sie existiert es ist wissenschaftlich erwiesen.


Jägerin

Ja, wie das Schweisstuch der Veronika
:fou: Humbuk


Erklär den Menschen, denn es gibt hier auch Nichtkatholiken, was die Bundeslade ist.


Aber überleg Dir welche Wissenschaftler das bewiesen haben, die aus dem Vatikan??? Die die vielen kleinen Kinderleichen; die unter Klöstern befunden wurden nicht zuordnen konnten??


Ich komme aus einer verdammt katholischen Familie. Mein Vater hatte 11 Geschwister. Bis auf ihn, einen Bruder und 2 Schwestern waren alle in irgendeinem Orden. Unsere ganze Familie hat immer gewusst das einer seiner Brüder 5 Kinder mit seiner "Haushälterin" hatte. Und er war kein Einzelfall und WENN dieser Gott so streng ist, dann soll er sein Bodenpersonal besser aussuchen

@MUlle
das kannst Du nicht der Jägerin allein vorwerfen, denn sie hat nicht von Katholizismus gesprochen, da hab ich mit verwirrt, denn das AT ist ja genauso Grundlage der Bibel. Obwohl im neuen Testament ja viele Dinge aus dem AT verworfen werden. Allerdings hat sich der Klerus der Katholiken da gerne rausgesucht was er gebrauchen konnte und umgesetzt, wie er es gebrauchen wollte.


Alles unter der Pämisse, das man überhaupt die Bibel als ernstzunehmendes Instrument der Glaubensfindung sieht

Oh Gott, was für ein Schwachsinn.
Bundeslade hat mit Jesus nichts zu tun, sie ist alttestamentarisch, ein paar tausend Jahre vor Chr.


Vanessa

    Hallo Jägerin
    ich weiß was du meinst, bist nicht dazu gekommen mehr darüber zu schreiben ich hab es auch gelesen mit den messungen. schreib mir eine pn. mit denen Ziegen kannst du nicht diskutieren am ende warst du noch Katholik und hast Kinder ermordet.


    Lordsatanic

    Um Gottes Willen Fachmann Indiana Jones??
    es ging um einen Zeitungsartikel, Jägerin ist nicht zu Wort gekommen.


    Lordsatanic

    Hallo Fachmann das Ding existiert
    und strahlt sehr starke Energien ab,
    es stimmt was du geschrieben hast.



    Lordsatanic

    Intressant


    Wie sah die Bundeslade eigentlich aus?Bei anderen
    Reliquien, wie beispielsweise dem Heiligen Gral, streitet man sich seit langem über dessen Beschaffenheit. Die Bauanleitung für die Bundeslade hingegen ist bereits in der Bibel beschrieben. In Exodus 25, 10-20 gibt Gott Mose folgenden Auftrag:
    Verfertige eine Lade aus Akazienholz, zweieinhalb Ellen lang, eineinhalb Ellen breit und eineinhalb Ellen hoch! Überziehe sie mit reinem Gold von innen und von außen und befestige eine goldene Leiste ringsherum. Gieße für sie vier goldene Ringe und bringe sie an den vier Ecken an, und zwar zwei Ringe an ihrer einen Seitenwand und zwei an der andern! Verfertige Stangen aus Akazienholz und überziehe sie mit Gold! Stecke die Stangen durch die Ringe an den Seitenwänden der Lade, dass man sie mit ihnen tragen kann! Die Stangen sollen in den Ringen der Lade bleiben; man soll sie aus ihnen nicht herausziehen! In die Lade sollst Du das Gesetz legen, das ich dir geben werde!
    Verfertige sodann eine Deckplatte aus reinem Gold, zweieinhalb Ellen sei ihre Länge und eineinhalb Ellen ihre Breite! Stelle zwei Goldkerubim her; als getriebene Arbeit sollst du sie an den beiden Enden der Deckplatte anfertigen! Und zwar sollst du den einen Kerub an dem einen Ende und den andern am anderen Ende anbringen. Von der Deckplatte her mache die Kerubim über ihren beiden Enden! Die Kerubim sollen ihre Flügel nach oben hin ausbreiten, indem sie mit ihren Flügeln die Deckplatte überdachen: ihre Antlitze seien gegeneinander gekehrt; zur Deckplatte hin sollen die Gesichter der Kerubim gerichtet sein.