Hi Ihr,

Ich habe eine Frage an euch: Hat jemand schon Erfahrung mit Maran. Ich frage deshalb, er hat mir vor längerer Zeit mal die Karten gelegt und ich hatte nicht das Gefühl, dass das, was er sagt, stimmig ist. Ich finde ihn aber sehr nett und sympathisch. Allerdings habe ich auch jetzt im Internet schon öfter gelesen, dass seine Aussagen oft nicht stimmig sind.

Kann mir jemand etwas dazu sagen, hat jemand schon Erfahrung mit Kartenlegen von Maran gemacht?

Hallo Elli
Ich kann dir abraten. Ich habe mehrere Maran opfer bei mir betreut.Er ist sehr sympatisch das mag sein jedoch verspricht er vielen eine art Patnerrückführung.Dafür legt er erst einmal die Karten was wie ich weiss 50 euro kosten soll, dann wenn er es macht (das geld dafür sollen die Kunden dann spenden) ist er aufeinmal nicht mehr erreichbear und schüttelt viele ab.meiner meinung nach ist das eine taktik um so mehrere beraten zu können.und dadurch geld zu verdienen.Wie gesagt ich habe mehrere gehabt die sich danach sehr verlohren vorkamen,lass lieber die Finger von ihm.
Ich habe mit ihm noch nicht gesprochen,ich kann dir nur sagen was ich weiss.

dona_12074909

"Ich habe mit ihm noch nicht gesprochen,ich kann dir nur sagen was ich weiss."
    ist das nicht ein Widerspruch?
    Auf jeden Fall weist du nicht was er zu den Vorwürfen sagt und das wäre für eine objektive Aussage doch sehr wichtig.

Ausserdem hast du "Maran-opfer! bei dir betreut. Wie ist das z u verstehen?

niu_11948065

Nein ist es nicht
      ich habe lediglich gesagt das ich es von ihm gehört habe das er so arbeitet. betreut war vielleicht nicht das richtige Wort ich stand ihnen zur Seite.Und habe versucht sie von dieser pzf weg zu bekommen denn ich halte nichts davon

Und das Kartenlegen?
      Ich danke euch für eure Antworten!!!

Was mich am meisten interessiert, ist, ob das, was Maran in den Karten sieht, stimmig ist. Denn wie gesagt, mir kam das nicht so vor... Ich habe ihn halt mal ausprobiert, weil er so bekannt ist und man viel über ihn liest... Zu Dinge wie Betreuung und so kann ich nichts sagen, wie gesagt, ich habe mir lediglich die Karten legen lassen.

carley_12367630

Wischiwaschi
        Maran hat mir die Karten gelegt, die einzige Aussage war "er ist sehr egoistisch". Wie man so hört ist "er" also der Ex das grundsätzlich. Auch seine sonstigen Aussagen waren wenig, nein eigentlich überhaupt nicht hilfreich. Danach gings mir erst richtig schlecht. Und, was das schlimme ist, mittlerweile weiss ich auch, dass ich da durchaus kein Einzelfall war oder bin. Als ich das erfuhr, war ich wirklich richtig sauer.
        Termine macht er nur für das Erstgespräch, danach ist er immer schlechter erreichbar bzw. gar nicht. Dabei hatte ich anfangs einen guten Eindruck und ich dachte auch er wäre seriös. Vielleicht wäre er auch gut und wollte irgendwann mal den Menschen wirklich helfen. Jetzt ist er wohl leider zu viel damit beschäftigt sich selbst zu beweihräuchern.
        Ich war damals wirklich bitter enttäuscht, hatte mich auch zu wenig informiert. Ich bin zumindest um eine Erfahrung reicher.
        Ich wünsche ihm alles Gute und das er sein Verhalten auch mal reflektiert, wenn er denn Zeit dazu hat.....
        Alles Liebe
        Sabrina