Gute FRage
Könnte auch Beraterin sein, stimmt?! Aber wer Urkundenfälschung betreibt, muss ich dazu noch was sagen?? Also bitte...

Ihr
immer mit eurer Hetze!!! Ich glaube, du hast es nicht verstanden, um was es geht!

Ich
hab es doch bereits schriftlich von einigen bekommen! Ich bin nicht die einzige, die das behauptet!

Wie
    dummm bist du eigentlich? Kommst du dir nicht langsam mal blöde dabei vor??

jaana_11920368

Von einigen?
    Dann hast Du Dich vor den Karren spannen lassen?

Wahrscheinlich amüsieren sich diese "einige" gerade köstlich, weil Du Dich von ihnen hier gerade vorführen läßt!
    Denn.. wo sind sie denn... die "einige"?
    Ich lese sie hier nicht!

Beweise hast Du? Du hast von anonymen Nicks irgendwelche PNs, doch mehr nicht!

Also Barbara, WENN Du KEIN Fake, sondern echt bist... dann wirst Du hier gerade von denen vorgeführt, die Dir diese angeblichen Beweise gemailt haben.

Vorher das Köpfchen einschalten, bevor man sich vor einen Karren spannen läßt.
    Ob es einem gut tut, für wen man es tut, ob es wahr ist, was man schreibt, ob es produktiv ist, ob man glaubwürdig oder unglaubwürdig rüberkommt etc.

Lass Dich nicht benutzen, nur weil Du ein paar nette mails bekommen hast!
    Nächstes Mal etwas mehr Weitsicht an den Tag legen!

L.G.
    Shawnie

jolana_11865465

Oops... Barbara... :-D
      Sollte ich Recht gehabt haben?
      Sonst antwortest Du so schnell, daß man mit dem Lesen gar nicht mitkommt... und nun hat es Dir die Schrift verschlagen?

Na dann werde ich mich mal beim HöllenTV als Beraterin bewerben... griiinsss!

Juhu ich habe ein eigenes forum...
        danke mullemaus,
        du bist die einzige, die es erkannt hat.
        nur mir steht es zu ein derartiges forum zu besitzen ;-)

lg rattenengel

Ich sag es ja immer wieder diese
        bösen Weiber drehen bei Vollmond durch!
        und am schlimmsten sind die Hexen hier
        drin können sich nicht beherschen tanzen nackt gegen den Uhrzeigersinn egal ob Fett oder dünn keine schämt sich!

Exorzist