M
moa_12910126

• 2. Jan 2008
  • Beitritt 3. Sept 2006
  • 5 Diskussionen
  • 157 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • stacee_12756374

Ich auch-)))
    Hallo,

mein ET ist auch der 17.03.08 und es wird ein Mädchen.:-))))

Es gibt gute und schlechte Tage bei mir.Die Übungswehen sind teilweise sehr unangenehm.

Hast Du den Glucose- Toleranz- Test gemacht? Und wie geht es Dir sonst?

Lg Stepperkatze

• an0N_1269706499z

Schön Dich hier zu sehen:-)))
      So langsam muß ich mich auch mal austauschen.
      ja, ich nehme Puregon ohne künstl. Befr. Du auch, oder?
      Ich spritze 50 I.E. vom 1.ZT bis zum ES. Beim 1. Zyklus hatte ich einen reifen Follikel der am 14.ZT durch Predalon ausgelöst wurde. Dann sollte ich Utrogest nehmen. Allen Anzeichen nach war ich auch schwanger, aber die Blutung kam 2 Tage zu früh, trotz der Hormone. Das Ei konnte sich wohl nicht richtig einnisten:-((
      Nun der 2. Zyklus.2 schöne Follikel. Die Einheiten sind geblieben, den ES hatte ich Ostern, daher konnte ich kein Predalon bekommen, aber ich konnte den ES auch so erkennen. Hatte suupppeerrrr spinnenbaren ZS. Das war schon am 11.ZT. Nun kämpfe ich wieder mit Übelkeit, empfindlichen BW, ziehen hier und da, die Brüste sind voller und alles deutet wieder auf eine SS hin.Bis gestern waren diese Anzeichen voll da. Heute kaum noch. Nun heute aber wieder, beim abwischen minimal SB.Hätte ich nicht darauf geachtet,wäre es mir nicht aufgefallen. Wie gesagt so winzig und auch nur einmalig. Ich rechne morgen mit meiner Mens. Diesmal 4 Tage zu früh. Bin total verzweifelt und traurig.
      Hatte im Oktober ne FG Anfang der 13.SSW.
      Ich habe eine Follikeleireifungsstörung.
      Wo spritzt Du Puregon? Bauch? Oberschenkel? Hast Du auch das Gefühl die Nadeln manchmal nicht reinzubekommen? Und blutet es danach bei Dir?
      Wie ergeht es Dir damit? Nimmst Du auch Utrogest? Hast Du Nebenwirkungen vom Puregon?
      Ach ja, mein Bauch plustert sich total auf, bis zur Mens.
      Sind wohl die Hormone.
      Welche Hormone werden am Freitag bei Dir geprüft?
      Grüßle

• Ich bin total genervt
        ZT 40 heute und keine Mens in Sicht.4x negativ getestet.Habe am Dienstag nen Arztttermin.

• sini_11940080

@bixxi
          *lach* nee, ZS bedeutet Zervisschleim. Ich erkenne immer daran meinen ES. Bin heute bei ZT 37 und echt deprimiert.Test nr.4 auch negativ.

Wie ist der ZS bei Dir? Merkst Du was im Slip davon oder im Toipapier?

LG

• sini_11940080

@bixxi
          Hi, ich habe das gleiche Problem wie Du. Meine Mens kommt nicht und 3x negativ getestet.Dachte ich hätte wie nach der FG nen Zyklus von 27 Tagen.Nun bin ich schon bei ZT 35 angekommen und nichts in Sicht. Den letzten Test habe ich am ZT 31 gemacht.

Auch ich habe am 16.01. den Arzttermin. Hast Du Anzeichen? Ich habe dieses Ziehen rechts und links und im unteren Rücken.Wie bei der letzten SS. Nur glaube ich nicht schwanger zu sein, denn ich kann die fruchtbaren Tage am ZS erkennen. Und da war kein spinnbarer ZS an dem GV Tag.*grübel*

Wie ist Dein ZS zur Zeit?

Grüßle

• kerri_12074725

Ja, ja immer diese Hoffnung
            Siehst Du, du kannst schon ungefähr sagen,wann Du Deinen nächsten ES hast.Kannst Dich glücklich schätzen.

Du mußt mir unbedingt erzählen,was bei dem FA rausgekommen ist.

Nu hör aber auf zu unken:-)

Dann waren das bei Dir wirklich PMS Anzeichen.Wahnsinn.

Bei mir gibt es nichts neues.Warte gespannt auf meine Mens.
            Ist Deine nun durchgekommen? Und stärker als beim letzten Mal?

Grüßle

• kerri_12074725

@bunnymum
              schatz,du mußt das von der positiven seite sehen.es hat zwar leider nicht geklappt, aber dein zyklus ist regelmäßig und du kannst im nächsten zyklus wieder voll durchstarten.Also, Kopf hoch, dir könnte es noch schlechter ergehen.Nimm mich als Beispiel.:-) ZT 33 nicht schwanger und keine mens in sicht.:-(

Ich drück Dich ganz doll

• kerri_12074725

Oh Gott:-)
                iiihhhh:-)

Scheiße

Genau,die Gelbkörperhormonschwäche, daher vlt.auch die fg.

Kopf hoch, mir gehts net besser.

schau mal hier nach:http://www.babyzeit.ch/html/muttermund.html

Ich traue mich nicht da reinzugreifen.habe auch sorge,mit meinen langen nägeln was zu verletzen.aahhhh

aber mach du mal ruhig*kicher*

• kerri_12074725

Und? Fündig geworden?
                Vielleicht ist es Sperma, was ein nasses Gefühl hinterläßt?
                Ich glaube ich muss mal schnell meinen Mann vergewaltigen, um zu schauen wie es dann bei mir ist.*kicher*

Das Ziehen sagt gar nichts aus,dass die Mens kommt.
                Wer hat Dir das denn erklärt mit dem MuMu?

Oh Gott, klingt irgendwie nach "ich suche was auf dem Komposthaufen" :-)

Was meinst Du genaueres mit der Fg?
                Was für ein komisches Gefühl hast Du?

Dann drück doch weiter*bäähh*

Ich lasse auch meinen Hormonhaushalt überprüfen.

Grüßle

• kerri_12074725

Aua, habe nen Rettungsring an den Kopf bekommen:-)
                  ne, nicht spinnbar, nur nass. Du, bei mir passiert nichts mehr.Aber lieb von Dir.Danke.

Wie findest Du den MuMu? Ich habe das mal probiert und weiß nicht, was ich da ertastet habe.*grins* Genau in der Mitte oder seitlich? Mußt Du tief tasten? Bitte eine ganz genaue Beschreibung:-)))

Ich doch auch.*heul*

Gehe nachher mal auf den Link.

Naja, die gehen mal wieder von der Theorie aus und haben keine Ahnung von der Praxis.Ich hatte den Beweis:-)))

DU darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben,solange Du nicht überfällig bist.

Die,die sich ein Baby wünschen warten immer länger:-(( Ich denke die Psyche spielt da mit.So ein Scheiß.

Kann ich meine Psyche mal in den Müll hauen:-)

Ich glaube Deine Mens kommt wenn sie kommt aber erst am Sonntag.Rechne mal ES+14=Mens

Kopf hoch!!

• kerri_12074725

Weiterhin Daumen drücken
                    In 2-3 Tagen wissen wir mehr.*freu*

Ich bin nun schon bei ZT 32 und nichts in Sicht.
                    Außer das ich heute fast wegschwimme.Hallo???

Habe in 1,5 Wochen Termin beim Gyn und lasse mich durchchecken.

Wo hast Du das gelesen mit dem ZS- spinnbare-und das dann die Mens bald kommt?

LG

• kerri_12074725

Ach Mausbacke..
                      So eine Scheiße aber auch. Mann eh.

Nein, bei ZT 32 zu testen ist nicht bescheuert gewesen. Schau mich, schon 3 Test verballert.

Wann testest Du nochmal? Wann war Dein ES? Rechne ES+ 14 =der Tag an dem die Mens kommt oder auch nicht. Vielleicht hast Du ja doch Glück.*Daumendrück*

Auf die Plätze fertig los und heulen:-)

Lass uns zusammen leiden und auch zusammen freuen.

Moment mal,Du bist doch erst bei ES11? Mann Trinchen, da zeigt der Test noch nichts an.Schau mal:

Es gibt verschiedene hochsensible Schwangerschaftstests, die besonders früh angewendet werden können. Einige Hersteller werben beim sogenannten Frühtest damit, dass man bereits fünf bis sechs Tage vor der erwarteten Menstruation das Hormon hCG im Urin und somit eine Schwangerschaft feststellen kann.

Die Schwangerschaftsfrühtests sind allerdings aus verschiedenen Gründen nicht besonders sicher. Sie zeigen oftmals

Falsch-negative Ergebnisse
                      Das heißt, der Test ist negativ, Sie sind aber dennoch schwanger. Dies kommt vor, wenn der Test dann doch zu früh angewendet wird. Bei einigen Frauen dauert es einige Tage, bis das hCG im Blut die Menge erreicht hat, die mit dem Test nachzuweisen ist.

oder

Falsch-positive Ergebnisse
                      Das heißt, dass das Ergebnis positiv ist, obgleich doch keine Schwangerschaft vorliegt und Ihre Menstruation zur erwarteten Zeit kommt. Häufig entwickelt sich ein befruchtetes Ei nicht normal und wird in den ersten Tagen mit der Menstruationsblutung ausgestoßen. Der Test würde Ihnen einige Tage vor der erwarteten Blutung eine Schwangerschaft bestätigen, die allerdings mit der einsetzenden Blutung schon wieder zu Ende wäre. Das ist für die meisten Frauen sehr deprimierend.
                      Da solche sehr frühen Abgänge häufig vorkommen, ist es nicht unbedingt sinnvoll, den Test schon so früh durchzuführen.

Also, bei Dir ist noch alles offen.:-)

Knuddel

• an0N_1284039699z

@karin
                        das steht für zervixschleim.kannst du bei dir welchen beobachten, spinnbarer schleim um den eisprung herum?

• kerri_12074725

Habe die Hoffnung begraben..
                        Auch der heutige Test war negativ ZT 31 .Keine Mens in Sicht.Bin sowas von deprimiert.Mein Zyklus spinnt.Könnte heulen.

Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Wann sollte Deine Mens kommen?

LG

• kerri_12074725

Ich bin wieder ruhiger dank Nervenpillen:-))
                          Nein, nein:-)

Wann machste nun den Test?

Und wie Du im Vorteil bist:-( Aber wir werden ja sehen.Je näher der Mens Termin rückt, desto weniger habe ich Dir mitzuteilen:-))

Na das auf alle Fälle, wir bleiben im Kontakt. Ich muß doch über Deine Wehwehchen Bescheid wissen.*grins*

Bis bald die schleimende und ziehende

• kerri_12074725

Ich nicht, aber Du*gähn*
                            okay, die sind wirklich billiger als draußen.

Danke und wir werden ja sehen,ob sie auch richtig angezeigt haben.*hibbel*

:-)

• Hey
                            hat sich dein zyklus verschoben?ich hatte auch das letzte mal Zl 27 nun ist heute schon ZT 29 und auch negativ.

lg steppi

• kerri_12074725

Dann bekommst Du von mir Abführmittel*schmeißmichindieecke*
                              Ahhhh, ich am 05.12.letzte Mens.Dann ist alles klar.

Na dann hoffe ich mal und die Wüste soll da bleiben wo sie hingehört:-)

Du bist trotzdem im Vorteil, hattest GV am kritischen Tag. Ich ja nun nicht.Oder doch? Keene Ahnung.

LOs teste ,los teste,los teste.:-)

Oder doch noch zu früh?

Nix da mit PMS- Puppe:-)

Naja, mal sehen.Lass mich ruhig hier zurück*jammerjammer*

Aber wär ja schon toll, sich über dieses ach so tolle Thema weiter auszutauschen.Hast auch Blähungen??? *liegvorlachenuntermtisch*

yo,yo

• kerri_12074725

Hey Kotzi*lach*
                                Na wenn das mal nicht geschnaggelt hat,gehe ich ins Kloster:-)

Ich weiß nu nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Außer cremige Slipeinlage fällt mir nichts mehr ein*grööllll*

Du bist schon bei ZT 30?? Sicher? Wann hattest Du die letzte Mens? Dann kannst Du doch schon testen. Wann erwartest Du Mens?

*hipphipphurra*

Sprachlos......

LG... (kannst mir nicht paar Symptome abgeben?)