Hallo Mädels ich Hibbel jetzt seit Mitte Januar und hätte gerne mithiblerinnen... :-), die sich auch für andere freuen wenn es klappt :-) Jetzt zu mir ich bin 26 und habe einen 2,5 jährigen Sohn. Wer hat lust mitzumachen?

:kikou:
Meine Kupferspirale ist seit Mitte Januar raus, mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich bin 23 Jahre alt :-)

melva_12273162

HUHU
    Hallo Julia hehe da haben wir wohl um die gleiche zeit unsere Spirale entfernen lassen... nur meine war ne mirena :-D

bin ja gespannt ob sich noch ein paar hibblerinen hierher verirren :-)

ich hatte vor 2 Tagen so ein mensartiges ziehen und immer das gefühl gehabt dass meine mens kommt aber nichts... und eigentlich wäre es vom zeitpunkt her auch noch ziemlich früh gewesen. :-/

Hallo mädels
    Ich verirre mich gern zu euch :-D kurz zu mir. ich bin 23 Jahre alt und mein Freund und ich hibbeln aufs erste baby. habe im Dezember die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war eine tortur. erst zt45 kam meine mens und hatte zwischendurch so heftige unterleibsschmerzen. aber jetzt neuer Zyklus neues glück. Drücke uns allen die daumen :-D

cassie_12132289

HUHU
      hej schön dass du dich auch zu uns verirrst! ich hab meinen sohn auch mit 23 bekommen :-) vielleicht (kommt natürlich darauf an wann du geburtstag hast) bekommst du dein erstes kind ja auch in dem alter :-)

[s:p/oak]
      hier hallo, ich :-) Ich bin 31 und hibbel auf den 14.2 hin da habe ich nmt :FOU: auch ich habe schon eine Tochter, sie ist 6
      wann hast du nmt?
      :AMOUR:

airell_12501340

Da sind ja noch mehr hibblerinnen [s:p/oaq]
        Ich steig hier immer nicht so durch :lol: wann habt ihr denn so NMT? wollen wir mal so einen Überblick erstellen? also Nmt, Symptome, ss-test, etc?
        ich drücke euch allen ganz doll die Daumen :AMOUR:

airell_12501340

HUHU
          Hallo wir werden ja langsam immer mehr! VOLL TOLL! mein NMT müsste ungefähr DI MI nächste woche sein...bin schon soooo ungeduldig! kanns kaum erwarten!!! :shy:

wann habt ihr angefangen zu hibbeln?

aithne_11849075

Super :)
          kannst du denn als Gruppengründerin, das irgendwie "fest installieren" ich kenne mich hier noch nicht so aus :mrgreen:
          oder weiss jemand anderes Rat?

airell_12501340

Gute frage nächste frage...
            ich versuche das mal rauszu finden... falls jemand mehr weiß nur her mit den infos! :-D

:mrgreen:
            wäre ganz cool immer auf den Haupt thread zu antworten das ist übersichtlicher :-D oder wie seht ihr das? Und ich glaube man kann das Thema bzw den Haupt thread nicht mehr ändern

Ach anias
            Ne mit 23 wird das nix mehr :-D werde im April 24. aber es War immer mein größter Wunsch mit 24 schwanger zu werden bzw mein 1. Kind zu bekommen :-)

Antworten auf Haupt thread
            ja das mit dem Antworten auf den haupt thread ist ne gute idee. hab mich schon die ganze zeit gewundert warum das alles so durcheinander ist. :roll: Auf einer anderen hibbelSeite auf der ich auch unterwegs bin ist das irgendwie besser gelöst. :-D

Nichts los heute [s:p/o8o]
            hej Mädels wo seid ihr denn? wie gehts euch so?

Huhu
            mir geht's ganz gut und dir? frag mich auch wo die Mädels alle sind. in welchem üz seid ihr so? und wann ist euer ES?

Ja hallo!
            Hej ich bin im 1 ÜZ. und Nmt müsste so um den 11 sein. bin schon sooooo gespannt was da wohl rauskommt :-D

Sind wir nur noch zu zweit?
            Wo sind denn die anderen mädels?! bin jetzt endlich im 2 üz bin schon voll gespannt aber mein es ist wahrscheinlich erst ende des monats. naja ich warte erstmal ab. benutzt du denn irgendwelche hilfsmittel? meine FÄ hat mir folsäure empfohlen und magnesium nehme ich auch. ich hoffe es klappt bald :-D

Hey ihr Lieben [s:p/oak]
            sorry, dass ich mich erst jetzt melde :shy: bin gerade etwas durch den Wind...habe tatsächlich gestern getestet, konnte es nicht abwarten, obwohl ich erst in 7 Tagen nmt habe :shock: und habe mit Morgenurin getestet....
            und er ist tatsächlich wenn auch ganz leicht positiv :shock: dachte erst, dass ich es mir nur eingebildet hätte, aber mein Freund hat den Strich auch gesehen :D
            habe dann auch gleich noch einen Test besorgt und nachmittags erneut getestet, wieder zu erkennen, aber wirklich nur ganz schwach noch schwacher als am Morgen...noch bin ich irgendwie misstrauisch und kanns noch garnicht glauben. Vielleicht auch nur Verdunstungslinien :-/

Was gibts bei euch neues?
            viele liebe Grüße

Oh
            mallilu herzlichen Glückwunsch das ist doch klasse :-D ich freu mich für dich