Hallo Mädels! :-)
Entschuldigt, stecke voll in Urlaubsvorbereitungen. 2 Wochen müssen ja geplant werden. Aber ich will nicht meckern, wir freuen uns schon dolle. Kind wird morgen Nachmittag abgeholt und dann kann ich den Rest machen. Samstag früh starten wir dann von meinen Eltern. Bin gespannt.
@ Lenea: Wie geht's deinem Gummibärchen? Schön, dass euer Kurzurlaub gelungen ist. Aber die Mäuse müssen echt viel verarbeiten, merk ich an unserem auch.
Habt ihr eurem Umfeld schon erzählt, dass ein Baby unterwegs ist?
Wäre schön, wenn du zu FB kommst, macht es wirklich einfacher. Man kann sich austauschen und trotzdem kannst du deine Anonymität waren. Bin ja auch komplett zu und hab nicht meinen Nachnamen zu stehen. Und wir schreiben hier schon eine ganze Weile sehr intim und sollten uns schon vertrauen können, schließlich wollen wir alle das Eine. Das kleine Bündel wundervolles Glück und uns auf diesem Weg begleiten und gegenseitig stärken, gerade die, die es nicht so einfach haben.
@ Zahnfee: Du als Fachfrau hast also auch keine Geheimtipps für deine Schnecke? ;-) Bin da froh, dass da unser sich nicht mit quälen muss.
@ Impfen: Lassen auch impfen und haben keine Sorgen damit. Muss nach dem Urlaub auch zur nächsten U. Bekommt man so ein Schein für den Kindergarten gleich ausgestellt? Da muss man doch was beim Kindergarten bezüglich Gesundheit was abgeben.
Ich überlege, ob ich mich wieder mit Ovus verrückt mache oder einfach den Urlaub genieße. Liegen noch nicht auf dem Mitnehmstapel...
@ Testi: Ich versteh deine Sorge um deinen kleinen Mann, aber jetzt ist deine Familie von Vorteil und es geht ihm ja da gut. Versuch dich auszuruhen und schone dich.
PALME? JOHNSMAMA? Meldet euch mal bitte!!!
Allen anderen geht's hoffentlich auch gut? Es wird wieder heiß...fröhliches Planschen allerseits! :-)