Das
habe ich bereits geschrieben!
Jjaana_11920368
- 4. Jan 2008
- Beitritt 11. Nov 2007
- 4 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dania_12947538
Natürlich
hat sie das! Sie hat uns alle angelogen!!! - jolana_11865465
Mensch
überleg doch einmal, bevor du was schreibst! Das
ist wohl wahr! Trifft jetzt nicht auf alle Berater zu, aber auf den Großteil!- In Gute Berateredytha_12511286
Ist
sehr gut, hab ich gehört! Häh???
???Was
für Nicks bitte schön????Wie
dummm bist du eigentlich? Kommst du dir nicht langsam mal blöde dabei vor??Ich
hab es doch bereits schriftlich von einigen bekommen! Ich bin nicht die einzige, die das behauptet!Ihr
immer mit eurer Hetze!!! Ich glaube, du hast es nicht verstanden, um was es geht!Ich
denke schon! Bin dann doch nicht so blöd!Gute FRage
Könnte auch Beraterin sein, stimmt?! Aber wer Urkundenfälschung betreibt, muss ich dazu noch was sagen?? Also bitte...- an0N_1186598299z
Sie
ist auch Beraterin, von daher...
Ich sag ja, ALLES kommt raus! Wie bitte?
Aber stimmt, du hast Recht! Ich hatte ja erst nur nach der Expertin gefragt, aber als ich mehr und mehr hörte, was hier abgeht, macht mich sowas einfach nur noch wütend! Wir müssen alle 8 Std. am Tag hart arbeiten, und wenn ich jetzt sowas höre, wie zb. Urkundenfälschung, anmelden unter falschem Namen, da steht es mir aber bis oben! Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?? Auf so etwas, was Frau M. macht, wenn es denn alles stimmt, steht Knast, und das weiss sie auch! Ich will einfach nur für mehr Gerechtigkeit sorgen. Was du darüber denkst, is mir so ziemlich egal!Stimmt
Alles ist ungerecht! Frag mal Frau Mateicka, ähm, Frau Matecki natürlich!- an0N_1186598299z
Also
wie gesagt, die Wahrheit kommt IMMER ans Licht! Und wenn es sich alles bewahrheitet, ist sie ihren Job als Beraterin los, und darf zahlen! Also
ich denke mal, so hat er/sie es auch nicht gemeint! Es geht nur darum, das Frau Mateicka, ähm, Frau Matecki, hier die Leute abzockt! Das ist alles!Warum
machst du es dann?? Ach ja, es ruft ja keiner an, und mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, ne?! Du bezeichnest hier ganz schön viele als Spinner und Lügner...Das ist dir klar?! Es soll ja Beweise geben, das du M.M. bist...Beweis
uns das Gegenteil, das du nicht M.M. bist! Dann glauben wir dir!Ahh
Du erinnerst dich also wieder...soso...
Wieso behaupten dann hier alle, du wärst M.M.??? Wenn du es wirklich sein solltest, solltest du dir mal überlegen, ob du es in Ordnung findest, was du hier machst?! Leute abzocken geht einfach, oder?!