WE nur bei 0,4 und das sagt aus, ich hatte gar keinen. Die Ärztin war total irritiert, wußte nicht wie sie sich das erklären soll.
Und die SB habe ich, weil da haben sich Zysten bei mir eingenistet:-)) Viele kleine und eine recht große.
Ich soll auf die nächste Mens warten, da sollten die Zysten dann wieder weg sein. Und ich fange den 3.Zyklus mit Puregon an.
Ich nehme Utrogest um das Ei bei der Einnistung zu unterstützen. Das Utrogest bildet das Progesteron was immer recht schwach auf der Brust ist. Aber GKS habe ich wohl keine.
Werden Deine Follikel nicht kontrolliert? Anhand der Größe kann man den ungefähren ES voraussagen.
Warum bekommst Du dann nicht Predalon, um dem ES auszulösen?
Hatte ich ja auch, aber diesmal mußte es ohne gehen, weil ja Ostern war.:-((( Echt blöd, dieser Zyklus war für den Arsch*sorry*
Bekommst Du Puregon, weil auch die Follikel nicht wachsen würden?
An welchen ZT fängst Du mit dem Spritzen an? Und wie lange?
Hast Du auch schon bemerkt,dass man aus einer Ampulle mehr Einheiten rausbekommt?
Hast Du schon Zysten gehabt? Kommen die davon wenn das Ei nicht springt? ZT21 ist sehr spät für einen ES. Wie lang sind Deine Zyklen? Es kann aber sein,dass Du den ES gemerkt hast. Kannst Du Deinen ZS gut erkennen?
Ich hatte einen Zyklus mit Clomifen. Da sind auch erst Follikel gereift, aber nicht weitergewachsen.Der Arzt meinte zu mir, so wie es aussieht werden sie keinen ES haben, oder wenn dann sehr spät. Aber er glaubt es nicht. Tja und ich hatte dann einen super- verpaßten- ES.:-(((( Aber extrem spät in den 30iger Tagen.
Wie lange hast Du Clomi genommen?
Freue mich auf Deine Antwort.
LG